Silent Bob
Zeig doch einfach mal ein von dir bestücktes Deck, wir können dir sicher zum erfolgreichen Genuss verhelfen ?
Danke, darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück.
Silent Bob
Zeig doch einfach mal ein von dir bestücktes Deck, wir können dir sicher zum erfolgreichen Genuss verhelfen ?
Danke, darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück.
Und bei Mesh muss man noch nicht einmal Talent zum wickeln mitbringen 😎
Hmm, dann bin ich wohl nicht nur talentfrei, sondern einfach zu doof. 🤔😉
Ich habe es ein paar Mal versucht.
Zuerst dachte ich 'wow, das ist ja geil' beim andampfen. Nach ein paar Zügen sah ich dann in etwa so aus:😱🤢. Verbrannte Watte ist nicht so ganz meins.
Ist mir jedes Mal passiert +/- 5 Versuche), dann hatte ich keinen Bock mehr.
Der kommt nach dem Test in den Vorratsschrank. Ansonsten bleibe ich bei meinem Valyrian.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, dann versuche ich mich nochmal mit dem Wickeln. Die ersten paar Versuche waren seeerhr bescheiden, aber das Equipment ist ja da...
Hmm, bin wohl einer der wenigen, die nur mit einem Gerät dampfen.
Darf ich vorstellen: mein Dauerbegleiter, Aegis Legend samt Valyrian 2. Ich liebe diese beiden.
Aber da ich selbst noch nicht süß genug bin, dampfe ich eben auch selbiges, hier White Bishop (Pfirsich mit grünem Tee).
Und links im Bild ein weiterer Lebensbegleiter: Spezi.
Btw: Habe mir gestern noch einen Ersatzmod bestellt, den Aegis Legend 2. 😊
Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum @all! 👍😘
Hallo allerseits,
ich bin Elmar, das neueste Mitglied hier.
Durch einen alten Bekannten aus einem anderen Forum (Hallo Tobi 😉) wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Das 1. Mal gedampft habe ich vor ca. 15 Jahren, was aber nicht besonders erfolgreich war und nicht lange währte.
Durch oben erwähntes Forum bin ich zum 'richtigen' Dampfen gekommen und jetzt dann ca. 2 Jahre dabei.
Wohnhaft bin ich im NO vom Ländle, so grob zwischen Stuttgart und Nürnberg.
Nun aber erstmal genug zu mir, jetzt muss ich mich hier mal einlesen.
LG Elmar
Edit: Bevor ich es noch vergesse, hier ein Bild meiner heute erhaltenen Lieferung 😊: