Errare humanum est...
... bzw. Merde alors!
Errare humanum est...
... bzw. Merde alors!
Empfehlenswert wäre sicherlich auch das hier:
Als Zubehör verfügbar sind sogenannte Soft Vape Filter, damit sich die Sache mehr nach Zigarette anfühlt.
Es gibt jede Menge Tabakaromen ohne "Creme" oder Karamell - von denen wird keines,, wie softius schon schrieb, wie Tabakzigaretten schmecken; aber Leute, die nicht so auf Süßkram in der Dampfe stehen, kommen auch nicht zu kurz.
Da muss man dann halt Beschreibungen & Bewertungen studieren... und sich schließlich selber durchprobieren.
Es geht nicht darum, den fraglichen Dampfer ausfindig zu machen, sondern den Dampfblaseninsassen zu zeigen, wie sie möglicherweise von Nichtdampfern gesehen werden.
Ich erlaube mir noch einen weit hergeholten, hinkenden Vergleich, bevor das Thema für mich erledigt ist...
https://www.welt.de/vermischtes/ar…t-zusammen.html
"[...] Der Fall wurde im Kommunalwahlkampf von der CSU aufgegriffen und instrumentalisiert. [...]"
Edit: und ja, ich weiß - auch Die Welt kommt aus dem Hause Springer.
Ich finde, das es hochmanipulative Berichterstattung ist.
Junger Mann schlägt Busfahrer weil der ihn wegen unerlaubtem Verhalten gerügt hat - Meldung Ende.
Die Erwähnung von "Dampfer", E-Zigarette" ist völlig irrelevant und führt eben nur zu Stigmatisierung. Aber dieses "schubladisieren" ist heutzutage ja das, was die Schreiberlinge Journalismus nennen ... Traurig
Den Grund für die Rüge des Busfahrers zu verschweigen wäre schlechter Journalismus (oder manipulativ, wenn der Journalist selbst Dampfer ist).
Nee, selbst nicht, aber das weitertragen wenn andere das tun, finde ich eben auch verwerflich.
[...]
Wieso? Ich selbst hätte, wie oben geschrieben, von dieser Meldung womöglich nie erfahren... wundere mich aber (mit diesem Wissen) zukünftig ein bisschen weniger als ohnehin schon, wenn irgendein Bildzeitungsleser mich misstrauisch beäugt.
Kenn ich, softius... Gläser werden bei mir nur noch mit lauwarmem Wasser & getrennt von den übrigen Teilen gereinigt.
Ich lese das Presseportal idR nicht, softius - insofern war es für mich schon informativ. Es ist, ganz entfernt, auch relevant im Zusammenhang mit der öffentlichen Wahrnehmung von Dampfern...
Edit: ZumaFx , der Boulevard-/Bildzeitungsvorwurf wurde ja schon mal erhoben, trifft aber mMn nicht - Hoffmann hat ja nichts erfunden oder sensationalisiert (geschweige denn selber zur Fahndung aufgerufen), er hat lediglich über einen Vorfall berichtet, der nun mal mit dem Dampfen zu tun hat.
Habe auch nach einer RBA gesucht, aber nicht den geringsten Hinweis gefunden... schade. Optisch ist der DotStick Revo schon sehr schick.
Hallo, @Chris770 !
Wenn Ihr bis jetzt nur Shisha geraucht habt, könnte der Nautilus erstmal gewöhnungsbedürftig sein... der ist eher für Ex-Zigarettenraucher prädestiniert. Allerdings wird dann auch die Wohnung nicht so vollgenebelt.
Dampfendes HB-Männchen...
https://www.vapers.guru/2022/12/21/pol…elnden-dampfer/
Wir haben doch keinen Peter hier, ne?!
Kann es sein , dass der Labs RTA von BP Mods noch nicht erwähnt wurde (22mm MTL mit austauschbaren Glocken)?