Beiträge von Silent Bob
-
-
-
Silent Bob das Risiko wäre mir zu hoch, dass exakt an einem Wochenende mein Akkuträger den Geist aufgibt oder das Glas vom Tank bricht.
Aber ich habe auch nur 8 Kombis vor mir stehen ....vom Rest reden wir erst gar nicht.
Dafür habe ich selbstverständlich vorgesorgt.
Mehrere Ersatzgläser verteilen sich zuhause und bei der Arbeit. Ersatzmods und sonstiges benötigtes Zubehör (u. a. ein noch original vepackter Valyrian) sind auch vorhanden.
-
Hmm, bin ich eigentlich der einzige hier im Forum, der nur eine Combo nutzt?
Auf jeden Fall dampfe ich gerade White Bishop oder ähnlich Pfirsich -lastiges in meinem Valyrian...
-
Das ganze Theater mit dieser Steuer ist doch nur ein schlechter Witz, eine effektive Kontrolle kann es gar nicht geben. Es sei denn, die Stasi wird wiederbelebt und übernimmt diese Arbeit. Dann treffen wir uns vielleicht alle irgendwann mal im Gulag.
-
Hmm, ich will ja gar nicht behaupten, daß ich gegen das Hwv resistent bin. Aber hier in diesem speziellen Fall bin ich trotzdem unschuldig, denn ich wurde verführt.
Savevape hat geliefert:
-
So etwas ähnliches habe ich heute auch gemacht.
Diese Woche sind nochmal 20l Base angekommen.
Habe jetzt 60l gebunkert (naja, nicht ganz, 4l davon sind schon angesetzt) und Nikotin für die ca. doppelte Menge ist auch da.
Meine Frau fragte mich schon, wem ich das denn vererben wolle. Meine Antwort darauf war, daß das ganze Zeugs eine Kapitalanlage ist.
-
Ich habe heute 4l Base mit 400ml Nikotinshots angemischt.
Es war nur noch ca. ein halber Liter in meinem Vorratskanister, der fühlte sich ein wenig einsam.
Aber diese vermaledeiten shots treiben mich noch in den Wahnsinn. Was für ein gnadenloser Unfug das doch ist, solch eine Unmenge an Abfall zu produzieren...
-
-
Wie bereits erwähnt, habe ich mir einen 2. Legend gegönnt.
Und da ich ja auf Abwechslung stehe, mal etwas gaaanz anderes...
Links der alte alte, in der Mitte der (überflüssige) neue und rechts der neue alte.
Irgendwie gefällt mir diese Optik der Mods.
-
-
Ich möchte Dich inständig bitten das Bild nebst Text sofort zu löschen Silent Bob !
Erledigt.
Ist das nicht so ganz erlaubt in D?
-
Links im Bild mein neuer Aegis Legend 2, rechts die alte Variante.
Irgendwie sieht mein Valyrian darauf verloren aus, der neue Mod ist schon spürbar kleiner.
Ich weiß nicht, ob ich mit dem neuen warm werde, der fühlt sich im Vergleich zur alten Version billig an.
Morgen und übermorgen wird er 'getestet' und landet dann im Vorratsschrank.
Vorsichtshalber habe ich mir gleich noch einen der alten Variante geordert, solange es noch welche gibt.
-
Die dachten bevor silent Bob hier aufschlägt
Zu Recht. Ich bringe dann nämlich Jay noch mit, dann ist Schluß mit lustig.
-
"... aufgrund des unerwartet übermäßig hohen Bestellaufkommens durch den Basenverkauf, verzögert sich der Versand leider, tut mir sehr leid. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an den Bestellungen und hoffen, spätestens Anfang/Mitte nächster Woche den Versand bestätigen zu können."
Und weil ich so schön bin, wurde ich bereits beliefert, oder wie?!?
-
-
Ich habe dort, also bei fids paff, am Sonntag auf Montag Nacht 20l Base bestellt.
Die ist anscheinend laut Sendungsverfolgung heute geliefert worden. Verifizieren kann ich es nicht, da ich noch bei der Arbeit bin.
-
Silent Bob
Zeig doch einfach mal ein von dir bestücktes Deck, wir können dir sicher zum erfolgreichen Genuss verhelfen ?
Danke, darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück.
-
Und bei Mesh muss man noch nicht einmal Talent zum wickeln mitbringen 😎
Hmm, dann bin ich wohl nicht nur talentfrei, sondern einfach zu doof. 🤔😉
Ich habe es ein paar Mal versucht.
Zuerst dachte ich 'wow, das ist ja geil' beim andampfen. Nach ein paar Zügen sah ich dann in etwa so aus:😱🤢. Verbrannte Watte ist nicht so ganz meins.
Ist mir jedes Mal passiert +/- 5 Versuche), dann hatte ich keinen Bock mehr.
-
Der kommt nach dem Test in den Vorratsschrank. Ansonsten bleibe ich bei meinem Valyrian.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe, dann versuche ich mich nochmal mit dem Wickeln. Die ersten paar Versuche waren seeerhr bescheiden, aber das Equipment ist ja da...