Mein neuer Mato als Squonker auf dem Dovpo. Ne gute Kombi!
Beiträge von MehlNase
-
-
Herzlichen Dank!
-
Moin
"Der Siggi soll beherschbar sein , habe ich hier i-wo gelesen..."
Der läuft wie Schmitz Katz' dank euch!
-
Moin.
Ich kaufe auch bei Lothar.
Base, manchmal etwas aus den Angeboten, Kleinkram. Niemals Hardware. Ich las mal, dass es da Schwierigkeiten gab bei evtl. Garantieabwicklungen.
Ich zahle per Giropay, geht flott, Ware ist kaum länger unterwegs wie bei anderen Shops, wenn DHL es nicht versaut.
Seine Hausmarke Aromen mag ich aber auch nicht, er legt aber immer ein paar Überraschungen bei.
Lothar, kannst anbieten!
-
Moin
in die Runde.
Mich kennt man überall hier in der Gegend. Ist ja auch nicht schwer bei 20 Leuten in der Nachbarschaft.
Gehst einmal mit den Hunden ums Caree, kommst strunzendick nach Hause und hast alle gesehen.
Ich wohne fast direkt am Jadebusen, unterhalb Bremerhaven.
Richtig gutes Forum hier, bin mit der Tür ins Haus gefallen, wurde aufgefangen, gut versorgt und hierher getragen.
Seit 2019 Dampfe ich, bisher nur, was irgendwie funzt. Squonke gern, hab gute Hardware dafür, aber das geht nicht überall. Darum habe ich neben ein paar einschlägigen Fertig-Coilern auch z. B nen bis dato zickigen Siegfried. Dank euch läufts!
Weiter so, bin gerne hier.
Mal sehen, wo die Reise hin geht.
-
Hallo alle!
Hab eure Tipps befolgt und meinen Sigi zum wahren Liquidvernichter hin bekommen .
Mit M Wire 300, ausgedünnter Profile Watte und 3 Fehlversuchen kann ich jetzt mit dem Setup die Sonne verdunkeln. Was für Wolken, was für ein Geschmack!
Danke euch!
-
Alles klar, dann taste ich mich mal ran. Wie gesagt, hatte weniger, da lief der aus. Schreibe euch.
Bis dahin vielen Dank!
-
Ich glaube, ich habe das soweit verstanden. Hier ist ein Foto, wenn ich so vergleiche, habe ich zu viel Watte. Aber etwas weniger und es suppt.
-
Moin und Danke fürs Willkommen.
Ich dampfe vorwiegend 70/30, Vg nur im Squonker. Ca 20/80, ist der Hit was Geschmack angeht. Im Tauren brauchts auch nur Billig-Watte.
Den Sigi hatte ich schon mal auf Draht versucht, ist dann schon sehr "auslauffreudig". Mit den fertigen Ni80 Stripes von Vapefly habe ich viel Watte versucht, z. B FireboltM, Wotofo Profile als Schnürsenkel, aber auch Cotton Bacon Prime, mit der ich mir selbst was zusammen gesteckt habe.
Ich achte auch drauf, dass die Watte nicht übersteht. Ähnlich so, wie auf Deinem Foto (Danke dafür).
Vielleicht kann mir einer erklären, was Russian roll, russische Rolle oder wie auch immer genannt, ist und gemacht wird.
Einzig die nervende Gummilippe bei der Befüllung habe ich raus genommen, sonst unterscheidet sich meiner nicht von euren.
Ich dampfe geregelt und komme nicht über 45W ohne Dryhit.
Habt nen schönen Tag.
-
Moin. Bin neu dabei, hab immer nur gedampft, was funzt. Gern auch an dem Squonker gequetscht.
Nun hat sich mein Job verändert und ich möchte den Siegfried dabei nutzen.
Ich habe damit ein Problem, nämlich immer wieder DryHits. Ich kriege den ums verrecken nicht wirklich gut ans Laufen.
Nutze Cotton Bacon Prime als Kissen, das soll die beste Watte sein, wenn man sich so umhört. Gerne auch Ni80 Mesh, hab mich um 300er Stahl jetzt bemüht.
Ich würde mir alle eure Tipps mit Freuden anlesen. Danke euch!