Ich versuche mich gerade wieder an meinem Hazel-Custard und ich glaube ich könnte langsam auf dem richtigen Weg sein.
Beiträge von Morgenstille
-
-
-
Himbeere/Drachenfrucht im Simurg, mein Mandelorian im Siegfried, Apfelkuchen in der Brunhilde, Tobacco Fox im Nautilus, Mango im Dwarf. Viel Dampf heute zum Feierabend hin
-
Apfelkuchen in der Brunhilde und Vanille im Dwarf
-
Angesichts der Tatsache, dass die EU Kommission jetzt sehr konkret auf ein Aromenverbot hinarbeitet sollte man sich diesem Ansatz zumindest nicht komplett verschließen.
Gott sei dank haben wir sonst keine Sorgen...
Gehts da jetzt rein um die Shake and Vapes oder was genau ist da betroffen?
(Sollte man evtl. nen seperaten Thread aufmachen damit es hier beim Thema bleibt)
-
Himbeere/Drachenfrucht im Simurg, Hazel Custard von Snowowl im Siegfried und Mango im Dwarf
-
Ich tippe da wohl eher irgendwo auf östliche Gefilde ausserhalb der EU. Ich habe den Simurg V1.5 und muss sagen dass er schon ein wertiges Gefühl in der Hand hinterlässt. Sauber gearbeitete Gewinde, kein Kratzen. Steckverbindungen schließen leichtgängig und sauber ohne wackeln oder sonst was und bleiben aber trotzdem fest verbunden. Ich habe den jeden Tag mindestens einmal im der Hand und Dampfe damit regelmäßig. Ich bin damit bisher zufrieden.
-
Simurg wird wohl in Deutschland zusammengebaut aber hergestellt wird er in einem anderen Land wie ich gehört habe. Korrigiere mich bitte jemand wenn ich falsch liege.
-
Immer wenn ich dampfe, hab ich auch Erektionsstörungen ... der will einfach nicht wieder umfallen dann
Nimm Terpentin - das macht jeden Pinsel weich
Aber schön, dass in dem Artikel gleich kleine blaue Lümmels im Bild zu sehen sind - was mir das wohl sagen soll?
Witzig ist der Artikel selbst wenn man sich die Statistiken mal ansieht. Eigentlich haben die doch nur bewiesen, das Rauchen den Lümmel müde macht. Zudem wird gleich am Anfang geschrieben das ein Zusammenhang mit Dampfen möglich sein kann, nicht muss.
Wenn man sich das Sample ohne die Cardiovaskulären Erkrankungen ansieht gibt es da 11207 "Teilnehmer" und 2148 "Nichtraucher" (Leute, die bisher weniger als 100 Zigaretten geraucht haben).
Da stehen 448 Dampfer (die täglich dampfen) einer Menge von 4868 ehemaligen Rauchern und 4093 aktiven Rauchern gegenüber und 2148 haben noch nie geraucht oder gedampft, die aber alle im selben Pott landen. Manchmal-Dampfer und ehemalige Dampfer (und jetzt wohl wieder Raucher?) sind auch dabei. Und ganz nebenher werden auch noch andere Tabak-Produkte wie Shisha, Zigarren und Zigarillos konsumiert. Und wenn man das mal so überfliegt sieht man, dass ca. 70% ohnehin schon körperliche "Probleme" wie Übergewicht und Fettleibigkeit haben. Gute 10 Prozent haben psychische Probleme wie Depressionen etc. Das jetzt jemand mit Depressionen vielleicht nicht die Energie hat um Matratzensport zu betreiben kann man sich ja denken.
3700-irgendwas Leute davon sind mehrmals in der Woche sportlich aktiv also knapp 35%. Also ich glaube die mangelnde Standhaftigkeit kommt vom vielen Sport - Leute ich bin da was ganz großem auf der Spur...drückt mir die Daumen für meine Studie!
Das schlimme an der Geschichte ist ja nur, dass wir darüber lachen können weil wir Einblick in die Thematik haben, aber von außen betrachtet macht sich kaum einer nen Kopf drüber weil das Dampfen ohnehin schon stigmatisiert ist.
Mal gucken was da noch für Studien aufkommen nach dem Motto "Kinderlosigkeit ist vererbbar". Ich bin schon gespannt.
-
Kizoku Oaker ist auch recht handlich, Nautilus ist auch super zum Einstieg. Was bei Rauchern bzw. Umsteigern auch immer gut kommt ist die Caliburn G oder auch andere Geräte mit Zugautomatik.
-
-
Ich bin gerade mit Mango im Dvarw unterwegs und mit grüner Tee in der Brunhilde.
-
Bei Akkuteile.de gibts momentan auf die Molicel INR18650 P26A -43% Rabatt - zur Seite
-
Nifiz danke für den Tipp aber ist jetzt optisch nicht so unbedingt mein Fall. Ist dann jetzt der Tauren Beest geworden in Gold.
-
trigger 64 habe ich tatsächlich schon überlegt aber ich will eigentlich keinen RDA und den Beest hatte ich auch schon im Auge ZumaFx
Gerade liebäugel ich auch noch mit dem Dead Rabbit V2 in Gold.
-
Bei mir wird jetzt wohl auch noch ein Tauren Max Mod einziehen in schwarz/gold nachdem ich den bei meisterfids-paff für 50% gesehen habe. Jetzt bin ich wieder in der Misere das ja ein Mod ohne Verdampfer auch nichts bringt
-
-
-
Burley Tabak-Mischung in der Bruni, Waldfrucht im Simurg und mein Allday im Siegfried.
-
Caliburn G ist echt super. Ich halte mittlerweile ja nicht mehr allzuviel von Pod-Systemen aber nach der Caliburn greife ich auch immer gerne mal wieder weil sie gut Dampf macht und geschmacklich auch was rüber bringt. Der Akku ist auch in Ordnung, da haben sie ja im Gegensatz zur ersten Version noch ein wenig nachgebessert.