ZumaFx , ja, der Tank ist etwas kleiner, aber für den Geschmack nehme ich es gern in Kauf. Den habe ich mal bei in Taste durch Zufall für 19 Euro bekommen.
Beiträge von Tschaikowski
-
-
-
-
-
Ich reihe mich mal ein. Ich war mit dem Nautilus 3 (4 ML Version) sehr zufrieden. Passen Vapito Cosmo Coils und Nautilus Coils rein, große Auswahl an verschiedenen Coils möglich (9 Watt bis hin zu 22 Watt RDL), gute Einstellmöglichkeiten an der Airflow, einfache Befüllung und der Coil lässt sich einfach einsetzen. Wenn man den Coil wechseln muss, kann aufgeschraubt werden, der Tank bleibt voll, läuft nichts aus dem Tank beim Wechsel. Geschmack auch prima.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Juhu, Euch allen lieben Dank. Ist bestellt. :-).
-
Hallo an Euch. Ich bin schon länger auf Microcoils umgestiegen bei MTL. Wegen den Rheumaschüben ist es manchmal schwierig, Coils zu wickeln. Nun habe ich das Set Coil Master Coiling Kit V4 Wickelhilfe gesehen, auch ein Video dazu. Ich denke, das würde es mir doch leichter machen, wenn der Rheumateufel wieder zugeschlagen hat und ich einen Coil wickeln möchte. Leider finde ich keinen Shop im Netz, der das aktuell noch verkauft oder ich habe es übersehen. Ich würde es mir sehr gern zulegen. Hat da jemand einen Link oder kann da helfen? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße.
-
ich werde mir mal das Fett besorgen. Bis dahin ist der obere Oring raus. Es geht jetzt total super gut und leicht. Nochmals vielen Dank.