Beiträge von Tomstep
-
-
MEGA 33% STURZ 33% AUF EINFACH ALLES* Der Rabatt gilt bis einschließlich 07.05.2022. ANGEBOTE DER WOCHE T-Juice - Red Astaire 30ml Aroma Schwarze Traube, Eukalyptus, Anis-Menthol
Bereits ab € 8,64*
Disaster - Tsunami 30ml Aroma Ein fruchtiger Beerenmix mit leichter Frische
Bereits ab € 6,69*K-Boom - Green Bomb 10ml Aroma Eine leckere Kaktus-Kiwi Mischung mit Koolada
Bereits ab € 6,63*
GRATIS AROMA Ab einem Warenwert von 49,99 € kannst du dir ein T-Juice 20ml Aroma kostenfrei sichern. Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Bitte beachte, dass du das kostenfreie Aroma im Warenkorb seperat hinzufügen musst. Hierfür erscheint ein seperates Pop-Up Fenster.JETZT NEU *Innerhalb Deutschlands versenden wir für 3,95 Eur. Bereits ab 49,99 ist der Versand bei uns kostenfrei.
Der 33% wird bereits beim Artikel abgezogen. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. in Höhe von 19% und exkl. Versandkosten.Du hast Fragen oder Anregungen? KONTAKTIERE UNS Spardampfer - David Froitzheim - Sternstrasse 70 - 47798 Krefeld
+49 (2151) 94 93 23 9
Du möchtest keine weiteren Nachrichten mehr erhalten?
Abmelden
Webansicht
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten -
so, mal ein Ergebnis meines Dauertests eines Tages und 10 ml Liquid durchgezogen:
Der VD macht nach wie vor einen richtig guten Job. Er wird allerdings (wen wunderts ?) ziemlich heiß in der Top Cab, also unterhalb der Drip Tips. Da kann man sich schon leicht das Maul verbrennen. Das Drip Tip bleibt allerdings schön cool, also einfach etwas aufpassen.
Ist natürlich schon ziemlich logisch das 3 Coils mit 160 W gefeuert heiß werden, zugegeben
-
der Hadron ist natürlich prima, schon alleine weil er von Steam Crave ist , aber den gibts in Alu oder SS ?
-
gut, Optik ist natürlich Geschmacksache, klare Sache.
Aber technisch macht der null Probleme, allerlei Eistellmöglichkeiten, 2 Akkus und sehr zuverlässig (bislang zumindest), aber der Markt (also Angebote) ist ja nahezu unerschöpflich und es ist ja wirklich für jeden was dabei
Viel Erfolg
-
softius und der taugt technisch wie auch optisch 1 A
-
Nifiz , also rein optisch finde ich Dein Arrangement aber auch sehr gelungen
-
-
oh Gerd, das ist mal ein sinniger Tip, aber ....
habe es korrigiert, ich konnte alles lesen.
Aber gut, nun sollte es deutlich besser lesbar sein
-
er ist heute hier eingetrudelt und ich habe ihn natürlich umgehend fertig bestückt.
Da ich ja zum Glück einen geregelten Squonk Mod habe, kann ich auch ordentlich Leistung draufgeben. Bis 200 W, aber ich bin bislang bis 120 W hoch gegangen und er macht einen hervorragenden Job bislang.
Geschmack ist ausgezeichnet und Dampf produziert er wirklich ohne Ende.
Die Airflow ist auch prima und sehr gut einstellbar. Squonk Pin war sehr leicht und schnell umzubauen. Die Coils, die dabei waren, finde ich bislang auch recht gut und ein Coilbeinchen Abknipshilfe ist auch dabei, um die korrekte Höhe der Beine problemlos hinzubekommen.
Zubehör ist auch alles dabei und der Einbau geht sehr fix und einfach von der Hand.
Ich finde die 30,- € für den VD sind absolut sinnvoll investiert
Details:
Beschreibung
Features des Hellvape Seri RDA
- Dual- oder Triple-Coil
- In Serie geschaltete Coils (R = R¹+R²+R³)
- Einstellbare Side-Airflow (Honeycomb)
- 6 mm tiefe Liquidwanne
- 510er BF Pin inklusive
- 810er WideBore DripTip
Technische Daten des Hellvape Seri RDA
Art Tröpfler, RDA (Rebuildable Dripper Atomizer) Durchmesser 26 mm Länge 39,1 mm Gewicht Verdampfer Gewinde 510er Gewinde (vergoldet)
510er BF Pin im LieferumfangDripTip 810er WideBore DripTip Luftzugregulierung einstellbare Side-Airflow (Honeycomb) Wickeldeck Dual- oder Triple-Coil (Seriell) Gravur "SERI" auf Verdampferhülse graviert Material Edelstahl Lieferumfang
-
für schlappe 4,95,- € (hatte nur zwei Püllkes bestellllt ) von OWL
-
ui, das wird knapp
-
endlich habe ich wieder Irish Cream von Detonation Drip und direkt meinen Titan damit gefüllt
und den Gunther habe ich mit Moonies von Sabine (also dampfen18 natürlich) voll gemacht.
Gute Sache das
-
-
Moin @NuclearRAM
-
sehr interessant finde ich es schon mal
Innokin ist einer der Partner, die anderen kenne ich nicht. Müsste man nur wissen wo man sowas bekommt und was es kosten soll, also ob sich ein Selbstversuch lohnen würde. Aber ich vermute schon
Interessant ist es aber auf jeden Fall finde ich
-
Wow
Litschi & Kaktus & Menthol is ja garantiert auch ein Hammer
-
-
Smoike gerade Erdbeerdidas von Dampfdidas in meiner Kriemhild auf meiner Dovpo Riva und ... ich finde es schmeckt mir richtig gut. Richtig erdbeerig
-
der Lindwurm wird etwa 27 € bei Everzon kosten und die Aireflow Pins machen nen ausgezeichnetenEindruck auf meiner einer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.