Beiträge von pilcrow
-
-
Kaktus/Kaktus lime muss wohl nicht extra erwähnt wetden...¯\_ (ツ)_/¯ ansonsten... deren Cola ist, glaube ich, ganz gut.
-
-
Nochmal kurz zurück, um auf Dual 18650 zurückzukommen: wenn Du die Invoke hattest, Dampfzauberin , könnte der Gen 200 Mod was für Dich sein - sehr klein, sehr leicht, sehr griffig (& mMn sehr schön anzuschaun).
& jetzt wirklich raus.
-
Nee softius , das macht der nicht...
Maschine ist okay.
Edit: 2. Ladung löppt.
Morgen gehts weiter... Grüße aus den Bergen (von Schmutzwäsche).
-
-
-
Ich weiß, ichr könnt das Wort Driptip schon nicht mehr hören, aber es musste was passendes für die neue Kombi her.
Jetzt fehlt nur noch ein hübsches Liquidbehältnis [...]
Auswahl hübscher Liquidbehältnisse:
... das gelbe gerillte Fritschetip fand ich übrigens schon auch sehr passend!
-
Brummel Grommel & Toasted Marshmallow von dampfen18 in div. Tröpflern.
Finde beide sehr gut, letzteres auch nicht zu smokey, allerdings schmecke ich selber erkältungsbedingt z.Z. nicht so besonders...
Edit: es muss natürlich "Brommel Grummel" heißen... sorry Sabine!
Bin wohl auch kognitiv bisschen eingeschränkt.
-
Ganz herzlichen Dank, Guybrush Peepwood , dass Du Dir die Mühe gemacht hast!
Ich weiss es, als Entscheidungshilfe, echt zu schätzen.
-
-
-
Womit wir wieder bei der Frage der Durchsetzbarkeit wären...
Geschichte wiederholt sich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaffeeriecher
"Nach dem Siebenjährigen Krieg war die Staatskasse leer; deshalb belegte Friedrich II. das Volksgetränk Kaffee von 1781 bis 1787 mit einer hohen Luxussteuer. Da es nur staatlichen Röstereien erlaubt war, den Kaffee zu brennen, verkauften ihn konzessionierte Händler zu überhöhten Preisen. Um nun dem aufblühenden Schmuggel entgegenzutreten, stellte Preußen Kaffeeriecher ein, die die Schmuggler erkennen und von ihnen Strafen kassieren sollten. Die Kaffeeriecher machten in Militäruniform Leibesvisitationen und Hausdurchsuchungen, waren deshalb bei der Bevölkerung verhasst, verdienten aber gut, bei Erfolg gab es Prämien."
-
Danke für die Mühe, Nordlicht ...zu schade für den Bunker - Dampfen sind zum Dampfen da!
[...] bis 400W liefern kann (wer auch immer das dampfen will) [...]
Der will das dampfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab auf einmal Bock auf Bonbons...
Et voilà - Hellvape 424 auf Foxy One:
-
Vielen Dank - bitte keinen Stress...
es ist so wichtig nicht & es eilt überhaupt nicht!!!
-
Ja, danke - informativ und appetitanregend wie immer...
Seh ich das richtig, dass der Nightmare 25 etwas offener ist?
-
Guter Ansatz udn wahrscheinlich auch der einzig mögliche aber nur für MTLer. [...]
Für MTL wars auch gedacht - sollen die DLer doch wieder rumjammern...
Alternativ könnte man auch einen nach oben gestreckten Pferdekopf machen... oder ganz abstrakt, wie bei dem Kizoku Knight:
-
Ich frag mich gerade - wie sähe denn ein Springer als Driptip aus? Würde das überhaupt funktionieren?
Gar nicht uninteressant die Idee!
Der Sockel gedrechselt, der Kopf geschnitzt/gefeilt, vielleicht aus Ebonit... am schwierigsten dürfte der Luftkanal sein (könnte auch turbulent werden mit dem Knick).
-
Joyetech exceed grip, Juni ...
schon was älter & lange nicht benutzt.
Wurde imner mal wieder unter "sales" angeboten.
Edit: DT vom zq Trio
-