Mahlzeit zusammen!
Ich war dann heute auch mal fleißig und hab meinen Titanen und den FeV mit SXK Basis neu bestückt.
Gestern kamen nämlich die Tauschobjekte von ZumaFx endlich an! 

Meinen Teppichmonsterbuild habe ich endlich rausschmeißen können. (Auf Dauer ist das einfach zuviel für User und Equipment und eher Sport als Genuss, wenn auch lecker)
Jetzt rennen die Papas und können michwirklich überzeugen, und das ist nicht einfach! Wehe du wagst es nochmal dein Licht unter den Scheffel zu stellen!
Da ich den Dicken bisher ohnehin nur geregelt betreibe, kann ich die Papas mit 4.3V-4.4V, sprich ca. 70W, ansteuern um zu meinem Sweetspot zu gelangen (ich mag gern kurze bis mittlere Züge und dabei eher schön warm)
Ich habe mit halber Airflow eine nahezu perfekte Balance aus Dampfausstoss, Geschmack, Anspringverhalten und Thermik.
Außerdem dämpfen die Beiden etwas das Coolada ab, was auch sehr angenehm seien kann.
Die bleiben jetzt erstmal für läääänger im Titan, der dank der Papas nun wirklich Alltagstauglich ist.

Ich muss mich meinerseits verneigen! 
Albsolut geflasht bin ich aber von der vollendeten Perfektion bei den Mädchencoils.
Hier mal ein Makro:

Die fizzeligen Drähte so zu verarbeiten flößt mir den vollsten Respekt ein.
Das Mädchen verhält sich sehr sanft und macht sogar den FeV zum sanften Lämmchen bei sehr klarem Gescmack.
Definitiv ein Setup für das entspannte Dauernuckeln beim Filmschauen oder entspannen auf der Sonnenliege 
Für die schnelle Befriedigung und den vollen Wumms auf der Arbeit oder unterwegs, werde ich weiterhin schnöden Runddraht nutzen, aber zum Glück habe ich ja auch noch einen FeV-Styled 
So kann ich beides genießen.
Nochmals vielen Dank für diesen Austausch!
Edit.: und da sind ja noch die Überraschungscoils, da komme ich aber leider erst morgen zum Einbau und ich werde separat berichten!
Ich geh jetzt Dauernuckeln (DL und Mtl)
und wünsche euch allen einen ruhigen Sonntag!