Wisst Ihr... Es wird mit dieser Diagnose so oder so Zeiten des Kämpfen geben... Und wofür Roadrunner1954 kämpfen kann oder möchte, ist einfach seine Sache, es sei denn er bittet um Rat/Meinung/Entscheidungshilfe.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melone
Natürlich muss man damit erstmal mit fertig werden --
In Lippstadt hat man ja nur um den heißen Brei herumumgeredet und nix konkretes zum Ausdruck gebracht , obwohl ich explizied um schonungslose Aufklärung gebeten Habe.
Hier in SOEST hat das super geklappt.
Trotzdem muss das erst noch richtig verabeitet werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roadrunner1954 und eigentlich @alle... Es ist für alle Beteiligten hilfreich, wenn Ihr neben der Patientenverfügung auch eine Vorsorge-Vollmacht ausfüllt und auch Eure Meinung zur Organspende schriftlich fixiert.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melone
Patientenverfügung habe ich noch nicht --- wird aber schnelltens nachgeholt.
Organspendeausweis befindet sich direkt neben der KK-Karte
Aber auch hier DANKE für die Tipps
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Roadrunner1954 lass' Dich zur Chemo noch mal gründlich beraten - es gibt neben der auf Heilung angelegten (kurativ) Chemo auch die auf "Status quo" erhalten/Linderung angelegte (palliativ) Chemo.
Es ist zwar immer "Dreckszeug" und kein Spaziergang, aber zumindest eine Überlegung wert.
Melone.
Was Chemo und SO betrifft , muss ich wirklich noch eingehend beraten lassen.