Beiträge von fritsche
-
-
-
Tschaikowski, das Zeug von fritsche Sieht sehr edel aus.
Meiner dagegen
Na na, deine Kombis sind doch stimmig und schön. Ich persönlich stehe nun eher weniger auf die Picos, da mir die Haptik nicht passt, aber optisch haben sie mir immer gefallen und sie haben sich schon lange bewährt. Edel ist im Alltag nur hinderlich…😉…wobei ein Fev Klon würde ich nicht unbedingt als edel bezeichnen.😊
-
-
-
Ich hab auch einen…
YYYYYYEEEEESSSSS
….tschuldigung. 😊
-
Ah, ich habe nun die Mitteilung von Steampipes auch gesehen.
-
https://www.steampipes.de/Cocoon-22mm-MTL-RTA
Wenn ich das richtig verstanden habe werden nur 150 Exemplare morgen Abend ab 20 Uhr online zu kaufen sein.
Woher hast du denn die Info dass das ab heute 20Uhr läuft?
Ich habe die Benachrichtigung aktivert und noch keine Infos erhalten.😩
-
-
Alternativ zu meiner o.g. Überlegung würde ich je nach Durchmesser mal schauen ob die O-Ringe meiner gehimmelten Fertigcoils ggf den erforderlichen Durchmesser aufweisen und die vorsichtig entnehmen um sie Dir zu schicken fritsche
Das war der zündende Gedanke softius
Eine Dichtung aus meinen Altbeständen war schnell gefunden, etwas zurechtgestutzt, dann passte das.👍🏻
Jetzt ist die Kombi einsatzbereitVielen lieben Dank!
-
Ist denn beim Original ein O-Ring an der Stelle angebracht fritsche ?
Ich hab leidrr keine Ahnung, so wie es jetzt ist funktioniert das ohne Überschwemmung nicht. 😩
-
-
ich aus einer 40x40 cm großen Kupferplatte einen griechischen Helm getrieben habe (ca, 10 Wochen hat es gedauert)
Du kannst Kupfer dengeln???
-
So, nun weiß ich auch warum die neverforgetcap im Dvarw ihren Namen trägt.
-
-
Sodele, ich hab mich lange gedrückt weil die Strippenzieherei nicht so mein Ding ist, aber ohne das steht die Etna nur untätig rum und staubt ein.😉
Heute hat sie den Lungenstolz Chip bekommen, gleich getestet und …nix…
Naja, ich hab den Akku falschrum drin gehabt.😅
Jetzt feuert sie, spukt Lava und Dampf, so wie es sich für einen Vulkan gehört.
-
Die gibt es leider nur einmal MichaelK 😊
-
-
-