Beiträge von Tschaikowski
-
-
Hajo , Ja, habe Flachdraht genommen. Verwende ich schon länger.
-
-
ZumaFx , ja der Arbiter solo ist es. Der Equalizer hat Schrauben, da musst Du durch den Airflowschlitz durch von außen.
-
-
-
-
Betreutes Denken. Deutschland und die westliche Welt mit ihren Werten? haben fertig.
-
-
-
-
Habt vielen Dank für Eure Hilfe. ich probiere es mal einfach vorsichtig
-
Guten Abend
Ist es möglich, auf diesem unten aufgeführten Akkuträger einen Fertigcoiler zu nutzen? Eine Schutzschaltung ist ja wohl vorhanden. Im Internet haben es einige gewagt, hat wohl gut funktioniert. Andere waren nicht ganz zufrieden wegen dem Sweet Spot, da schieden sich die Geister. Dann war da noch was mit gefedertem und ungefedertem Pluspol. Hätte es eher mal aus Neugier mit einem 22 mm Nautilus 3 probiert, 1,8 Ohm Coil, also wenig Akkulast. Ich frage lieber hier bei Euch, bevor ich da was falsch oder nicht empfehlenswerte tue. Ich danke Euch schon mal.
Kizoku Kirin Tube Mod.
Der Kirin Tube Mod eignet sich besonders für Freunde mechanischer Mods, die jedoch auf moderne Sicherheitsfunktionen nicht verzichten wollen. Dank der integrierten Schutzschaltung ist der Kirin Tube Mod vor Kurzschluss und der Akku vor Tiefenentladung geschützt. Sogar über den gewohnten 5-Klick lässt sich der Kirin Tube Mod ein- und ausschalten. Die integrierte Elektronik sorgt dafür, dass der Kirin konstant mit einer Spannung von 3,5 Volt feuert. Da die Nutzung von Widerständen bis hinab zu 0,2Ω unterstützt wird, ergibt sich hieraus eine Maximalleistung von ca. 60 Watt.
-
-
Roadrunner1954 , vielen Dank. Das hilft mir sehr. Schade, dass er Dir geklaut wurde. Der wird es dann wohl werden
-
-
-
Hallo an Euch.
Ich möchte mir einen Mech Mod zulegen, auf dem ein 24 mm Verdampfer passt. Im Netz Horrorpreise. Sollte ein 18650 Akku passen, will damit MTL dampfen, also keine hohen Leistungen nötig.Farbe ist nicht so sehr wichtig. Hat da jemand einen Rat, Erfahrungen und eine Empfehlung? Bis 60 Euro wäre ok. Habe auch schon beim Dampfschotten geschaut, kann auch gebraucht sein, wenn der Zustand noch gut ist. Ich danke Euch schon mal.
-
-