Sollte eigentlich machbar sein - muss ich mal nachher probieren - hab noch 2
Beiträge von Nordlicht
-
-
Da habe ich mir ein paar gesichert - sollten für mich reichen
-
Hajo - lass Dir das Bubbleglas nicht madig machen - alles nur Neider. Und wenn Du erst den V3 hast - kannst Du das Bubbleglas von V2 nehmen + Verlängerung vom V2 - das reicht dann etwas weiter.
-
@r.flagg - und den Asgard auf ner Hadron 220 mit Backpack - gleich nen Tank dabei.
-
Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche. Genaueres erfahre ich am 21.10.
-
Nu habe ich immer darauf gelauert, das mal so etwas stattfindet und nicht erst eine Reise zum Mond erfordert - in vernünftiger Reichweite ist - und nun - stellen die im Krankenhaus fest das sich mein Oberschenkelhalsbruch zu einer Nekrose entwickelt und ich wieder unter das Messer muss.
Scheiße - Scheiße - Scheiße
(Entschuldigung - aber musste jetzt mal raus)
-
Sabines Himbeer Sauce im Miniragnar bei 40 Watt - kommt gut
-
-
Erst wollte ich hier schon ein leeres Feld abschicken - als Zeichen das ich sprachlos bin.
Fritsche - mir fehlen die Worte. Einfach KLASSE
-
Sparks - damit der als Eimer durchgeht braucht der aber noch ein Bubbleglas
-
Andersrum - also das mit dem erkennen - was denkt ihr denn schon wieder
-
Illmix - Bei Tubes kenne ich mich 0 (NULL) aus - den Fatality habe ich selber
-
Also nur zum Verständnis - jeder hat mal angefangen und musste sich und sein Set erst einmal finden - und jeder ist einen anderen Weg gegangen.
Leider sind die Dampferläden selten geworden - bei mir sind schon einige dicht.
Deshalb habe ich geschrieben - orientiere Dich an Deinen Kumpel - da kannst Du Dir einiges abschauen und auch probieren wie Du sagtest.
Uns musst Du etwas mehr Input geben - die hier Anwesenden kennen jeder einige Verdampfer - in der Menge werden da sicherlich fast alle Verdampfer abgedeckt - aber wir kennen Dich noch nicht und wissen nicht - Dampfst Du Auf Backe - MTL oder auf Lunge - DL.
Selbst bei DL gibt es Unterschiede - ich stehe eher auf Scheunentor und offener - andere auf restriktives DL - also nicht so offen.
Wenn Du (gerade nachgeschaut, nicht gesehen woher Du kommst) in einer größeren Stadt lebst - schaue in die Dampferläden - vielleicht kannst Du dort auch etwas probieren und vielleicht auch eine Beratung bekommen - Einige Läden geben sich richtig Mühe - es ist aber ein sehr umfassendes Feld.
Bei mir war es eine Beratung im Laden - mittlerweile nutze ich aber etwas anderes. Dies kann Dir auch passieren - Du musst Dich erst finden.
Und Liquids - das ist wie die Sache mit den Frauen - jeder mag etwas anderes - ist auch gut so - und einige mögen Männer - ist auch gut so.
Soll heißen - überlege Dir was Dir so schmeckt z.B. an fruchtigen Sachen und dann Probieren probieren.
Wenn Du weißt was Du magst, dann kannst Du gezielt danach fragen - z.B. Apfel - dann werden Dir hier einige genannt - probieren musst Du selber.
Wir möchten Dir alle helfen - müssen Dich dafür aber ein Stück weit kennen.
-
Roadrunner1954 - Kennst Du nicht?? - Ich auch nicht - sind wir schon zwei - noch einer und wir machen einen Verein auf
-
-
Er sagte doch, er habe bei einem Kumpel mitgedampft.
Wie ist Dein Kumpel den unterwegs, mit welchem Verdampfer und was verwendet er an Base und Aroma_
Du Schreibst / es habe Dir gefallen - sollte das dann nicht eine Orientierung sein?
Wenn ich mal was probiere und es mir gefällt dann schaue ich doch - was ist das und wie komme ich daran
Oder liege ich da falsch?
-
Ich bekomme das Foto groß
-
Entweder ich Dampfe zuviel oder ich brauche einen Mod mit 4 x 21700 Zellen - der Titan ist Abends leer.
Habe mir erstmal ordentlich Nachschub bei Nkon bestellt.
Ein geregelter Mod mit 4 x 21700 Akkus - das wäre mal was.
Aber höchstwahrscheinlich eh gestrichen - die meisten suchen ja eher klein und zierlich. Und ich dampfe wohl zuviel - aber wenns schmeckt
-
softius - Das sieht gut aus, das würde ich auch nehmen. Viel Spaß euch beiden und genießt das (hoffentlich) gute Wetter
-