Ich mag die Werke von von HR Giger,deshalb gefällt mir der deviant sogar.
Beiträge von Illmix
-
-
Guybrush Peepwood Der "Teapot" ist ja der Burner

Ich stell mir gerade vor, wie schön die Blicke meiner Mitmenschen sind, wenn ich meiner Familie in einem Kaffee am Marktplatz sitze und genüsslich den "Teapot" nuckel.
Auch auf dem Schreibtisch im Büro sicher der Hingucker, wenn nicht sogar beim nächsten Kundenbesuch in der Raucherecke.
-
Mag bestimmt 'ne gute Tube sein, aber mir ist dass schlichtweg zu kitschig...
Ich hatte damals tatsächlich kurz überlegt das Teil zu kaufen, hatte aber keinen stimmig -passenden Verdampfer

Seltsam wäre es für mich, mir etwas Pistolenähnliches in den Mund zu stecken und abzudrücken

https://babylonvape.ru/product/mod-phi-mod-revolt-bronzovyy/
Ein gewisses WTF hat auch der Smoant Campbell bei mir ausgelöst
-
-
-
Und im schlimmsten Fall hast Du das Geld vom (deshalb nicht gekauften) Original gespart.
Wäre doch mal lustig, den Klon zu lieben und das mit Mühe und großem Geld aufgetriebene Original verzweifelt in die Tonne zu kloppen

Ich hatte tatsächlich ein Original in der Hand und mein Testklon war besser verarbeitet
Preisfaktor 7,5(Welcher das war verrate ich nicht: ich will ja keine deutsche MTL-Legende durch den Kakao ziehen, nachher werden ein paar Fanboys aufmüpfig...huch...das war jetzt nicht zu offensichtlich, oder?)
-
Um Qualitätsunterschiede geht mir noch nicht mal...wenn der Kleingeld-klon nach 3x wickeln zu einem Luftklon mutiert, kann ich ihn in der nächsten Challenge nutzen und hat seine Dienste zum testen schon getan.
Ich hatte schon Klone zu hause, die hatten eine andere Airflow oder andere Details, die sich auf Geschmack und Zug auswirken waren unterschiedliche zum Original. Wenn dann mein Kaufentscheid gegen das Original geht, obwohl das Original diese schwächen nicht hat ist das dann doof gelaufen

Beispiel BTD: die Liquidwannde war ganz anders aufgebaut und auch die Airflow war beim Klone viel Straffer...hingegen ist der Klon-BTD ein ganz anderer RDA als original-BTD ... nur mit ähnlicher Optik

-
-
Ups, bestellt. Dann will lich mal hoffen, dass es ein 1:1-Klon ist. (und der dieses Jahr ankommt)
-
Ein hochgelobter RDA, den ich leider noch nicht testen durfte. Er soll, wie seine Vorgänger auch, einen bombengeschmack liefern und dabei durch das neu AF-Design das Pfeifen seines Vorgängers NarCa eliminiert haben. Kann hier kemand aus Erfahrung berichten?
-
in der Regel sollte man darauf achten, dass die Tampons weiß sind, dann ist alles gut

-
Es soll ja Leute geben, die ihren Frauen die Tampons klauen
Damals...wisst ihr noch? Als ich ein unbeholfener Dampfer mit meiner Nautilus war und mir die Türen zum Selbstwickeln geöffnet und gleichzeitig der HWV injiziert wurde...damals hatte ich meinen ersten Selbstwickler in der Hand, meinen Draht, aber die Watte lies auf sich warten: sie sollte einen unerträglichen Tag später ankommen.
So kam es, dass meine erste Wicklung tatswahrhaftig aus der Watte eines OBs entstand...die liegen hier ja schließlich rum und wozu sollte ich die auch sonst verwenden.
-
softius Lief so weit alles glatt. Nur das Bewerten hat leider nicht funktioniert, da der Verkäufer(selber Noob wie ich) das Angebot gelöscht hatte.
-
Keller ist gut, das kann schön bis zu giebel durchfackeln

