Dampfe gerade Himbeere 935186 - angesetzt mit 2 %. Auch als Einzelaroma lecker.
Vorher hatte ich Süße Banane 935621 - angesetzt mit 2 % gedampft - muss ich nochmal nachtesten - nicht lange genug gereift (vermute ich) war noch nicht so berauschend.
Dampfe gerade Himbeere 935186 - angesetzt mit 2 %. Auch als Einzelaroma lecker.
Vorher hatte ich Süße Banane 935621 - angesetzt mit 2 % gedampft - muss ich nochmal nachtesten - nicht lange genug gereift (vermute ich) war noch nicht so berauschend.
Doch mal eine vielleicht dumme Frage - lassen sich diese Wegwerfpods nicht wieder befüllen - auch wenn es nicht ganz legal ist?
Ich bin zwar noch Neuling - aber Aromen gibt es auch woanders - schon gelernt. Das fertige Zeug ist mir alles viel zu süß, einiges probiert.
Also selber mischen - oder von Dampfen18 anfixxen lassen.
Hauptsache die Chinamänner basteln weiter Hardware zusammen und verschicken die auch in andere Länder.
Klingt jetzt vielleicht nicht so nett - allerdings können die sich die Aromen doch auch anders besorgen - oder?
Hallo an alle,
Idee hinter der Sache ist - sich gegenseitig warnen vor unseriösen Angeboten oder nicht schmeckender Base (soll die schmecken?) - also irgendwie schräg schmeckend usw.
Für die „Alten“ Hasen hier im Forum sicher kein Thema - die haben ihre Schäfchen sicherlich im trockenen - aber wir Neulinge müssen ja sehen wo wir bleiben.
Ich packe mir meinen Keller aber nicht mit unbekannten Kram zu - geiz ist geil - und merke dann - bää schmeckt wie Knüppel auf den Kopf.
Frage an die Admins - wenn das Thema interessant ist und angenommen wird - kann das mal einer oben antakkern?
Joo, Danke.
Nachdem ich das Angebot gesehen habe habe ich mal gegoogelt - da geht noch was am Preis.
Diese Base wurde mir für 33 € angeboten + Versand, min. 3 Stk. Also erstmal fragen bevor der Keller vollgestellt wird.
Aber dann gesehen es gibt auch andere Angebote.
Soon Schiet wie man hier sagt. Hätte mir das ganze gerne mal angesehen - gerade als Neuling.