beim Dampfshop gibts den in Orange für 70 Öken. Cooles Teil, finde ich auch . Das Squonk Teil haben die auch dort.
Beiträge von Tomstep
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche DaniDampft von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Mit den wilden Jungs gehst du freiwillig in die Kälte
mit den wilden Mädels ebenfalls
-
und 140 Öcken sind auch noch ein zielich stolzer Preis finde ich
-
ich nutze schon einige Zeit auch nen Dovpo Riva und das nahezu täglich. Tuts prima, hat 2 x 18659 er Akkus, kann viele Watt, Tempratusteuerung u.v.m. und all zu teuer ist er auch nicht. Ach ja, liegt auch gut in der Hand, hat so ne gerundete Dreieckform, gutes Display, ich mag den sehr gerne.
-
och, habe auch nen uralten (na gut, 3 Jahre ) G-Priv und meiner tuts auch noch 1 A. Der war mein erster geregelter AT. Bislang null Probleme mit gehabt , macht seinen Job vorbildlich (quasi)
-
jo, das ist dort, wo der Link von fraz14 hinführt und da sieht es auch richtig gut und auch passend aus
Ach, Thorsten kriegt das garantiert 1 A hin
-
Für Freunde des Tabak Aromas, ein leckerer Tip:
Tabakaroma Nr. 11 Dunkler Honig von den ausgezeichneten Belgiern, den https://flavormonks.be/
Der Bewertung vom Johny muss man nichts hinzufügen: "Komplexer Geschmack von dunklem Tabak mit Rauchnoten, leichtem Torfgeschmack, schön abgerundet mit dezentem Honiggeschmack, ohne wirklich einen Zuckergeschmack zu haben."
Das trifft meiner Meinung nach zu 100 % voll zu
-
Tachchen @Alex
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
ui, das ging aber fix. Alles klar, dass dürfte ich auch hinkriegen
fraz14 .... tack så mycket
-
ich mag diese beleuchteten Lupen auch sehr und ohne gehts auch bei mir kaum.
Tja, das Los der "aulen Bücke"
-
Dat wär wohl auch wat für meiner einer fraz14 !
Hast das Vanille-Erdnussriegel selbst gemischt, oder woher ist das ? Würde mich mal interessieren
-
-
jo, dachte ich mir auch, mal den "langhaarigen Bombenleger" (Zitat mein Vater) zeigen
-
-
och, seid ma nich so memmenhaft, sieht doch noch tip top aus
-
-
Ich komme aus Plettenberg, also umme Ecke quasi und Hund ist das Wahre und natürlich Urlaub nur mit Hund (oder garnicht)
-
Moin Ralph72
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland .
Bin aber Sauerländer, also geboren und aufgewachsen im Lennetal
-
Hallo Thomas,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei dir für deine Treue bedanken. Deshalb gibt es bei uns bis zum 1. Januar 2024 einen letzten Jahresend-Rabatt von 20 % auf alle Akkuträger, Verdampfer, E-Zigaretten und Einweg E-Zigaretten.
So einfach geht's:
Lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb.
Gib im Warenkorb den Rabattcode 2024 ein.
Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Dieser Rabatt gilt auch für bereits reduzierte Artikel.
Also schau dich gleich um und lass dir die Gelegenheit nicht entgehen, dir noch ein paar Schnäppchen zu sichern.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Einkaufen!
Dein dampftbeidir.de Team
Jetzt günstiger einkaufen: https://www.dampftbeidir.de/?utm_source=br…email&utm_id=98