Beiträge von fritsche
-
-
Neu bei mir eingezogen, VP Squonker mit Nitrous RSTA und natürlich mit passendem FT und FT.😊
-
-
Du sagst es Heiner
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass sowohl meine Pfeifen als auch das GF sehr vernachlässigt werden. Zu wenig Zeit, zu wenig Ruhe um zu genießen 😌
Aber GF wird das Erste sein, wenn die Etna mal läuft.
-
Und Christoph/Yogs hat geschrieben, er schickt mir nochmal einen Chipsatz.
-
Nicht nur imaginär Bernie
Nachträglich wurden noch Furchen eingeschliffen und sachte rot eingefärbt, dass hier an machen Stellen der Lavastrom sichtbar wird
Vielleicht vergrößert besser zu erkennen.
-
Einfach nur genial und wunderschön fritsche ! Aus dem Tal der Ahnungslosen wage ich es die Frage zu stellen was Du unter rustifizieren verstehst bzw was ich m7r darunter vorstellen kann.
Dankeschön, aber klar.😉
Das ist das aufrauen der Oberfläche.
Wird mit diesem Werkzeug gemacht.
Einfach mit den Spitzen auf das Holz drücken und drehen, mal links, mal rechts, dann ergibt das die rauhe Oberfläche.😊
-
Ich hatte noch ein schönes Stück Bruyere und dachte mir dass es mal wieder Zeit für ein Pfeifchen wäre.Die grobe Form war schnell erledigt, es sollte ein Vulkan werden.
Danach wurde die Formgebung erledigt und feingeschliffen.Hier der gewässerte Kopf:
Ich hab das erste mal mit rustizieren gearbeitet, das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.
Es sollte auch das erste mal gefärbt werden.
Die Rustizierte Lava vorerst schwarz…
Und hier nun die gefärbte, gewachste und polierte Pfeife.Nun kommt wieder die Elektronik….
Ich hab mal wieder ganz leise bei Yogs angeklopft….hoffentlich, hoffentlich…
-
Rein theoretisch weiß ich was ich dampfe, praktisch könnte es auch wegen meiner Erkältung alte Wollsocken mit Käsefussaroma sein.
Du bist mir so Eine…😀
Toll wenn man trotz Krankheit den Humor nicht verliert. Ich gebe mich dann immer völligem Selbstmitleid hin, typisch Mann eben.😊
Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.
-
Hast du hier nicht was zu beichten Elke ? 😀
-
😀 DU SOLLST LEIM NICHT DAMPFEN!
-
Sweet Snowshoe 50:50 gemixt mit Siam Vanilla ist gerade der Dauerbrenner bei mir.
-
Stimmt, in Berlin steht so ein driptip........ äh Fernsehturm.
😀 Das sichert dir bestimmt 2 Monate frischgemachte VDs…
-
Tztztz, auch da Vinci hatte immer mit ähnlichen Äußerungen zu kämpfen softius
-
-
Es war mal wieder basteln angesagt.😊
Ich hatte ein hübsches Stück Bruyere Holz mit Naurkante und zwei Tubes die noch verarbeitet werden mussten.
Es wurde ein Sidefire Mech, aber seht selbst: 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist zwar nicht der kleinste Mech, aber dafür ein toller Handschmeichler.😊 -
-
Oh ja, der ist im Dauerbetrieb bei mir.
Ich nütze den mit dem Bishop, da kann ich den Tank sogar auf der Kappe abstellen zum befüllen.
Wenn ich nicht schon so viel Dampferkram hätte, wäre schon ein Zweiter im Anmarsch.😊
-
Siren V4, ich habs.
-
Könnt ihr mir mal helfen, ich steh voll auf dem Schlauch…
Wie heißt der VD:
22mm
Steht sonst nix drauf.