Marktlücke: koffeingetränkte Energy-Cotton-Rolls (werden in die Backentaschen geschoben wie die Dinger beim Zahnarzt)... wahlweise auch mit Nikotin.
Beiträge von pilcrow
-
-
Und abgesehen davon bleibt halt noch die Frage nach den neuen Molicels (hab immer noch nicht Moochs Test gelesen, weiß nichtmal ob Lygte einen gemacht hat, und bin beim Thema Akkus ohnehin arg unbedarft)...
-
Gratulation, Käsewürfel !
-
Nee, aber vielleicht woanders, softius - daran, dass der Shop seriös ist, hab ich keinen Zweifel... frag mich halt nur, warum akkuteile und ttt48 schon lange keine 30T mehr haben (wahrscheinlich alles unbegründete Bedenken). ¯\_ (ツ)_/¯
-
Noch am Überlegen... bin eigentlich (Dampfer-Lieblingswort) versorgt... ach verdammt.
Mit ein bisschen Glück ist alles wegbestellt, bis ich mich entscheiden kann.
Aber ernsthaft: dass die Akkus auch mit Lötfahne angeboten werden, sagt nicht unbedingt was über ihre Herkunft oder ihr Alter aus?! Ich mein, die 30T sind jetzt wie lange auf dem Markt - vier Jahre?
-
-
[...] abgesehen von einem großen technischen Fehler [...]
Hab irgendwas in Erinnerung aus Reviews, dass die dritte, obere Coil nicht ganz in Einklang mit den anderen zwei glüht...?
-
-
-
-
DC-Akku bietet gerade 30T und 40T für 3,50 an... und jetzt frage ich mich: nochmal zuschlagen oder lieber auf die neuen Molicels warten (zumal ich mit DC keine Erfahrungen habe, und 30T in den anderen renommierten Akkushops schon geraume Zeit vergriffen sind)?
-
-
[...]
Das erinnert mich immer so an das Clockwerk Orange, weiß jetzt nicht ob dir das noch kennt, war glaub ich von Twisted Vaping. Schon lange nicht mehr gesehen.
aber, es hat super geschmeckt. Aber immer hat sich der Film von der Orange über das Liquid gelegt.
[... ]
Kenne ich noch und mag ich sehr gerne... und habe das gleiche "Problem" bei anderen Orangenaromen auch.
Hat mir anfangs Sorgen bereitet (von wegen Öl), habe dann aber recherchiert und gelesen, dass es sich nicht um fette, sondern um ungefährliche ätherische Öle handelt.
Dennoch setze ich solche Aromen gerne in weithalsigen Gefäßen an und nehme (ggfs. mehrfach) den sich auf der Oberfläche bildenden Film mit Küchenpapier o.ä. vorsichtig ab.
Natürlich bleibt immer was zurück - und das wird geschüttelt.
Den Wassertip von softius werde ich auch gerne mal ausprobieren.
-
Das hört sich eher nach mangelndem Unterdruck an... also irgendwo eine Undichtigkeit (vielleicht).
Edit: Du schreibst, die zwei oberen Dichtungen am Kamin seien okay... wie schaut's denn mit der Top Cap aus?
-
-
[...] Das Messer braucht man dann um Bären und Wölfe abzuwehren.
[...]
Taunus-Krokodile nicht zu vergessen...
-
Helheim S30 auf Gaur 21. Muss aber noch bis Nikolaus unbenutzt bleiben. Und ich weiß das der Helheim ein wenig übersteht.
[...]
Ist das nicht arg formalistisch - bis Nikolaus warten?!
Und einen wirklichen Überstand erkenne ich nicht... schließt doch mit der kleinen Plattform bündig ab.
-
-
Eine Blechbüchse, die Liquid verbraucht...
Edit:
Genau. Sagt Herr Melone auch. Deswegen habe ich ihn immer noch. [...]
-