Beiträge von pilcrow
-
-
Bei 2,50 pro Alien kann man nicht meckern Tschaikowski da wären meine etwas teurer.
Denke, das 4x0.3 mit 0.12 Mantel etwas träge sein werden [...]
Sind eigentlich gar nicht träge... mache die in letzter Zeit selber gern, da mir der 38er Draht knapp geworden ist, und muss sagen, dass sie - auch auf Mechs - einen sehr guten Job tun.
Edit: selbst Vaperz Cloud verwenden 0,12mm...
... halten im übrigen auch länger als welche mit dünnerem Mantel.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... u.a. mit einem 16x21700-Mod.
-
-
Irland steckt voller Geheimnisse...
Edit: nicht dass ich wüsste, wer's war... hab aber so'ne Ahnung, Nordlicht - verrät denn der Poststempel nix?
-
-
https://www.tantedampf.de/dodo-der-woche/
Calipter Cow, Was Fruchtiges, John Smith's Twagger, Frozzen Drops, Cryostasis Rambo Mango, Bottermelk Fresh, Cryostasis Take It, Maracuja Twist
fur je 2,95
-
-
-
Und intaste hat zumindest FA Aprikose.
Edit: noch ein paar Händler...
-
of the Week - neben Draht, Poliertüchern & Zeugs auch mit dem Vaporesso Target100 Set für 35,-
-
Vielleicht sollte ich das wirklich...
so werden Legenden geboren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ja selbstverständlich - steht doch da!
-
-
-
-
Das mag sein; hätten sie sich nicht so schlecht zu verbergen versucht, wäre es sicherlich besser gewesen... aber auch Politiker, zumindest in Demokratien, sind beeinflussbar vom öffentlichen Bewusstsein bzw. von Wählerstimmen. Langfristig gesehen. Vielleicht bin ich auch zu naiv, und lediglich die Hoffnung redet mir das ein.
-
Warum nicht? Klar wollen die nur ihre Pfründe erhalten, haben aber immerhin erkannt, dass Rauchen langfristig passé ist und dass ein langlebigerer Kundenstamm durchaus Vorteile hat.
Und wenn die mit ihren enormen finanziellen Mitteln dazu beitragen, "unsere" Anliegen in's öffentliche Bewusstsein zu rücken... ¯\_ (ツ)_/¯