und noch ein interessantes Angebot wie ich finde?! Die für 2,99 € scheinen schon aus zu sein aber 3,29 € ist auch nicht schlecht denke ich mal:
Zur HP: https://smokepope.com/e-liquids/popy…fpk4R9rk.T4dYsE
und noch ein interessantes Angebot wie ich finde?! Die für 2,99 € scheinen schon aus zu sein aber 3,29 € ist auch nicht schlecht denke ich mal:
Zur HP: https://smokepope.com/e-liquids/popy…fpk4R9rk.T4dYsE
*Die Rabattaktion gilt im Aktionszeitraum bis 02.07.2024 im Riccardo Webshop und mit der Riccardo-App in allen Riccardo Filialen. Produkte des Herstellers Philip Morris (IQOS), B-Ware und Gutscheine sind vom Rabattcode ausgeschlossen. Nur so lange der Vorrat reicht! Pro Warenkorb kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
Hallo Thomas,
die Vorrunde ist geschafft. Jetzt geht's mit den 16 verbliebenen Mannschaften an's Eingemachte. Damit du für die nervenaufreibenden Stunden immer bestens gerüstet bist, haben wir für dich sportliche
16% RABATT AUF ALLES!
Sei mit dabei und drücke unserem Team die Daumen!
Rabattcode: SPECIAL16
Zur Riccardo HP: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/em-2024-ak…ampaign=kw26_02
Einfach den oben stehenden Rabattcode* noch bis zum 02.07.2024 in das dafür vorgesehene Feld deines Warenkorbs eintragen und sparen.
na denn ma Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
die versenden auch nach D, allerdings 20 Öcken (€) Versand , also 58,20 € & 20 €
Das revolutionäre T-ROX Pod Kit von VoVan: Eine Innovation in der Pod-System Landschaft
VoVan hat mit dem T-ROX Kit ein Pod-System konzipiert, das durch seine Anlehnung an Squonker-Systeme für Selbstwickler echte Innovationskraft zeigt und die Standards in seinem Segment neu definiert. Das Pod Kit mit den Maßen 95 x 49 x 28 mm beeindruckt durch sein modernes und futuristisches Design, erhältlich in fünf trendigen Farben, und bietet eine ergonomische Handlichkeit und Leichtigkeit. Die Verwendung erstklassiger Materialien und eine benutzerfreundliche Gestaltung machen das System sowohl für Neulinge als auch für erfahrene Nutzer attraktiv. Als idealer Wegbegleiter ermöglicht das T-ROX Kit ein MTL und RDL Dampfen der Extraklasse und gilt somit als wahrer "Game Changer".
Bis zu 10 ml Liquid stets griffbereit
Eine herausragende Eigenschaft des T-ROX Kits ist die Integration eines innovativen Pod-Segments oben am Gerät, das sowohl eine mitgelieferte 10 ml Leerflasche als auch fast alle gängigen 10 ml Liquidflaschen mittels eines speziellen Adapters aufnehmen kann. Durch Umkehren des Geräts und Betätigen eines Mechanismus an der Pod-Oberseite lässt sich das Liquid aus der Flasche in das PCTG Tanksegment, welches über 6 ml fasst, befördern. Das Freigeben und Verschließen der Verbindung zwischen Flasche und Pod erfolgt einfach und sicher, was auch das Zurückführen des Liquids in die Flasche erleichtert, etwa beim Wechseln des Geschmacks oder Austauschen der Coil.
ZUM GAMECHANGER KIT: https://www.house-of-vape.de/t-rox-gamechan…er=sCampaign680
Zusatz von meiner einer, das Teil kostet 32,99 € und der Lieferumfang umfasst:
1x T-Rox Pod Mod Akkuträger
1x T-Rox Pod Tank Verdampfer
1x T-Rox Coil Verdampferkopf 0.8 Ohm
1x T-Rox Coil Verdampferkopf 1.2 Ohm
1x Schraubadapter für handelsübliche 10 ml Liquid-Flaschen
1x 10 ml Leerflasche
1x USB Typ-C Kabel
1x Bedienungsanleitung
jo HDVape , ich verstehe Dich natürlich vollkommen
Ist ja schon klar, dass Du besonders zu Anfang alles möglichst richtig machen möchtest. Ich habe mich zugegeben auch etwas zu krass ausgedrückt. Asche über mein Haupt
Moin HDVape
Ich verstehe das ganze Problem irgendwie nicht. Es ist doch ziemlich wurscht, ob Du nun im Ergebnis 50/50 oder 54/46 als Mischung hast. Mir war & ist das doch ziemlich egal wie das genaue Verhältnis ist. Hauptsache es ist gut und verträglich dampfbar und gut ists. Ich dampfe ja auch schon etwas länger und hatte noch nie irgend ein Problem mit meinen Mischungen!
