Auch von mir - Herzlich
Beiträge von Nordlicht
-
-
Jupp - da melde ich mich doch mal gleich - aber ohne Südtiroler Speck
-
Müssen wir uns jetzt alle für Schleichwerbung entschuldigen?
-
pilcrow - Wenn Du das verbriefte Recht an den Namen innehast - kann ich das Ding auch Urrind, Urvieh, olles Viech, Rindvieh oder was auch immer nennen.
Nicht das ich noch einen Prozeß am Hals hab - wegen Verletzung von Namensrechten
-
-
Da streiten die Gelehrten noch.
Wer erinnert sich nicht an die Diskussion über Koffein - Nicht schädlich und die andere Seite sagt - schädlich
Koffein gilt als anregend - ähnlich wie Nikotin. Wenn jemand aber zu viel davon zu sich nimmt gibt es Reaktionen.
Genauso benötigt der Körper Spurennährstoffe wie Vitamine und Mineralien. Einige zwar nur in Spuren aber es wird benötigt.
Andererseits gelten diese Stoffe z. B. Als Schwermetalle oder als Giftig.
Oder Alkohol - trinke ich auch - zuviel ist Tödlich.
Nikotin gilt auch als anregend - in geringer Dosierung - wenn es aber zu viel wird - gibt es Folgen
-
ZumaFx - bedeutet so viel wie ne lütte Prise oder ein bisschen
-
softius - hach - erwischt! Die Aussage kommt von meinem Kumpel und zweitens hatte ich geschrieben - Pott - nicht Rheinland!!
Soo - jetzt habe ich es Dir aber gegeben
Nein - generell haben nicht alle einen an der Waffel und nein auch die Rheinländer nicht und nein - wir sind gar nicht dröge - hier fliegen sogar ab und zu die Kühe - und ja - es gibt eine Menge schräger Vogel im Pott - aber sonstwo auch.
Ansonsten - Karneval - so mit Trara und komische Musik - ist nicht so meins - aber wer es mag
-
softius - huch - wie verstehe ich das denn jetzt?
-
Aber ein Kumpel von mir wohnt in Neuss - der flieht immer zu den närrischen Tagen - Er sagt immer „Die spinnen doch alle hier - und zu Karneval schmeißen die den letzten Rest an Gehirn auch noch weg“
Da er da wohnt muss ich ihm das ja glauben - oder?
-
Im Pott geht es doch nur Drunter und - Nein - ich sag es jetzt nicht - meine gute Erziehung
-
Soo, das mit dem Uterus wird jetzt nicht diskutiert (
) - der Gaur ist schon genial. Den müsste es noch etwas breiter geben - für den Ragnar.
Ansonsten - kostet nicht die Welt und funzt
-
Nee, das ist ja das gemeine - scheinbar mussten die Tinte sparen - ist nur ein verschmierter Hauch einer Idee von einem Stempel - also eigentlich nix
-
Also, die die Adresse von mir haben waren es angeblich nicht - ich bin da mal ratlos
-
Also meine liebsten Longfills sind - Selbstgemischt. Außer eine Spende eines unbekannten Gönners - Irisch Cream (hab ja immer noch ZumaFx in Verdacht) habe ich nix mehr probiert - da mir zu Anfang mit Fertigcoilern alles zu süß war. Irish Cream aber auch nur mit 5 %.
Ansonsten - Vielen Dank nochmals an Sabine für ein Rezept - Himbeer Sauce - ein Dauerbrenner bei mir - zwischendurch mit ganz leichten Abwandlungen - für warme Tage und für kühlere Tage - sowie zwei Eigenkreationen die nach endlosen Versuchen langsam anfangen zu schmecken - sind aber noch nicht ganz rund.
-
Herzlich Willkommen hier
-
Ich bin am 17.02.2022 nachmittags ahnungslos bei einem Offliner aufgeschlagen und mein erstes Setup war MTL (Nautilus) und eine Aegis Legend L200. Beim Ausprobieren gleich der erste Zug auf Lunge - Du musst mir da was anderes geben - da kommt ja nix da bekomme ich keine Luft durch - also Crown 5.
War Scheiße auf der Baustelle - also Zeus Subohm. War mir auch zu restriktiv - Valerian 2 Pro - schon besser.
Danach Steam Crave und als Tröpfler Hellvape - es war um mich geschehen
-
-
Leider bin ich nicht da - kann vielleicht 50 - 100 m laufen - dann erst mal wieder Pause - ist echt von Ars….
Ein ander mal.
-
Moin Jünther - herzlich Willkommen.
Wenn Du selber mischen willst - Restebuddel anschaffen - einige nennen die auch Rumtopf - bei mir geht alles was nicht überzeugt da rein - schmeckt richtig gut. Ansonsten wie ich - probieren probieren.