na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Hast wenigstens ne ordentliche Lieferung bekommen
na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland.
Hast wenigstens ne ordentliche Lieferung bekommen
ja, und wenn, dann wie es sich genau benimmt
Aber German 103 & Vapefly machen ja eigentlich immer nen guten Job
ich hatten noch fertig gemischt mal eine Dreingabe irgend eines Shops und die habe ich eben wiedergefunden.
Frankonia Saale Wasser (Kaktus / Zitrone), das Zeug ist richtig smakelig, fruchtig & sehr frisch
und ein neuer Vapefly VD. Ich mag die ja nahezu alle gern und ... für das Geld werde ich ihn vermutlich bestellen
Ach ja, interessante Airflows hat er auch
der wird doch nicht schlecht (vermutlich) und irgendwann kannste bestimmt irgend etwas gebrauchen denke ich mal
mir ist auch ziemlich wurscht wie die VDs heißen!
Die Vapeflys finde ich nahezu alle 1 A und gegen die Nibelungen & Co habe ich auch nix
ich habe immer noch/schon wieder Must Have A im Gunther. Finds nach wie vor richtig lecker im Gunther auf dem Rudleys Nunchaku
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
heute habe ich endlich mal meinen Gunther neu becoiled, nach schlappen 6 (!) Wochen bei sehr häufier Nutzung.
Titan & Dovpo Blotto & Artemis neu bewattet und ... das war auch gut so
okay, das Tankshield (zugegeben, der ganze Turm) is zumindest cool
ach was! Lüger, Lüger, Lüger
Wow, das hört sich wirklich richtig gut an. Diese Megateile liebe ich ja auch wirklich sehr
Simurg mit Triple Coil, das haut bestimmt einiges weg
egal, der AT ist hübsch anzuschauen
also rein optisch macht er schon was her finde ich, aber 99 Öcken mit diesen Macken?
Nö, besser nix für meiner einer
und weil Ostern ist ......
Frohe Ostern!
Da wir nicht wissen, ob dies das letzte Dampfgranaten Ostern ist feuern wir diesmal richtig raus!
Bis zum 18.04. gibt es ganze 35% Rabatt auf absolut ALLES!
Genießt die Feiertage mit Euren Liebsten!
Dampfgranate HP: https://dampfgranate.de/?sPartner=sCampaign567
und noch mehr ....
|
|
Aspire HP: https://aspire-shop.de/
hihi, ich hab auch einen für wenig Geld von Zazo, in rot