Sehr hübsche Sachen Vaping Thunder .
Sind mir aber etwas zu wild, ich mag es gerne schlicht.
Sehr hübsche Sachen Vaping Thunder .
Sind mir aber etwas zu wild, ich mag es gerne schlicht.
Übrigens, was dampfe ich wohl gerade?
GF+Artemis+Pfeife?
Das tut mir sehr leid Ramona.
Hermann war ein aufrichtiger und lieber Mensch der mir sehr fehlen wird.
Na, die dunkelblaue Zipfelmütze tut es auch, Hauptsache ist das grantige Gesicht.
Na ja, es sollte kein verkappter Heiratsantrag sein , aber es freut mich ungemein dass die Überraschung gelungen ist.
Viel Spaß an dem Pfeifchen Heiner
Kann mich mal jemand mit einem Bild von dem besagten Reos aufklären.
Ich find nix…
Wir hoffen alle sehr das Hermann wieder zu Kräften kommt.
Roadrunner1988 ich drück die Daumen ganz feste, dass Hermann das schafft.
Klasse dass die Überraschung gelungen ist, viel Freude damit und ich halte weiterhin die Daumen fest gedrückt für dich.
Da kann ich mich nur anschließen, Kopf hoch lieber Hermann, du schaffst das.
Tut mir leid, ich habe völlig vergessen, mich bei Bernie und Guybrush Peepwood zu bedanken.
Ohne eure Einschätzung und Hilfe hätte ich die Limelight bestimmt vorschnell aufgegeben.
Also die Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Erstens weiß ich jetzt wie der Taster funktioniert und zweitens funktioniert jetzt alles wie es soll.
Leichtes Drücken vom Taster und das Pfeifchen feuert.
Kleiner Wermutstropfen ist, das der Isolator sich gelöst hat, weil er nur mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt ist.
Das hätte man sicher besser lösen können.
Alles in Allem ist die Limelight zwar hübsch anzusehen und funktioniert nun auch wie sie soll, aber ein Handschmeichler ist sie nicht.
Speziell beim feuern mit dem Zeigefinger , liegt die Pfeife nicht sehr angenehm in der Hand und ich denke, dass sich das bei der 18350er Variante ähnlich darstellt.
Aber vielleicht muss ich mich erstmal mit dem Pfeifchen anfreunden, der Anfang war jetzt etwas holprig.
Sodele, der Taster wurde demontiert und gereinigt, allerdings ging das nicht ohne Kollateralschaden, da sich der Isolator gelöst hatte.
Aufschrauben ging dann nicht mehr. Ich musste zwei Minilöchlein in das Messing bohren, dann war aufschrauben mit einer Pinzette kein Problem mehr.
Hab mir aber doch noch bei Limelight einen Ersatztaster bestellt, sicher ist sicher.
Und für nen 10er ist noch eine 22er Adapterhülse in den Warenkorb gefallen.
Der Test steht noch aus, ich werde berichten...
Vielen Dank Guybrush Peepwood , dann werde ich den heute mal auseinander nehmen und gründlich säubern..
Es hat sich nun herausgestellt, dass zwei Faktoren Schuld an der schlechten Perfomance haben.
Zum einen, der Akku ist hinüber, der bricht unter Last dermaßen ein , dass da nur noch ein laues Lüftchen ankam.
Und zum anderen, dass der Taster nicht zuverlässig feuert.
Ich hatte eine LED an die Pole vom Verdampfer angeschlossen und diese hatte nur geleuchtet, wenn man den Taster zusätzlich etwas zur Seite gedrückt hat, nur beim drücken von oben flackerte die LED oder ging garnicht an.
Ev. ist da ein neuer Taster notwendig, wird sich zeigen.
Übrigens ich habe auch die 18500er Version
Hmm, das stimmt mich jetzt schon bedenklich.
Wie hast du denn den Taster demontiert Guybrush Peepwood ?