Aber das will ich damit sagen: man sollte schon der Technik vertrauen, aber gleichzeitig wissen, dass Technik fehlerhaft sein kann.
Sicherheit gibt es nicht. Man sollte also schon Wissen was warum passieren könnte und dann seinen Menschenverstand für eine Risikoeinschätzung nutzen.
Mir ist bei einer nächtlichen Autobahnfahrt bei gut 230 Sachen das Heckdifferential geplatzt, hat was von Stock in die Speichen.
Ich hatte Glück, dass ich genug Schwung drauf hatte um mit blockierter Hinterachse und qualmenden Heck die nächste Autobahnabfahrt runterzuschliddern. Ich hatte noch mehr Glück, dass die Straße komplett leer war, mein größtes Glück war aber, dass ich auf dem Parkplatz eines Hotels zum stehen gekommen bin, so konnte ich mir direkt ein Bier bestellen und ein Zimmer nehmen. Klar, ich hätte vor der Fahrt das Heckdiff zerlegen und auf Verschleiß checken können. Habe ich aber nicht, genau wie ich in meinen Mosfettubes auch die Akkus drin habe.

Damit will ich aber ausdrücklich kein Vorbild sein.
-
@Joyce&Luna Bei mir ist auch nichts abgefackelt. Hier und da passiert das halt mal...egal ob Laptop, Powerbank, Elektroauto oder E-Zigarette oder E-Bikes
Oder
Oder
Schmeißt Eure Heizungen raus, bei Bekannten ist letztes Jahr ein Kessel explodiert, eine komplette Hauswand hat's rausgedrück.
Andere gewinnen im Lotto, wieder andere werden vom Blitz erschlagen...es gibt sogar Leute, die werden mit nur einem Arm auf der linken Seite geboren. U know, what I mean?

-
-
Quad Core Fused Clapton Ni80 28ga*4+38ga 0,22 ohm
Geregelt würde ich die nehmen, 4 windungen auf 3mm. Die wird schön schnell da sein und gut dampfen.. irgendwo zwischen 45 und 55 Watt
-
Bei dem Thema gilt wohl der selbe Grundsatz wie beim IS:
"Wer zweifelt, der nicht detoniert"
-
da muss man schon den Taster drücken
Bei mir waren es der Metallstaub, der das Tasterdrücken übernommen hat...zum Glück war ich gerade im Wohnzimmer und habe das früh mitbekommen: so war die Wicklung durch und die Watte hin...das wars. Ansonsten muss es (bei geregelten) ja noch nicht mal der Taster sein, der gibt ja nur den Impuls zum Feuern. Dieser Impuls kann aber auch von x anderen Quellen kommen.
Wenn so etwas wie eine 10sec-Abschaltautomatik existiert und die dann in dem eingetroffenen Szenario auch funktioniert ists schon mal gut. Ansonsten hört der AT erst wieder auf zu feuern, bis der Akku leer ist oder das Teil so verschmort ist, dass der Kontakt unterbrochen wird.
Was gibt sonst für Möglichkeiten für ein Autofire?
-Lötstellen können brüchig werden und dann plötzlich ein Kontakt dahin rutschen wo er nicht hingehört *brzl*
-durch hitze blättert die Platinenbeschichtung ab, durch Feuchtigkeit wird ein Stromkreis geschlossen *brzl*
-es gibt gar keine Beschichtung, durch Feuchtigkeit wird ein Stromkreis geschlossen *brzl*
-ein anderer mechanischer Defekt, oder irgendein Flusen aus der Hosentasche verursacht, dass die falschen Leiterbahnen oder Lötstellen Kontakt bekommen *brzl*
-ein Softwareupdate war nicht lange genug im debugging *brzl*
....
Bei Mechs sollte man man genauer hinschauen, wie den der ganze Stromkreis aufgebaut ist, viele meiner Mechs haben keinen konstanten Akkukontakt, da bin ich dann safe.
-
Blos nicht den Film dazu anschauen
Und dann kam Green Mile...die Umsetzung fand ich tatsächlich besser als die Bücher.
Richtig intensiv habe ich King-Romane in der Grundschulzeit vertilgt, versteckt im Schrank neben meinem Bett hinter den Kinderbüchern
Cujo, Feuerkind, Carrie, Friedhof der Kuscheltiere, Brennen muss Salem, Es, Sie...ganz besonders mochte ich (Das Monstrum)-Tommyknockers. Mein letzter King war das Spiel, war nett geschrieben(erst recht die Stellen in denen der Hund den umgekickten Lover anknuspert)...und dann...ja dann habe ich kein King mehr gelesen...ich wurde zu alt für den Scheiß...bis ich Green Mile als Film gesehen habe, die Bücher haben mich tatsächlich enttäuscht.