Na ja, ist halt nur meine persönliche Meinung, ich will ja kein hochwirkames Mediament o.ä. zusammen mischen
Im heutigen Newsletter geht's um:
Longfill
Weekend
SUPERSALE
Hallo meine lieben Dampferfreunde! Das Wochenende naht, und um euch ein bisschen die Laune zu versüßen, gibt es jetzt wieder ein Hammer Angebot für euch! In der neuen Kategorie "Longfill Weekend SUPERSALE" haben wir euch eine Auswahl von Top Longfills für den unglaublichen Preis von 6,99 € zusammen gestellt! Schnell sein lohnt sich!
Zur Übersicht: https://www.owl-dampfer.de/Longfill-Wochenend-SUPERSALE
Hallo Thomas,
während der gesamten EM-2024 profitierst du von unseren EM-Rabatten. Wir bieten dir zahlreiche Angebote, um die nächsten Spiele noch spannender für dich zu gestalten. Sichere dir bis zum 23. Juni satte 11% Rabatt auf unsere E-Liquids Riccardo Classic, Red Dragon, New Firecastle, HighTense
und Bang Juice Bombbastic.
Rabattcode:
EMDEAL11
Einfach den oben stehenden Rabattcode im Aktionszeitraum bis 23.06.2024 in das dafür vorgesehene Feld deines Warenkorbs eintragen und sparen.
Tachchen softius !
Ich hatte ein ähnliches gezicke mal mit meinem Titan VD. Bez. Kontakt weg hatte ich die Kontaktschraube in der Schraube zum VD auf den AT schrauben etwas rausgedereht und alles war/ist wieder top.
Bez. der Ohm Schwankung, da hatte ich die Coils gegen ganz andere ausgetauscht und auch das war dann erledigt. Gut, war kein Mesh, aber Ursächlich könnte das ja ähnlich sein
Moin Henri453 !
Ich denke auch, wenn Dir der Verdampfer schon mal optisch zusagt, ist ja alles erstmal im Lot. Einen guten Job macht der ja anscheinend und mit der Zeit kommen ganz sicher noch 2 bis 20 VDs dazu.
Ich z.B. nutze hin und wieder auch Fertigcoiler und geschmacklich u.s.w. sind die beiden richtig gut. Bei mir sind das der Gunther und Kriemhild von Vapefly. Ist aber wurscht, wie auch immer du es packst, Hauptsache kein verbrannter Tabak mehr
Bengel1087 hoffentlich kommst Du mit den Teilen auch hin während Deiner Internat Zeit
Ich kenne kein Tabakaroma, das wirklich nach Tabak schmeckt. Hast du da die berühmt, berüchtigte Ausnahme?
Moin!
Also so richtig identisch wie Tabak ist es natürlich auch nicht. Aber das ist ja ähnlich wie bei vielen anderen Geschmacksrichtungen. Aber Tabak schmecke ich das schon klar heraus, bei nahezu allen Flavourmonks Tabak Aromen. Ich mag die richtig gerne. Also ICH
ich habe die Aromen & die Nikotinshots in nem Pappkarton im Schrank und daneben die Base Kanister.
Also dunkel bei Zimmertemperatur.
Herzlichwillkommenundganzielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund
aus dem nordwestlichen Münsterland
och, 0,6 Ohm, da geht auch mehr als MTL denke ich. MTL ist auch nicht mein Ding, mind. RDL muss es schon sein bei mir. Ich habe schon 2 Pod Systeme und das reicht ja eigentlich dieses Leben. Aber fürs Hundegassi wäre das evtl. schon was für meiner einer. Na, schaun wir mal ....
ein schickes und cooles Pod System mit immerhin 1500 mAh Akku
Ich wäre schon interessiert, schlicht und dennoch schick finde ich, besonders für nur schlappe17,- € bei InnoZigs: https://www.innocigs.com/vape-pen/joyetech-ego-nexo
eGo NexO: Bereit für den nächsten Schritt?
Hallo Thomas,
ausdauernd dank 1.500 mAh, ausgestattet mit Top Filling-System und Airflow Control, gleichzeitig intuitiv bedienbar und portabel: So präsentiert sich die neue eGo NexO von Joyetech, die mit einem wechselbaren 0,6 Ohm EN Head geliefert wird!
Elli`s hat ein Donut Aroma und die Aromen sind ja wirklich nicht schlecht. Falls Interesse bestehhen sollte, hier mal der Link: https://www.ellisaromen.de/Donut-Ellis-Le…aroma/AS10720.1