Hallo, Ani !
Beiträge von pilcrow
-
-
Hermann... Roadrunner1954 .
Das ist furchtbar. Sei stark. Sei tapfer. Und tritt denen in den Arsch, dass sie Dir ausreichend Schmerzmittel geben!
-
Im Vertrauen: ich hätte Lakritz noch zum ersten Mal zu dampfen... vielleicht würde es mir sogar schmecken.
-
Wie, wieso pilcrow ... nur @r.flagg !
-
Mensch softius, doch nicht schlichten!
Die waren kurz davor, sich zu kloppen...
-
Kenne den Creed leider nur vom Namen her.
-
Die holzige Dreifaltigkeit - sehr, sehr schick!
-
Caveman Mods Spring Fire 24mm...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ein weiteres SBS-/Tube-Bastelset.
-
Grüezi /Grüessech, Jayd !
-
Ich glaube, er meint twisted-vaping.
-
-
Wasp Nano Pro RDA...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(indonesisch, englisch untertitelt)
-
-
[...] Die Pulse II hatte ich auch bereits ins Visier genommen. Aber das Ding ist halt auch wieder ein Klopper. [...]
Gar nicht mal... 106g netto:
Nur zur Veranschaulichung mit dem Profile RDTA...
... ich benutz die ohne Probleme beidhändig - links wird halt mit dem Daumen & rechts mit dem Zeigefinger gefeuert.
-
Hey Mandalorian, äh derLaubi ...
Falls ja gäbe es eine Secondhand Alternative von Vandy Vape für 25 Euro hier:
... fasst leider nur 20700er Akkus.
Oder hier neu mit einem 21700er zu betreiben
https://www.lepetitvapoteur.com/fr/box-mod/126…vandy-vape.html
... auf der Box sehen Verdampfer über 22mm vermutlich nicht so gut aus. Könnte auch kippelig werden mit so was hohem wie dem Mato drauf. Pulse II wäre vermutlich die bessere Wahl.
softius meint den Empire Squonk Mod - Bernie hat hier irgendwo ein gutes Review dazu gemacht.
Regulär 40 Euro über Deiner Preisvorstellung, aber Bernie schrieb, glaube ich, etwas von 100 bei vapeototal (?)... die Box kam zeitgleich mit dem Sith RDA auf den Markt - Verdampferprofil & Standfläche dürften Deinem Mato entgegenkommen... und die Star-Wars-Referenzen Dir.
Soweit ich weiß, ist ein neues Design angekündigt - mit Kühlrippen wie beim Odin... bin aber nicht sicher.
-
[...] Kämpfen ist hier angesagt mein Freund Kämpfen !
Auch ich bin der Meinung, dass man diesen Ratschlag nicht allzu voreilig verwerfen sollte.
-
-
Todd zu den Osirissen (etwa ab Minute 30)...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... und der Ambitionz Vaper:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wer glaubt, das ein Händler der Freund des Dampfers ist, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich glaube eher, das die [...]
Und ich glaube, dass Frontenbildung und Einteilung in "die" und "wir" nicht weiterhilft.
Amazon ist ein Händler. Und der kleine Buchladenbetreiber in der Altstadt ist ein Händler... und einer davon ist ein Freund.
Edit: okay, Bücher sind keine Dampfen, aber allzu sehr hinkt der Vergleich wohl nicht.