Ich habe den Viking 😁
Beiträge von Owen
-
-
Was genau für ein Deck kommt steht noch nicht fest, aber das erste war schon geil. Heute hab den 2 Prototyp bekommen. Aber noch nicht getestet. Das mach ich morgen im Shop. Es sind da Ideen entstanden nach dem 1. Prototyp... Ach ich bin jetzt ruhig 🤐
-
Ich muss besoffen gewessen sein
-
Jetzt zieht mir bitte nicht die Wörter aus dem Mund
-
-
Überarbeitet ist das falsche Wort dafür... Aber dazu später mehr
Was ganz neues kommt auch, aber auch dazu später mehr.
Sobald ich reden darf werdet ihr es erfahren 😊
-
Wie das mit dem Verdampfer aussieht weiß ich noch hat nicht, classic MTL und die Hadron RDSA's mit Squonker Tank waren promo Aktionen
-
Ganz so groß wird er nicht 🤣
-
Freut mich das er angekommen ist und nochmehr freut es mich das er dir gefällt, auch wenn er dein DL verlangen nicht übertrifft.
In kurzer Zeit werde ich hier was vorstellen was dich auf jedenfall begeistern wird und noch etwas wo ich mir nicht ganz sicher bin, aber villt auch intersant sein wird 😉
Viel Spaß noch mit dem Classic MTL 😊
-
Ich werd den am Samstag mal ordentlich unter die Lupe nehmen. Vorher schaff ich das leider nicht
-
-
Den Glaz v1 mag ich auch, der V2 ist da schon was anstrengender. Den hat man tatsächlich verschlechtert in meinen Augen.
Den v1 hab ich auch hin und wieder mal in Betrieb. Der V2 ist nach der HoV in die Vitrine gelandet und hab ihn da auch nicht mehr raus geholt. Wenn ich Rentner bin werd ich mich nochmal damit befassen 🤣
-
Wie auch immer, jeder hat seine eigene Meinung, Geschmack und empfinden.
Ich find den Glaz mini MTL ja schon offen wie ein Scheunentor. Damals konnte ich auch nicht viel mit dem anfangen
Über die Jahre hab ich gelernt das nicht jedes Liquid im allen VD's schmeckt. Inzwischen nutze ich auch den Glaz mini mal ganz gerne
-
Gehört hab ich davon auch schon, das es Leute gibt die den Sv3 als MTL nutzen.
Bei aller Liebe und ich glaub ich hab den mehrere 100x gewickelt, ich kenn alle Decks und auch die weltweiten tester von SC, keiner hat den MTL gewickelt bekommen..... Allein die airfloor gibt gar keinen Spielraum dafür 😁
Aber ich sag immer, wenn die zu Frieden sind mit ihrer Einstellung und empfinden, geht es mich nix an und frei mich darüber das sie das Produkt nutzen
-
-
Ich möchte mich hier mal bedanken, ihr seit ein klasse forum... Pro, contra, Kritik und Humor ohne Mobbing Hass oder lustig machen. Ich bin froh das ich das forum hier gefunden habe und es war echt Zufall.
Ich hab leider nicht die Zeit hier täglich rein zu schnuppern, denoch werd ich hier immer mal wieder auftauchen und ein paar Sätze schreiben über Neues, Infos oder nur zum mal schauen.
Vielen Dank auch für eure Hilfe
-
Genau das ist das Problem warum die Großhändler nix mehr ordern oder nur mit großer Vorsicht. Bei mir im Dampfkönig ist es auch so, Hardware nur noch auf Bestellung.
Wenn man dann beim Großhändler schaut ist nix verfügbar..... Sehr harte Zeit für die Dampfer scene.... Schuld gebe ich der Politik und der Tabak lobby
-
Eins kann ich versprechen, da wird noch einiges im MTL Bereich kommen.
Zum Thema pods kann ich garantieren das die ab 2023 erstmal in der jetzigen Form vom Markt verschwinden. Due EU wird dann nämlich alle elektro Geräte mit festverbauten Akku verbieten... Was ich ehrlich gesagt mehr als begrüße, unabhängig vom Dampf Geräten
-
Ich sag nicht umsonst Ragnar Mini dazu 😁
-
Nun, ich habe meine Meinung zum Classic ja ausreichend dargelegt und die Modifikation gezeigt und benannt, wodurch der Classic es geschafft zu einem Allday für mich zu werden. Im Auslieferungszustand ist er gut, aber ragt nicht heraus.
Ich würde SC gern unterstützen, das sie auch weiterhin eine Größe am
Markt bleiben können.
Aber das Kerngeschäft sollten dick dicken Brummer und die Variabilität bleiben, diese haben die Fans zu Fans werden lassen.
BTW.: was wäre mit so einem 32,5mm Classic alá FeV dD?
Den würde ich sofort testen und auf allen mir zugänglichen Platformen präsentieren
Ich kann dir jetzt schon sagen das der Plus v3 kommt. Laut Maggie heute soll es schon Mai soweit sein. Sobald ich Freigabe habe folgen Bilder und weitere Infos dazu. Entschuldigt bitte das ich dazu nicht näher eingehen kann heute