Sodele, jetzt bin ich da...
Also, das hier sind die Bestandteile der Coils:
Ein dünner Wattesstreifen und das Mesh-Teilchen mit Beinchen.
Nachdem die Watte mitsamt Mesh um die Wickelhilfe gewickelt wurden, kommt das ganze hier rein, wird verschraubt und der Überstand der Watte abgeschnitten. (Photo von Riccardo geklaut, das bekomme ich nicht so gut hin):
Laut Riccardo kann man die Watte durch die Vapefly Firebolt Cotton Threads ersetzen. Die habe ich mir vor geraumer Zeit mal kommen lassen, bin damit aber noch nicht zum testen gekommen.
Dafür habe ich es ein paar mal mit den Mujji Pads probiert. Allerdings ist bei mir die Watte dann recht schnell immer durch gewesen (+/- 1 Tag). Aber um das Dingens jeden Tag zu wickeln, fehlt mir einfach die Zeit und die Muse.
Ich hab auch den R Tank, aber meiner scheint ein Montagsgerät zu sein, denn bei mir haben die Schräubchen mit denen man die Drahtenden festzieht die blöde Tendenz diesen Draht ganz sauber abzuknipsen. Eine Zehntel Umdrehung zuviel und schnipp, ist der Draht ab.
Das ist mir noch nie passiert. Ich kann die Schrauben für die Beinchen ordentlich fest anziehen.
Ob Deiner ein Montagsgerät ist, oder ob ich nur Glück habe, kann ich nicht beurteilen. Von meinen insgesamt 6 R Tanks habe ich bisher nur den einen benutzt.
Auch mit den Widerständen gibt's bei mir keine großen Unterschiede. Die landen immer (laut Legend und HOG) zwischen 0,19 und 0,23 Ω. Damit bin ich zufrieden.