Die Kritik an der Artemis ist mir auch unverständlich.
Die Verdampferin ist sehr einfach zu bestücken und liefert sehr zuverlässig guten Geschmack.
Die Kritik an der Artemis ist mir auch unverständlich.
Die Verdampferin ist sehr einfach zu bestücken und liefert sehr zuverlässig guten Geschmack.
V2 oder SX V2 Silent Bob ?
Wenn ich das richtig herausgelesen habe, dann ist doch der SX auf RDL ausgelegt. Von daher V2 oder (aber eher unwahrscheinlich, da mir eigentlich zu groß) noch X30.
DL ist gesetzt, alles andere ist nix für mich.
Außer der Größe gibt es aber ansonsten zwischen V2 und X30 aber keinen Unterschied, oder?
Also sprich, das Wickeln ist bei beiden Varianten gleich schwer oder leicht?
Und welche Watte ist empfehlenswert dafür?
Seit einigen Tagen habe ich diese seltsame Stimme im Kopf, die mir ständig 'Simurg' zu flüstert.
Sollte ich dieser seltsamen Stimme wirklich nachgeben, welches erhältliche Model würdet Ihr mir warum empfehlen?
Gibt es da außer der Größe sonst noch irgendwelche signifikanten Unterschiede?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/121263/5567136
Irgendwie will so viel Dummheit nicht in meinen Kopf.
Was für Idioten...
Reifezeit jetzt ca. 4 Wochen.
Base 70/30.
Pana Cotta ist gut, das habe ich ja jetzt auch da. Werde ich probieren.
Wie hoch dosiert Du denn das Panna Cotta?
Ich habe mich ganz kurz einer meiner ASM-Kreationen gewidmet.
Ursprünglich hatte ich darin 2,5% Erdbeer Delicious und 0,5% Zuckerwatte. Das war mir dann aber beim Dampfen zu lasch, so daß ich auf 3,5% Erdbeer und 1,1% ZW gegangen bin. Geschmacks- und Geruchstest waren hervorragend, geschmeckt hat es beim Dampfen aber auch noch nicht.
Jetzt habe ich ganze 4 Tropfen der Sweetener Droops dazugegeben (auf ca. 150ml), und siehe da, auf einmal ist es sogar überdosiert, also zumindest zuviel Erdbeer für meinen Geschmack.
Das wird schon noch.
ASM Mandarine
Die Mandarine hast Du pur, also ohne ein 2. Aroma, verwendet?
Mir fehlen echt die Worte, mein Bedauern kann ich gar nicht in Worte fassen (und versuche es trotzdem).
Niemandem wünsche ich so einen Scheiß an den Hals.
Ich hoffe das allerbeste für Dich und drücke alle Daumen für Dich!
Was haste denn vergessen zu bestellen?
Das weiß ich ja nicht, ich hab's doch vergessen.
Silent Bob What the Fu..
Wieviele haste denn da bekommen?
Wenn da nichts leckeres dabei rum kommt weis ich auch nichtmehr
Nur das Nötigste, 41 verschiedene Aromen.
Wahrscheinlich habe ich aber genau das wichtigste vergessen mit zu bestellen.
Sodele, ich habe mich gerade mal einem Toten Hasen in Sportpanzerausführung (Dead Rabbit R Tank) gewidmet.
Das 'Wickeln' an sich ist eigentlich ganz einfach und recht schnell erledigt. Der Geschmack mesh-typisch recht süß.
Mir gefällt's.
Edit: bin laut meiner Legend auch exakt bei den angegebenen 0,20 Ohm gelandet.
Noch ein Nachtrag zum Dead Rabbit R Tank:
Da die originale Watte bei mir nur 2 Tage überlebt (dann kokelt es bereits), habe ich mir den R Tank nun schon mehrfach erfolgreich mit den bekannten Muji Pads gewickelt. Geschmacklich besser und hält auch länger.
Jetzt aber in die Vollen...
ASM hat geliefert.
Irgendwie wollen mir meine bisher zusammengemixten Testprodukte nicht so richtig schmecken (und das, obwohl Geruchs- und Schlecktest hervorragend sind).
Deshalb bin ich mal das Rezepte-pdf durchgegangen und habe mir noch ein wenig Grundstoff kommen lassen.
Jetzt brauche ich nur noch Zeit, um mich damit zu beschäftigen.
Sodele, ich habe mich gerade mal einem Toten Hasen in Sportpanzerausführung (Dead Rabbit R Tank) gewidmet.
Das 'Wickeln' an sich ist eigentlich ganz einfach und recht schnell erledigt. Der Geschmack mesh-typisch recht süß.
Mir gefällt's.
Edit: bin laut meiner Legend auch exakt bei den angegebenen 0,20 Ohm gelandet.
Ich möchte hier jetzt eigentlich nicht mit irgendeiner Floskel kommen. Weiß aber nicht, was ich sonst schreiben könnte, ohne daß es blöd rüber kommt.
Deswegen wünsche ich Dir eine zügige und vollkommene Genesung und hoffe, daß Du bald wieder gesund nach Hause gehen darfst.
Und welche Seiten waren das nochmal genau?
Aber sowas von ganz arg gute Besserung Roadrunner1954 !!
Und behalte Dir Deinen Humor!
Heute Nacht noch eine Artemis frisch gemacht. Eine (recht teure, aber wohlschmeckende) Franktastische Coil und ein wenig Muji.
Die Artemis ist mir bisher die liebste Verdampferin in meiner doch noch recht überschaubaren Verdampfersammlung.
Ich muß mein Angebot von vorhin leider zurück nehmen.
Die Sachen (OVP des Verdampfer und 10 neue Coils) lagen zwar genau da, wo ich sie vermutet habe, nur leider ist die Verpackung des Verdampfer fast leer - es fehlt nämlich der Verdampfer selbst. Keine Ahnung, wo der hingekommen sein könnte. Ich habe alles abgesucht, aber keine Spur von ihm...
Ich habe in meiner Werkstatt noch irgendwo einen MTL-Fertigcoiler herumliegen. Ich glaube, daß es ein Innokin Zlide, oder so ähnlich, ist. Soweit ich das in Erinnerung habe, müssten auch noch neue Coils dabei sein.
Das Teil habe ich mir in meiner Starter- und Gründerzeit gekauft gehabt und nur wenig benutzt.
Falls Interesse besteht, dann kann ich heute abend nach der Arbeit mal danach schauen (genaue Bezeichnung, Bestandsaufnahme und Photos machen).
Ist halt, wie o.g., ein Fertigcoiler. Also nix besonderes.