Ich aber
Melones Daily Soap
-
-
Leider auch verpasst
-
Möööp...zu spät
-
Tja... wach sehe ich eh anders aus
-
-
1. Ich finde Melone kann sich sehen lassen - als Frucht oder in echt.
2. Verstehe ich, wenn jemand "bedeckt" bleiben möchte. Kann ja nicht jeder so exhibitionistisch veranlagt sein.
3. Hoffe ich, dass du dich inzwischen vom Nachtdienst ein bisschen erholt hast. Oder musst du am Wochenende wieder ran?
-
Danke Waldmeisterchen
Nach dem Nachtdienst ist vor dem Nachtdienst.... jedenfalls im Moment. Ich arbeite gerne nachts, aber die Wechsel machen mürbe - zwei Nachtdienste, WE frei, zwei Nachtdienste, drei Tage frei, drei Nachtdienste, zwei Tage frei, fünf Nachtdienste, fünf Tage frei - da bin ich irgendwie nix halbes und nix ganzes, weil ich kaum angekommen, schon wieder den Rhythmus wechseln muss - der Alltag, die Melonies und Herr Melone sowie der Melonenhund haben ja auch Ansprüche an mich.
-
Mimimi
Hundi hat bei Sichtkontakt mit dem (einzigen) Erzfeind an der Leine versucht mir, den Arm abzureißen.
Hat aber nur geschafft, meinen Ellenbogen auseinander zu zerren. Der ist dann "ausgerastet". Inzwischen ist er wieder eingerastet (worden), durchleuchtet und war im MRI. Das ist der Vorteil der Arbeit bei Maximalversorgern - schnelle und umfassende Versorgung. Überraschenderweise ist nichts kaputt, der Vorteil von bescheidenem Bindegewebe sind die "leierigen" Bänder.
Zum Nachtdienst gehe ich heute jedenfalls nicht. Aber das ganze tut schon weh... Herr Melone holt mich gleich ab, bis dahin gehe ich auf die Intensiv und gebe meine Krankmeldung ab.
-
Gute Besserung! 🙏🏼
-
Melone , gute Besserung, versorg dich gut.
Hoffentlich war es nicht der Schreibarm
-
Danke.
Fossi867 doch, der rechte Ellenbogen. Der bleibt bis Miitqoch jetzt erst mal in "schreibungünstiger" Position ruhiggestellt.
-
-
Gute Besserung
-
Du arme, dann lass dich von deinen lieben schön Pflegen
-
Danke. Einen Labrador.
Ruckartige Zug in ungünstiger Position... *plopp*
-
-
Hat sie doch gestern abend erst, wenn ich mich nicht irre
-
Und wer wickelt jetzt für dich?
die Frage hatte ich bisher verdrängt. Eigentlich reicht ja frische Watte - ich muss nachher einfach mal gucken, wie das mit links oder mit Verrenkungen klappt - Aktuell tut das Bewegen der Finger noch weh und Handgelenk und Ellenbogen sind ja immobilisiert - dafür geht's der Schulter gut
-
Gute Besserung junge Frau.
-
Moin
Kenn ich....Finger gestaucht, weil Joker in die Leine sprang und ich die Finger darin verwurschtelt hatte..
Gute 5 Monate damit zu tun gehabt...
Gute Besserung liebe Melone
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!