Dampfe gerade Himbeere 935186 - angesetzt mit 2 %. Auch als Einzelaroma lecker.
Vorher hatte ich Süße Banane 935621 - angesetzt mit 2 % gedampft - muss ich nochmal nachtesten - nicht lange genug gereift (vermute ich) war noch nicht so berauschend.
Dampfe gerade Himbeere 935186 - angesetzt mit 2 %. Auch als Einzelaroma lecker.
Vorher hatte ich Süße Banane 935621 - angesetzt mit 2 % gedampft - muss ich nochmal nachtesten - nicht lange genug gereift (vermute ich) war noch nicht so berauschend.
Doch mal eine vielleicht dumme Frage - lassen sich diese Wegwerfpods nicht wieder befüllen - auch wenn es nicht ganz legal ist?
Ich bin zwar noch Neuling - aber Aromen gibt es auch woanders - schon gelernt. Das fertige Zeug ist mir alles viel zu süß, einiges probiert.
Also selber mischen - oder von Dampfen18 anfixxen lassen.
Hauptsache die Chinamänner basteln weiter Hardware zusammen und verschicken die auch in andere Länder.
Klingt jetzt vielleicht nicht so nett - allerdings können die sich die Aromen doch auch anders besorgen - oder?
Hallo an alle,
Idee hinter der Sache ist - sich gegenseitig warnen vor unseriösen Angeboten oder nicht schmeckender Base (soll die schmecken?) - also irgendwie schräg schmeckend usw.
Für die „Alten“ Hasen hier im Forum sicher kein Thema - die haben ihre Schäfchen sicherlich im trockenen - aber wir Neulinge müssen ja sehen wo wir bleiben.
Ich packe mir meinen Keller aber nicht mit unbekannten Kram zu - geiz ist geil - und merke dann - bää schmeckt wie Knüppel auf den Kopf.
Frage an die Admins - wenn das Thema interessant ist und angenommen wird - kann das mal einer oben antakkern?
Joo, Danke.
Nachdem ich das Angebot gesehen habe habe ich mal gegoogelt - da geht noch was am Preis.
Diese Base wurde mir für 33 € angeboten + Versand, min. 3 Stk. Also erstmal fragen bevor der Keller vollgestellt wird.
Aber dann gesehen es gibt auch andere Angebote.
Soon Schiet wie man hier sagt. Hätte mir das ganze gerne mal angesehen - gerade als Neuling.
Bremen wäre da gut gewesen - Stuttgart ist ein bisschen weit.
Jo, die Kurve geht irgendwann zugunsten von Dampfen. Anfangs erst mal höhere Kosten - habe jetzt 3 Mods und mehrere Verdampfer, und auch schon einige Fehlkäufe an Liquid.
Jetzt habe ich unten auch mal so ein „Eingespart“ Zähler installiert - was gebe ich denn da bei Verdampft ein?
Nur das Liquid welches ich gedampft habe - oder auch die Fehlversuche - schmeckt nicht, Ihbaa usw.
Hab auch schon etwas entsorgt - einfach zu süß
Habe gerade die 2 te Probe von Sabine am Wickel - Hakuna Matata - auch sehr Geil - aber Himbeer war noch besser - also für mich.
2. Bestellung Aromen ist schon auf dem Weg.
Ich melde mich dann wieder - wenn ich pubertiere - wegen Taschengeld und so
Hach - ich Dummy habs geschafft - Danke für die Geburtshilfe.
Hallo,
Leider bin ich nicht so Forenerfahren wie andere - daher mal eine Frage - wie reagiere ich auf einen Beitrag mit Daumen hoch oder Smiley.
Bei den einen oder anderen Beitrag würde ich dann doch gerne mal was hinterlassen oder mich bedanken.
Leider schon wieder alle
Zeus Sub Ohm - Himbeersausse von dampfen18 - Sabine hat mich angefixt - echt lecker
Heute eine Sendung von Dampfen 18 entgegengenommen - freu.
Leider gestern meine letzten Fläschchen mit Einzelaromen von ASM angesetzt und verbraucht - warte auf Nachschub.
Also leider in Geduld üben