Ja nun, ist ja eigentlich gar kein Clown irgendwie. Ein 1 zu 1 Original gab es nie.
Mit den richtigen Coils auf der richtigen Position dampfe ich den sehr sehr gern…
Ja nun, ist ja eigentlich gar kein Clown irgendwie. Ein 1 zu 1 Original gab es nie.
Mit den richtigen Coils auf der richtigen Position dampfe ich den sehr sehr gern…
Nein, dass Ding ist klasse. Aber nur mit den 1.0er Coils. Die 0.6er sind geschmacklich etwas stärker, werden aber mit nicht ganz offener Aiflow auf mittlerer oder höchster Leistung zu warm.
Airfloweinstellung:
Recht zu und auf mittlerer Leistungstufe angenehm warm.
Passt für mich perfekt. Habe eine zweite im Zulauf und gestern auf der Arbeit nur das Ding geMTLt
Edit:
3Klick
Grün Volle Power
Blau mittlere Leistung
Rot geringste Leistung
Illmix Abhilfe bringt auch ein hauchdünner Ring aus Watte, den du hier zum unterfüttern des Oringes nehmen kannst.
Dann noch Watte lang, aufgeflufft und nicht ausgedünnt bis nach ganz unten in die Taschen packen. Mein Clown rennt so super trocken und verlässlich. Die Lufteinsätze habe ich rausgenommen. Finde ihn geschmacklich aber auch nicht besser als den GT4.
Edit:
Das Fluten kann durch viel, viel Watte und unterfütterten Oring behoben werden. Trocken läuft das Ding nie. Mit ausreichend Watte kann man mit Druck aus einer Chubby befüllen und man kann hören, wie die Tropfen an der Entlüftung herausgepresst werden. Wenn man das macht und die Chubby grade hält und den Tank dabei festhält, nicht nur den Mod, dann geht das Befüllen einwandfrei und mMn sogar angenehmer, als beim 4er.
Ich habe meinen schon über eine Woche mit offener LC mit 60/40 Liquid stehen lassen… trocken…
Sei es drum, mein Clown wandert in den Bunker, ist mir zu restriktiv der Schnorchel…
Und Topic:
Ich bin irgendwie im Moment total satt. So bin ich im Moment unterwegs:
Hoffentlich nur eine stressbedingte Phase…
Die werden vernichtet, weil sie lecker sind.
Aber heute brauche ich die volle Drohnung und durch die fünf Setups wird ein Haufen Nebel produziert. Läuft also auf eine genussvolle Vernichtung hinaus.
Die Deto-Drips sind interessant, ein Tank zwischendurch geht da auf jeden Fall mal…
softius sehr schön. Aber zieh die Watte nochmal raus und Versuch bei warmen Draht die eine Windung (2. v l) unter der anderen rauszuziehen. Das gibt sonst eine hässliche Performance. Klar kein Hotspot im Moment, aber da wird das Liquid ungleichmäßig erhitzt…
Aufglühen lassen und links und rechts auseinander zupfen.
Ja nu, war ein Bausatz, den ich Weihnachten bekam. Jetzt war es mal an der Zeit, den aufzubauen.
Dabei habe ich festgestellt, das 18+ als Angabe des Herstellers nicht mehr das ist, was es vor 20 Jahren war. Mein Großer (u6) hätte den auch komplett alleine bauen können…
Hier laufen einige Bottomairflows. Von Gt4 über Ammit 25 zu Ammit Dual, Gear usw. Keinerlei Probleme… die Watte ist meist ausschlaggebend. Aber die Becoilung und das Leistungsspektrum müssen zu den VDs passen…
Ich bin einfach nur froh, das er wieder läuft, da hat sich was angestaut, dass jetzt nachgedruckt werden muss
Nabend,
Heute mal die Requiembox im Mtl setup und meine neue, kleine, leichte und schnell ersetzbare Arbeitsschlampfe.