Beiträge von Morgenstille
-
-
Tobacco Fox in der Brunhilde
-
Heute hat mein Nunchacku2 auf nem OBS Mod, Sir Isaac Newton persönlich kennen gelernt. Heute bei Schichtende Produktionslinie aufgeräumt, meine Dampfe stand auf der Werkbank (fahrbar) und als ich zum Schluss den Wagen hinter die Maschine fahren wollte.... Batz... Akkuschacht geht nicht mehr richtig zu und Verdampfer läuft aus. Aussen habe ich erst mal keinen sichtbaren Riss aber mal gucken wenn ich ihn zerlegt habe heute abend, gebe dem ganzen aber keine große Hoffnung, sieht von aussen aus als wäre die Planfläche an der das Tankglas aufsitzt eingeschrammt. Wo sind die Leute vom Adeptus Mechanicus wenn man sie braucht...
-
-
-
Zieh mir gerade das Feldhamster in meinem Nautilus rein.
Gut gelungener Mix dampfen18
-
Ja mtl Bruni meine ich. Danke für euer Feedback.
-
Suche schon länger einen geregelten Akkuträger in Tubeform, der zu meiner Brunhilde passen würde. Finde die Tubes ein wenig stylischer und habe da auch oben benannten Akkuträger gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder kann dazu etwas sagen?
-
-
Habe jetzt dir Brunhilde eben noch mal frisch becoilt und bewattet. Mal bissel mit dem vorgefertigten Coil "gespielt" und mal ne Windung weniger gemacht, ein wenig gespacet und siehe da - der Geschmack ist wesentlich intensiver. Wieder was gelernt.
-
Hazel Custard in der frisch gewickelten Brunhilde zum Feierabend
-
Alles klar, dann werde ich aller Voraussicht nach Mal vorbei schneien.
-
Ich bin momentan mit Pfirsich/Vanille Mix im Nunchacku2 in der Arbeit unterwegs. Wollte mir eigentlich Mango Pfirsich mischen habe aber die falsche Liquidflasche erwischt als ich los bin. Schmeckt trotzdem ganz gut.
-
Es wird uns ja nichts verboten. Wir werden nur animiert etwas nicht mehr zu tun oder so ähnlich... Ich habe das glaube ich schon Mal gesagt aber für mich ist das nicht mehr als ein gezielter Schlag um Konkurrenz los zu werden. Bei uns in der Nähe gibt's momentan rein zufällig die Iqos im Angebot mit 5 oder 8 kostenlosen Schachteln Rauch/Dampf mit dazu.
Ich habe übrigens Mal nachgegoogelt zwecks Einfuhr aus anderen Ländern. Da ich ja grenznah zur CZ wohne könnte ich mir die Sachen fürs dampfen auch dort besorgen. Momentan kann man Liquids etc einführen bis zu einem Warenwert von 300 Euro. Mal gucken ob sie das auch ändern.
-
Wer von euch hat ein "Dampferhandtäschchen"?
Jetzt mal eben "schnell" einkaufen oder so - da habe ich meistens meine Caliburn dabei weil die einfach kein merkbares Volumen in der Hosentasche hat und beim Autofahren auch nicht stört. Alternativ der Aspire Nautilus GT mini auf dem TCW40.
In der Arbeit habe ich meistens 2 Geräte mit dabei, die mit Liquids in meinem Ruchsack/Arbeitstasche platz finden (irrsingerweise habe ich zwar die Ladegeräte dabei aber nie Ersatzcoils... falls ich fertigcoiler mitnehme bei meiner Brunhilde erübrigt sich das zwecks Aufwand)
Also wenn es sich um mehr als 2-3 Stunden handelt habe ich eben gerne ein Ersatzgerät dabei kann man so pauschal sagen - weis nicht wie es euch da geht.
Sollte ich da jetzt länger unterwegs sein wie zum Beispiel ein Grillabend oder sowas nehme ich gerne mal bissel mehr krams mit wie zum Beispiel Akkus, Coils, Liquid - was man eben so braucht.
Letzens habe ich da ehrlich meine Skaterbaggys aus der Jugend vermisst - da hast du damals alles untergebracht...
Aber mir fiel ein dass ich ja noch ein schnieckes Täschlein vom Mittelaltermarkt habe, das sogar handgefertigt ist.
Das habe ich mir kurzerhand umfunktioniert (naja - eigentlicht habe ich mir nur ne Packordnung zurecht gemacht) für solche Gelegenheiten, damit dem Dampferlebnis nichts mangelt
Kann man auch schön am Gürtel befestigen und an der Seite tragen.
Hat von euch jemand auch so etwas im Gebrauch?
Hier mal ein Foto (Siegfried for Scale)
-
Ich bedanke mich auch für die nette und freundliche Aufnahme meiner Wenigkeit, auch wenn ich noch relativ wenig Kontakt mit euch hatte. Habt ihr regelmäßig "Video-Stammtisch" oder wie sieht das bei euch aus? Würde mich da auch mal dazu gesellen wenn ich weis "wie wann und wo".
-
Auch wenn es relativ unwarscheinlich ist, dass jemand aus der Gegend kommt möchte ich diesen Offline-Shop vorstellen. Gibt den Shop einmal in Marktredwitz und in Plauen und besitzt auch einen Onlineshop.
Sehr gute, hilfsbereite und freundliche Beratung und ein gutes, breit gefächerstes Angebot wie ich finde. Ich bin dort seit 2 Jahren Stammkunde und habe den Großteil meiner Liquids und Hardware dort her.
-
The Bro´s No.1 im Siegfried und Peach in der Brunhilde
-
-
Für mich sieht das so aus als würden Politiker der Tabakindustrie helfen eine mögliche Konkurrenz auszuschalten. Anders kann ich mir nicht erklären was in letzter Zeit los ist. Aber Australien setzt dem Ganzen noch das Krönchen auf. Ich warte nur darauf bis sich unsere Politiker sich davon inspirieren lassen.
Und auf welcher Grundlage ist das Dampfen mit Nikotin in Queensland dann illegal? Zigaretten weiterhin erlaubt oder waren die schon verboten?
Heiner Schulpolitik und Bildungssystem ist eh eine Misere für sich alleine. Ich bin froh wenn meine jüngste dann auch irgendwann mal die Schulzeit hinter sich hat. Die Gleichmacherei und das Aufweichen hat schon längst angefangen. Aber das wird wohl die Reaktion auf den Lehrkräftemangel sein, den man sich ja auch selbst eingebrockt hat. Zu Zeiten des Homeschoolings war es relativ normal, dass man den Kindern einfach bis Zeitraum X eine Aufgabe gibt und sich dann nicht mehr blicken lässt. Und dann hieß es "die Eltern mehr mit einbinden". War manchmal echt witzig wenn du von der Nachtschicht nach Hause kommst, um dann Lehrer zu spielen.