Beiträge von Tomstep
-
-
Valhalla - Met im Titan. Im Moment mag ich das Met Zeugs richtig gerne
-
na denn ma ein frohes schaffen Thomas
-
jo, den Dual Mesh habe ich auch schon öfter schick "übersquonkt" und ne mittlere Sauerei produziert
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche aus dem Münsterland von einem Mensch mit Hund
-
na dann ...... hau rein und lass es Dir weiterhin gut ergehen.
Muss ja jede/r selbst wissen, wofür er seine Zeit nutzt, verschwendet, oder was auch immer!
-
ich stehe ja auch auf viel Airflow, also viele Möglichkeiten dabei. Das ist eigentlich immer ein Zugewinn finde ich
-
Bestimmt, der Artemis macht einen 1 A Job und .... sieht richtig schick aus
-
Ich bin auch nicht so der Frische Fan, darum finde ich es prima geregelt dort. Etwas Frische bei reichlich Frucht + grünem Tee. Also ich finde den Geschmack und die Kombi überhaupt sehr gelungen.
Das ist natürlich alles absolute Geschmackssache, ist klar. Aber die Frische ist eher zurückhaltend. Ganz in meinem Sinn quasi!
-
Ich mal wieder
Da ich ja (leider) Aromen Junkie geworden bin, hier mal wieder ein Tip von meiner einer.
Aroma White Bishop - Dampflion Checkmate Aroma
Granatapfel und Pfirsich mit grünem Tee und Frische veredelt - ein fruchtig frischer Genuss!
Das ist wirklich richtig lecker finde ich und auch fein fruchtig.
Für Fruchtig Freunde wirklich zu empfehlen.
10 ml in einer 120 ml PET Flasche kosten bei z.B. Dampfdorado 8,90 €
-
Moin Mikel!
Bei Riccardo gibts den im Moment in allen drei Farben für 27,95 € (+Porto) : https://www.riccardo-zigarette.de/Thunderhead-Ar…fer-24-mm-45-ml
-
jo, ich bin auch eher ein Dual Coil "Bevorzuger " und da geht dann schon etwas mehr Strom weg. Mittlerweile nutze ich ja auch gerne den Profil Dual Mesh VD, Dual braucht halt mehr Ströme und da macht der Doppel Akku für mich sowieso noch mehr Sinn.
Wie gesagt, das Teil ist recht schwer. Ist aber auch komplett aus Metall, also auch durchaus zu ertragen für mich. Ich finde es sogar richtig gut, da hat man wenigstens was in der Hand . Als Titan Fan also auch alles 1 A für mich.
-
logisch, dass nicht jede/r diesen (oder überhaupt irgend etwas) Mod gut findet. Das war auch absolut nicht meine Erwartung. Ich wollte ja nur meine eigenen Erfahrungen mit diesem Gerät kund tun, sonst nix
Na egal, seis drum ....
Zuviel Akkupower gibt es für mich auch nicht. Zwei 18650 er haben ja auch nicht wirklich mega Ausmasse an Göße. Das Teil ist schon recht schwer, es ist ja ja auch komplett aus Metall, aber auch da kann ich super mit Leben. Kann auch mal so geladen werden, also mit USB Kabel.
Na ja, aber wie gesagt: Seis drum
-
ich habe und nutze diesen Mod seit etwa 4 Wochen täglich und bin nach wie vor begeistert. Das Teil macht einen einwandfreien Job, auch wenn er geregelt ist, also nix für die eingefleischten Squonkies hier. Zwei 18650 er Akkus geben gute Power, (bis 200 Watt) 10 ml Squonk Flaschen (2 Stk dabei) und auch optisch 1 A finde ich.
Ich als Squonk Neuling finde das Gerät richtig gut und mit den entsprechenden VD s echt erste Sahne.
-
Ich nu wieder !
Ich werde offensichtlich langsam aber sicher ein Aromen Junkie. Ich habe Sabines Superadventkallender noch lange nicht leergedampft und kaufe schon wieder Aromen + Liquids. Zum Glück ist diese Marotte billiger (gut, je nachdem) als die Hardware Sucht.
Aber egal, nun zum Thema:
Das Aroma Met von Valhalla kann ich empfehlen. Es hat wirklich einen netten Met Geschmack, mit etwas Kirsche im Hintergrund. Ich finde es recht lecker und ich als Germanengötter Fan kann es ja sowieso empfehlen.
Ne, es ist wirklich lecker zu dampfen.
Kostet bei OWL z.B. 8,95 € für ne 60 ml PET Flasche mit 20 ml Aroma, also Base + Nikotin Shot rein mischen, paar Tage reifen lassen und fertig.
-
na das ist ein guter Preis, wahrlich
-
Also, wer Baileys mag, sollte dieses Aroma mal antesten. Es schmeckt echt wie dieser bekannte Sahnelikör. Unbedingt mind. 10 Tage reifen lassen und dann ist es wirklich sehr empfehlenswert finde ich. Ein echtes Leckerleckerlecker .
Dampfe es mit dem Dead Rabbit auf meinem Dovpo Dual Squonk Mod im Moment bei 50 Watt.
3,95- € für ein Aroma für ca. 5 % Mischverhältnis ist auch das Geld zu 100 % wert denke ich.
Also, wer Baileys mag, zuschlagen
Das wäre evtl. auch eine zutat für den Vapoo Kutscherkaffee
-
Angebot / Nachfrage, auch oder besser gesagt besonders für die Offis.
-
ich habe heute meinen Dead Rabbit in rot bekommen und ... er ist richtig gut. Geschmacklich absoluter Hammer, Wickeltechnisch (sogar dual Coil), Zubehör, alles komplett und hervorragend zu dampfen mit BF Pin auf dem Squonker Mod.
Ich bin sehr angetan von dem Dead Rabbit (bin zugegeben auch kein Spezialist!)
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem Münsterland