Beiträge von gerd_r
-
-
-
-
-
Wer noch Base brauch:
https://ravensmoke.de/Selbstmischen/Basen-und-Nic-Shots/
12L 50/50 oder 70/30 (12x1L) > 83,40 €
sind knapp 7€ pro L -
Eine unangenehme Häufung des Wortes "ich" in dem Artikel.
115 mal
-
-
-
-
Ich möchte halt unbedint was in der Art der Holy Chapter.
bei der holy chapter vermute ich mal, dass der kontakt nicht direkt über den 510 geschlossen wird, sondern dass da vom 510er ein kontakt nach "vorne" geht. kann mich aber auch täuschen.
-
-
-
persönlich würde ich ein RESET V2 oder V3 vorziehen Guybrush Peepwood
Ich habe so ein Moddog in einer Box und das verstellt sich bei mir ab und zu.
edit:
beim moddog musst du Verdampfer oder Flasche entfernen um den einzustellen und brauchst "Werkzeug".
beim reset v2 oder V3 nicht. -
-
Ich möchte heute mal eine Info für Euch hinterlassen.
Am 13.Januar habe ich bei https://vapenum.de eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Versandnachricht, Bearbeitungsstatus offen, Ware in Vorkasse bezahlt. Es gab nach der Bestellung keine Bestellbestätigungsmail. Also rief ich an. Trotz vieler Anrufe, immer nur Musik, bitte warten, dann plötzlich Besetztzeichen. Zum Glück war der Preis der Bestellung nicht zu hoch und überschaubar. Ich würde dort nie wieder was bestellen. Ach ja, habe dann per Mail eine Anfrage verschickt. Es kam lediglich die Bestellbestätigung. So schlau war ich vorher auch. Meine Frage wurde damit nicht beantwortet, wann und ob ich mit der Lieferung der Ware noch rechnen kann. Ich habe das nun schon abgeschrieben. Es lohnt sich wohl nicht, wegen den Paar Euros sich daran abzuarbeiten.
Ich Depp bin natürlich auch auf den Zug gesprungen. Auch noch nix von denen gehört. Zum Glück war mein Versand teurer als die Ware und ich habe per paypal gezahlt. Zur Not hole ich mir die 7,65€ wieder zurück.
Auf fb gibt es jede Menge Leute, die sich beschweren.
-
-
Despot von Van & Del Design auf Elipsium von Real Mods.
Steckt beim Transport in einer Stoffsein-Tasche und wird mit White Bishop gedampft. -
-
Ich nutze so ne Standardwickelhilfe mit Abstufung von 1,5-3,5mm.
Die reicht mir aus.
Müsste ich mir mal was neues zulegen dann käme evtl. sowas hier in Betracht:
https://dampfplanet.de/coil-master-ce…5-keramikstaebe -
Hab's ja tendenziell nicht so mit Totenköpfen, aber hier schauen die echt putzig aus.
Wirklich ein superschöner Mod und dazu noch so selten linkshänderfreundlich.
Wie bist Du denn an die Onewall gekommen gerd_r ?
Ich weiß man kann Piqueras über die Webseite und IG anschreiben oder läuft das rein über FB?
Darf ich fragen, ab man da sehr deutlich jenseits der 200 € liegt.
Der Mod ist sowohl für Links- als auch für Rechtshänder tauglich.
Hat auf beiden Seiten ein Loch zum drücken
Aber die Rundung der einen Seite ist tatsächlich eher für Linkshänder bzw. Menschen (wie mich) die Ihre Box auch gerne in die linke Hand nehmen.
Soviel ich weiss (das muss nix heissen) läuft das zum grössten Teil über FB.
Als ich einen suchte habe ich u.a. auch Joan angeschrieben, habe dann aber einen gebraucht/wie neu gefunden.
Aktuelle Modelle liegen so ab 290€ aufwärts. Ist natürlich ein überaus stolzer Preis.
Es gibt aber auch meistens reichlich Zubehör.
Meiner war ein "Sondermodell" zu einem Jubiläum. Da war eine schwarze Tür und Button, ein Beautyring, Akkuwraps, Microfasertuch u.a. dabei.
Zusätzlich habe ich noch eine Alutür. Dafür habe ich dann inkl. Versand aus Spanien 350€ gelöhnt.