Laut Aussage des Amazon Mitarbeiters gibt Amazon freiwillig auch bei Dampferhardware 2 Jahre Gewährleistung wenn Verkauf und Versand durch Amazon 👍
Beiträge von trigger 64
-
-
So nachdem ich jetzt mal mehrere Tage Lebensmittelfarbe im Liquid ausprobiert habe kann ich ein paar Sachen dazu sagen:
- Die Farbe darf auf KEINEN Fall auf Fettbasis sein wie z.b Lebensmittelfarbe in Tuben. Warum wissen wir alle. (schwere Gesundheitsschäden) ‼️
- Ich habe Farbe von Avoria benutzt die basiert auf Propylenglykol und gereinigtem Wasser.
- Ausprobiert habe ich schwarz, rot und blau. Alle Farben färben bereits sehr kräftig mit einem oder zwei Tropfen auf ca. 4-5 ml.
Schwarz ist hier auch schwarz und nicht grau.
-Bei mir sind weder Kamin, Glas oder Dichtungen verfärbt (nur die Watte und bei schwarz schwer einzuschätzen ob verkokelt) 😂
-Der Geschmack der Liquids wurde zumindest bei mir nicht verändert.
Welchen Sinn macht das alles ?
Gar keinen außer einer einer farblichen Angleichung des Liquids an Verdampfer oder Mod…😁
Also wer mag einfach ausprobieren und selber gucken ob’s gefällt. 👍😊
Kostenpunkt ca 3-4 € pro 10ml Lebensmittelfarbe.
Fazit für mich: Ich werde weiter ab und zu färben wenn ich mal eine kleine Abwechslung in der Optik möchte aber sicher nicht dauernd und alle Liquids.
-
Moin zusammen,
Nur aus Neugier, was habt Ihr für Erfahrungen mit Garantie, Gewährleistung und Kulanz bei den Offis oder Onlinehändlern ?
Hab nämlich gerade bei Amazon angerufen da mein knapp 6 Monate alter ehPro Cold Steel den Geist aufgegeben hat.
Ergebnis: Es wurde sofort ein nagelneuer Mod rausgeschickt. Wenn nicht mehr vorrätig erhält man eine Gutschrift.
Den defekten Mod schicke ich innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurück.
Muss aber Verkauf und Versand von Amazon sein.
Wenn nur Versand übernimmt Amazon auch den Service.
Man kann über Amazon denken was man will aber das ist schon ein wirklich guter Kundendienst. 👍🤗
-
Sorry ich meinte einen Atomizer also einen Verdampfer (bin eben total Steam Crave verblendet) 😂
…und ein Womanizer ?
Na guckst Du:
-
Jetzt nochmal zum Abschluß:
Nein man darf keine Öle und Fette in seine Lunge ziehen weder mit einem Liquidizer, einem Aromizer, einem Vaporizer oder einem Womanizer 😊
…und wie sagt schon Käpt‘n Jack Sparrow ? „Klar soweit ?“ 😂
-
Natürlich hast Du recht mit dem was Du sagst DoDoDampft aber nichts anderes haben die anderen auch gesagt.
Niemals Fette und Öle dampfen !!!
Warum muss dann hier aufgeräumt werden oder wo sind die Falschinformationen im Fred ?
Trotzdem danke das Du es nochmal in aller Deutlichkeit darstellt 👍
-
-
-
Mein Ältester hatte mal eine schwere Zeit mit falschen Freunden und viel Alkohol.
Vor ein paar Jahren hat er mir mal gesagt: Papa ich bin Dir für immer dankbar das Du mich da rausgeholt hast ohne mir Vorwürfe zu machen.
Wenn ich jetzt sehe wie er mit seinem eigenen Sohn umgeht und vor allem wie er mit ihm redet denke ich so bei mir:
Alles kannst Du nicht falsch gemacht haben.
Alles reichlich OT hier aber ein wirklich spannendes Thema 🤗
-
Für mich ist es das Wichtigste meinen Kindern das Beste was ich zu geben habe für Ihr Leben mitzugeben.
…und das ohne Klugschwätzerei sondern durch Vormachen.
Das gilt für mich für alle Lebensbereiche 👍
Es gibt auch immer wieder Sachen die ich von ihnen lernen kann und dafür bin ich dankbar.
Kinder sind ein Geschenk Gottes auch wenn es altmodisch klingt 😊
-
Michael, hab viel Spaß hier bei uns 😃😊
-
Wenn du keine Nebenwirkungen merkst (körperlich und Gerätetechnisch), schreib gern mal, wie du da in ein paar Tagen drüber denkst. Optisch schon ne schicke Sache, hb nur keine Ahnung, wo ich Lebensmittelfarbe in gunmetal, silber oder schwarz herkriege
Schwarz und Silber gibts 👍😃
-
ach ja, nur mal so ganz nebenbei erwähnt:
Ich bin nun seit dem eintrudeln meines Titan Schätzchens (na gut, das chen kann man streichen)
eindeutig auch im Steam Crave Fanboy Fanclub
Ist schon echt der Hammer 👍
Seit ich die SC‘s mit Hilfe von den Jungs hier für mich entdeckt habe haben sie alle anderen Verdampfer in den Bunker verbannt 😊
Mich begeistern vor allem Geschmack und Variabilität angefangen vom Lite über Supreme und Plus bis zum Ragnar und Titan 👍
Edit sagt: Natürlich auch Glaz und Glaz RDSA…die Beiden gucken mich komisch an weil sie nicht genannt wurden 😂😂😂
-
Im Moment am Liebsten TriCore Fused Clapton 4mm ID, NI 80, 6 Wraps, original Steam Crave 😊
Ich dampfe eher gemütlich bei ca 3,4 V (ca 80 Watt) und kühl 👍
Wenn Du Coils extra für den Titan baust melde ich mich schon mal an für eine Wunschlieferung.
Ich glaube nämlich das Coilbauen hast Du wirklich drauf 👍👍🤗
-
So sieht das jetzt mal aus mit roter Lebensmittelfarbe im goldenen SC Supreme auf der rot/goldenen Tauren Max Tube 👍
Mir gefällt‘s 🤗
Der Dampf ist übrigens weiß wie immer 😂😂😂
-
-
Wie gesagt, super Vorstellung 👍
Dankeschön 😊
-
-
-
Sorry…das war nicht böse gemeint.
Tut mir leid wenn Du es so aufgefasst hast.
Will absolut nicht das jemand sich von einem meiner Beiträge beleidigt oder angegriffen fühlt. Daher gelöscht.