Beiträge von Tomstep
-
-
och, ich finde die DripTips ganz geschmeidig
-
Aromen kann man ja wirklich nie genug haben und einige interessante haben die schon bei Ezig
Halloween Special
!!!10% auf alle
Aromen!!!Link zum Shop: https://ezigs.de/aromen/?mc_cid=16b2d288c5&mc_eid=73c99e32ac
-
also ich bin ja eher zurückhaltend, zumindest was die Leistung (Watt) angeht, die ich auf meine VDs gebe.
Ich habe selbst bei meinem Titan Akkuträger (der kann ja "fast open end" Watt abgeben) mit Titan VD immer max. 40 - 50 W
-
ich werde besser einfach nichts mehr zu solchen Themen von div. Usern schreiben und so habe dann wenigstens ich meinen Frieden und kann mich damit auf wirklichen Erfahrungs- / Meinungsaustausch freuen, denn besser ist das
Kurzerläuterung:
Ich greife NIEMAND an, finde auch nicht das jemand ein Ar...loch o.ä. ist, wollte lediglich meine eigenen (!) Konsequenzen kund tun und ein wenig erläutern.
-
aber optisch sehr nett finde ich
-
ui, das ist aber ne richtige Feinwaage
-
ist ja noch besser
-
hey, der Gaur ist ja auch ein ordentlicher Brocken
-
hihihi, mir geht es "Dampfgeschmacklich" im Moment fast genau so wie Dir
-
uiuiui, aber 360 Öcken für ein zugegeben recht schick gestyltes Metallrohr mit einer Feuertaste?
Ne mal ehrlich, das finde ich ja schon reichlich unverschämt, oder meinetwegen sogar dreist
-
na ja, ein 4 er Pack für 8 Öcken (nat. + Porto), da wäre das Risiko, dass es nicht tut durchaus kalkulierbar (für mich) und auf jeden Fall besser als die Bruni in die Tonne zu kloppen, oder irgendwo auf Ewig weg zu bunkern
-
-
oh, wat n Elend. Schreib doch mit nem Edding in Zukunft Nummern auf die Pullen und auf einem extra Zettel dann das Rezept/Inhalt der entsprechenden Pulle.
Sowas ist ja bestimmt ärgerlich, ein Superaroma und keinen Plan mehr was es ist
-
ist ein schlichtes Gerät, ohne 1000 meist überflüssige Einstellmöglichkeiten ( ), liegt laut dem Video Review von Dampf Wolke auch gut in der Hand, ist "wertig" verarbeitet und kostet wenn das Set erhältlich ist etwa 60,- Öcken bei z.B. Vapers Only: https://www.vapers-only.de/vapefly-kriemhild-80-watt-kit/
Ich finde die Kombi ja ganz prima, so für unterwegs und so.
Video Review:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und OWL hat auch noch alle Kanister mit div. Basen rabattiert
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von Hund und Mensch aus dem Münsterland (+ der Steam Crave Fan Ecke ) und der Sigi ist schon ein cooler Verdampfer
-
das rote Bruni DripTip habe ich auch im Einsatz, ich finde das überhaupt nicht bäh , aber ... Nevr - Dull ist schon der Hammer.
Auch zum Mopped Putzen erste Sahne
-
och, für 10 Öcken ist die Kappe doch cool