Beiträge von ShortSeb
-
-
-
*auf die Uhr guck
Der Beitrag ist vier Stunden alt. softius hat also bestimmt schon bestellt.
-
Hallo und -lich
Ich bin mir sicher, dass es dir in unserer kleinen aber feinen Runde gefallen wird!
-
-
Heute etwas ganz komplexes und kompliziertes: Eine Fertigcoil geprimed und in den VD geschraubt.
-
flopy hast recht, ist nicht so geil geworden: hat mich sogar geärgert 😂Wegeschmeißen wollte ich sie so trotzdem nicht. Wenn ich mich nicht dran gewöhne gibt's ne neue Door 😉
Solltest du sie doch schmeißen, dann bitte in meine Richtung!
Sehr cooles Set... bei dem mir die Akkubox fast am Besten gefällt.
-
Heute das erste Review gesehen, direkt danach zum Offi gefahren und gekauft - Meine neue Schlampendampfe: SMOK Arcfox Kit mit dem bekannten TVF18 Verdampfer.
Ich hatte bis vor Kurzem eine doch sehr festgefahrene Meinung zu SMOK. Als ich allerdings zuletzt das Morph 2 Kit in der Hand hatte, musste ich meine Meinung doch noch einmal überdenken. Die Jungs und Mädels haben sich dort echt gemacht! Der Verdampfer ist eine Wucht, die neuen Mods allesamt wunderschön (subjektiv) und äußerst hochwertig verarbeitet. Gute China-Mittelklasse und kein Vergleich mehr zu den Geräten, die SMOK noch vor drei, vier Jahren auf dem Markt brachte!
-
Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
-
Cool. Da kannste auch einen 10000mAh Akku verbauen.
-
Wieeeeee cool - Ich bin verliebt!
-
-
Neiiiiin! Ich kaufe die SVF V5 im Marktplatz nur nicht, weil ich bei @Ingo kein gutes Gefühl habe! Und das gute Gefühl muss man beim Kauf ja schon haben. Akzeptiert das, bitte! Nein, ich kaufe sie nicht!
-
Schon, schon... zum Glück vertrau' ich @Ingo nicht.
-
-
-
-
Man weiß nie wie die Leute mit ihren Sachen umgehen.
"Viel dran" ist ja nicht an so einer Mechbox. Wo könnten denn die versteckten Mängel liegen, wenn auf Bildern ersichtlich ist, dass sie von außen nicht abgenutzt aussieht und die Kontakte sauber sind?
-
Shalöhmchen, liebe Vapoonis!
Wenn man sich die Neuerscheinungen an Akkuträgern Ende 2020 und nun Anfang 2021 so ansieht, so ist hier ganz klar ein Trend zu den dickeren 21700er Akkus zu erkennen, sowohl bei Single Akku Mods als auch in Sachen Dual Akkus. Die Technik wird immer kompakter und so bleiben auch die Akkuträger mittlerweile trotz der größeren Akkus ziemlich handlich.
Was haltet ihr von dem Trend, dass nun anscheinend immer öfter auf die großen 21700 Akkus gesetzt wird und diese vom Randgruppendasein langsam in den Mainstream rücken?
Begrüßt ihr die neue Entwicklung und freut ihr euch über die Mehrkapazität oder werdet ihr weiterhin eher den kleinen 18650er Gerätchen den Vorzug geben?
-