Am besten gefällt mir das Nachfüllen. Tank füllen - Liquidcontrol öffnen - Tank halb leer.
Das ist aber nur dann so wenn der Tank mal so richtig leer war
Am besten gefällt mir das Nachfüllen. Tank füllen - Liquidcontrol öffnen - Tank halb leer.
Das ist aber nur dann so wenn der Tank mal so richtig leer war
Hast du das SingleCoilDeck inzwischen ???
Ich für meinen Teil kann es voll und ganz empfehlen -- Meine beiden Plus V1 und meinen Plus V2 dampfe ich nur mit dem SingleCoilDeck mit einer 4 mm Coil.
Verbaut habe ich eine Coil aus 3 x 28Ga + 38Ga - 7,5 Windungen um 4 mm - Gelandet bin ich bei ca 0,6 Ohm befeuert mit 45 W
Auch ich bin ein Freund von SingleCoils - daher habe ich meine 3 Supreme V2 und den Supreme V3 auch mit den SingleCoilDecks bestückt und bin rundum zufrieden damit
Ich liebe den Plus V2 mit der Tankverlängerung ( 16 Ml ) und auch meine beiden Plus V1 mit 10 Ml
Das ist ja das schlimme daran --- je höher in der Hirarchie desto weniger Haftung -- Nur der Kleine Bürger geht für ähnliche Vergehen mit weniger Schaden dafür teilweise sogar in den Knast
Moment ich hab nicht gesagt, dass die genug verdienen. Mir wäre es auch lieber so, dass sie von mir aus das doppelte oder dreifache Verdienen, dafür aber nicht mehr nebenbei arbeiten dürfen und auch wirklich nur ihrem Gewissen unterworfen sind und nicht irgendwelchen Parteizwängen.
So wie es jetzt geregelt ist macht eine Entschädigung allerdings wirklich wenig Sinn
Dannn müssten sie aber auch mit ihrem eigenen Geld für Fehlentscheidungen haften wie jeder andere Bürger auch
Ich sehe das ganz genauso wie du -- 1000%ige Zustimmung
Für mich ist das ganz einfache eine beratungsresistente Vogelstrausspolitik gepaart mit dem " Mit dem Kopf durch die Wand egal was andere sagen " willen
Traurig aber leider wahr
Ich ( und viele andere ) denke eher das denen da OBEN die Tabak- und PharmaLobby im Nacken hängt.
Warum sonst werden z.B. Nikotinpflaster und Nikotinspray nicht besteuert -- Da ist sogar vergleichsweise mehr Nikotin drin enthalten als in Liquids.
Ist dieses Nikotin etwa unschädlicher
Oftmals muss man den Eindruck gewinnen, dass nicht immer die politisch Verantwortlichen ganz umfänglich informiert sind über die Auswirkungen ihrer Regulierungen – hier über die finanziellen Begehrlichkeiten durch das Tabaksteuermodernisierungsgesetz.
Deshalb baten wir den Schreiber eines Leserbriefes, selbst ein mittelständischer Großhändler aus dem Südwesten, Thomas Esterle, ob wir seine Zeilen an den Korrespondenten in Brüssel der Stuttgarter Zeitung, STZ, Markus Grabitz, vom 03. Juni 2021 veröffentlichen dürfen – so als „Tauchsiedermoment“ für Entscheidungsträger in Berlin.
Hmmmmm mir ist das "Gepantsche" schon fast zu Bananenlastig und CBV Aromen benötigen etwas Zeit sprich mindestens 5 Tage bis sie rund schmecken.
Vielleicht testest Du mal diese Mischung mit einem anderen Setup bzw anderen Coils Roadrunner1954 , mit Mesh schmeckt es definitiv anders als mit diversen anderen Coils.
hmmmmmhh - Vielleicht bin auch ja auch einfach nur ein Geschmackslegastheniker
in einem anderen VD könnte ich das ja mal antesten -- Mit Mesh allerdings nicht -- Mesh mag ich einfach nicht
Ich habe auch nur einen Mesh-VD - Den Expromizer TCX -- und der läuft bei mir mit ner SingleCoil
Beim Lecktest schmecke ich einen leichten Bananengeschmack - beim dampfen kommt da gar nix
Das ist schade - für mich ---- dann muss ich halt damit leben --- Aber alles gut
Banane mit Schokosplittern klingt doch auch nicht übel
Ich habe jetzt noch mal 1 % Banane von Capella dazu gepanscht --- fehlt aber immer noch Banane --- lasse s noch mal ein paar Tage ziehen
Das ist mein Rezept
1% Banane (CBV)
1,5% Dunkle Schokolade (ASM)
40 Tropfen Hot Chocolate (Capella)
0,5% Karamell-Sahne (CBV)
Hmh - komisch -- ich hatte Banane ja schon erhöht -- muss ich wohl nochmal nachlegen -- Danke
Das Rezept würde wohl schon unter Industriespionage fallen ...
OK - Danke für den Link --- Spionage wollen wir latürnich nicht
Gut das ich in der Dampfe kein Lakritz mag
Ich genieße mein "neues" Nunchaku-Gefühl mit meinem Rest vom ZipfelZapel.
Was ist das für ein Geschmack ?? - Hast du da evtl. ein Rezept für ???
Ich habe jetzt schon öfters mal probiert --- Beim dampfen fehlt mir immer noch die Banane
Das reift jetzt seit dem 22. 05. 21 --- Wie lange brauch das denn allgemein ????
Lecker ist es aber trotzdem
Danke -- werde mich da mal schlau lesen
Moin Nifiz
Was ist das bitte für ein Pullendrücker ?? - Der gefällt mir
Bei Horse Direkt ist PG im Moment nicht lieferbar
Corona bedingt ist der Verbrauch von PG so stark geworden das einige Hersteller oder Vertreiber zum einen die Preise deutlich anheben mussten oder teilweise aus dem Programm genommen haben.
Ich habe sonst immer bei -->> https://www.1000liter.de/de/aroma-e-liq…rdosed-1197701/ die 5 Liter-Kanister für 18 € gekauft - Die gibt es wohl im Moment auch nicht mehr