Beiträge von Illmix
-
-
-
-
VTC5A ist für mich nicht der beste Akku, es ist halt der Akku der schon bald aus Tradition immer wieder empfohlen wird

Will man nen Allrounder, dann ist der P26 die bessere Wahl, will man nur bis X-Ampere Strom abgeben(rein-Mtller etc.), dann gehen wieder andere Akkus ins rennen, die die charmantere Entladekurve haben. Der LG HG2 ist bei 20A der bessere Langläufer. Die VTC5a kommt zwar am Anfang härter, lässt aber schneller nach. Dampft man mech bis nix mehr kommt, ist der HG2 die bessere Wahl, wechselt man eh schon bei 3,5V sollte mein weiterhin zum VTC5A oder zum Molicel greifen.
ALso: Kauft man dann doch wieder den VTC5A, weil irgendwie jeder das macht hat man sicher nichts verkehrt gemacht.
-
VTC5A ist für mich nicht der beste Akku, es ist halt der Akku der schon bald aus Tradition immer wieder empfohlen wird

Will man nen Allrounder, dann ist der P26 die bessere Wahl, will man nur bis X-Ampere Strom abgeben(rein-Mtller etc.), dann gehen wieder andere Akkus ins rennen, die die charmantere Entladekurve haben. Der LG HG2 ist bei 20A der bessere Langläufer. Die VTC5a kommt zwar am Anfang härter, lässt aber schneller nach. Dampft man mech bis nix mehr kommt, ist der HG2 die bessere Wahl, wechselt man eh schon bei 3,5V sollte mein weiterhin zum VTC5A oder zum Molicel greifen.
ALso: Kauft man dann doch wieder den VTC5A, weil irgendwie jeder das macht hat man sicher nichts verkehrt gemacht.
-
Ich hätte gerne einen 22mm Corona RDA
Ich habe mir tatsächlich vorgenommen die Säge bei einem Clon anzusetzen...Vllt. kommt der Tag noch
-
@Ingo Die Entladekurven von Mooch haben mir für meine Leistungsbereiche (Singlecoil um 0,3Ohm...für meine Dualcoils nutze ich den 21700er 30T) einen ticken besser gefallen und gefühlt bricht der etwas später ein als der VTC5A. Das ist aber wirklich nur gefühlt, letztendlich habe ich bei meiner letzten Bestellung bei Holländer gedacht "heute nehmen wir mal den, den VTC5A habe ich hier ja schon")
-
@Ingo Die Entladekurven von Mooch haben mir für meine Leistungsbereiche (Singlecoil um 0,3Ohm...für meine Dualcoils nutze ich den 21700er 30T) einen ticken besser gefallen und gefühlt bricht der etwas später ein als der VTC5A. Das ist aber wirklich nur gefühlt, letztendlich habe ich bei meiner letzten Bestellung bei Holländer gedacht "heute nehmen wir mal den, den VTC5A habe ich hier ja schon")
-
-
-
-
Es ist eigentlich gesünder für das psychische Wohlempfinden die Begriffsbedeutung von BN ausserhalb der Hirnwindungen zu lassen, aber wenn du Lust auf ein tiefsitzendes Trauma hast, klicke hier
Spoiler anzeigen
Bis Nachher
-
FYI:STFU(JK)
-
-
-
@ice-land
Vom Citadel habe ich zu Hause noch nen Testclone rumfliegen, schick mir mal ne PN mit deiner Adresse, dann hast du ihn bald

Ich finde den nicht pralle..hab den nicht so recht überzeugt gut zu schmecken.
-
Die Dampfaromen sind unter "Duftwerk" versteckt. Ich habe mir auch Karamel und Vanille mitbestellt...Tests folgen
-
Ich nutze die Cotton Bacon Prime, habe mal einen etwas größeren Bestand günstig bekommen. Was mit hier besonders gut gefällt: die Fasern sind wirklich sehr lang und glatt...die Efalock Friseur Watte(100% Baumwolle) ist im Vergleich recht "zottelig" und ich habe schneller irgendwo Wattehärchen, wo sie nicht hingehören. (Bad-Wattehairday)
-
Das interessante hierbei ist auch der Shop...sieht aus wie ein Onlinereformhaus, meine Frau hat sich Tees mitbestellt

-
ACHTUNG:
Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.Hersteller: 510Cloudpark
Aroma Geschmackstyp: Minzpastillen
Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):
Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe):16,25%
Lieferung als mit Aroma vorgefüllte(19,5ml) 120ml Chubby Gorilla Flasche. Aufzufüllen auf 120ml
Angemischt wurde:
Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 16,25
Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 20/80/0/0
Nikotin (mg): 3,3mg
Reifezeit: empfohlen 1-2 Tage, für mich sofort dampfbar
- Testgerät (VD): Taifun GTIV / Vapor Giant V6s
- Modifikationen am Testgerät: keine
- Watt / Temperatur / mechanisch: 3 0,3mm NI80 Runddrähte parallel, 5 Windungen auf 3mm mechanisch
Geruch: Minzpastillen
Farbe:nach Reifen Gelblich
Geschmack: TicTac weiß Punkt.
Fazit: Dieses Liquid zu dampfen ist wie weiße TicTacs essen. Im V6s ein Händchen voll, im GTIV bei gleicher Wicklung ein ganzes Döschen auf einmal. Ich stehe auf TicTacs...deshalb:
Bewertung: (0-5 Vapoos):