Beiträge von Roadrunner1954
-
-
-
-
muss ich jetzt vor Scham rot werden weil ich zur HOV fahre ???
-
Hajo Hajo.i
ch nutze schon seit 2 Jahren die Efalok und bin absolut zufrieden . Bei mir kommt keine andere Watte mehr rein
-
Die sehen doch Top aus
-
ich weiss gerade nicht ob ich das unter Nett oder Sadismus verbuchen soll
Ich hab ja keine Ahnung, was der da kosten soll, sonst hätte ich sicher schon jemanden gefragt, ob der nicht einen für mich mit besorgt und dafür noch ein paar schicke handmade Aliens oben drauf möchte ...
Das ist nett gemeinter Sadismus Thorsten.
Du bekommst gleich Pn
-
Außer ich bekomme keinen Plus V3 ... da bricht dann das Tier in mir durch und dann Gnade Gott der Welt um mich herum
Ich schicke dir dann 1 Foto vom neuen Plus V3 ( Mini Ragnar )
-
@all hier, lasst uns doch irgendwie spontan am Samstag auf der Messe an irgendeinem Punkt treffen und ne kleine Vapoo Convention abhalten, wäre sicher sehr lustig...
Ich würd mich sehr freuen...
Wie iich schon weiter oben geschrieben habe. Bei Vaping Gorilla und Owen
-
Ah ok, cool und du warst nochmal wer? 🤔
PN
-
Ich muss doch dort meinen Plus V3 abholen.
Und den Hadron RDSA
-
Ich bin im Namen der Nebelkrähe auch auf der Hall of Vape... Allerdings werde ich mich schon um 15.30 Uhr wieder auf den Heimweg machen....Mein ICE geht um 16:30 wieder Richtung Heimat... Also, wenn sonst noch Vapoorianer dasein sollten,
lasst uns gerne treffen...
Ich werde am Samstag ab ca 12.00 dort sein und am Stand von Vaping Gorilla sein. Dort ist auch unser Owen mit seinen Steam Crave Sachen sein
-
He He. Das kommt mir bekannt vor
-
Lass dir schmecken
-
-
AromaeimerSupreme V2 auf Wismec Noisy Cricket ll im seriellen Modus bei 0,79 Ohm
-
-
Ah Ok Danke. Dann bekomme ich am nächsten WE wohl einen Lodbrockmini oder Lodbrokjunior auf der HOV in Stuttgart
Der Hadron RDSA ist auch schon für Mich reserviert
-
Der Aromaeimer im Lodbrokdesign erregt meine Aufmerksamleit und so viel von SC hab ich nun auch wieder nicht,
das ich darauf eventualitär verzichten würde.
Ich kann ihn ja mal auf meine Beobetrachtungsliste für Neuerwerblichkeiten setzen.
Was ist denn das Lodbrokdesign ?
Hilf doch bitte einem alten Ahnungslosen.
Am besten mit einem Foto wenn es geht.
-
Irgendwie geht es mir genauso wie dir.
Und das obwohl ich schon 8 Jahre und 2 Monate Dämpfe und vom ersten Tag an keinen Glimmstängel mehr angerührt habe.
Am Ñikotin kann es bei mir auch nicht liegen. 10ml/20mg auf 250 ml ist ja fast nix mehr.
Mal eben über die Straße zum Supermarkt,eine Dampfe "muss" mit.
Wenn ich länger aus dem Haus gehe sind immer mindesten 2, besser 3 Kombis mit dabei. Liquide und Reserveakkus natürlich auch
Ich denke es ist alles eine Sache der Gewohnheit.