Beiträge von fritsche
-
-
-
-
Ein weiteres Meisterwerk! Unglaublich geniale Kunst
Vielen lieben Dank, das war dein Mech der da leiden musste.
Der Konstantkontakt vom Popotaster war leider nicht mehr zu retten, also musste ich mir was Anderes überlegen.
Ich hab dann die Tasterhülse ausgedreht und ein Heatsinkadapter angepasst und eingelötet, als Aufnahme für den Classic..
Der ursprüngliche 510er dient jetzt als Halterung für den Tastbügel.
Dh. der Mech steht jetzt „upsidedown“, wie der Schwabe zu sagen pflegt.
Oder der Classic ist jetzt am Arsch…
-
Klar geht da noch was, frag mal Nifiz !
-
Au nee, bitte kein Pokal...
Das Teil geht eh bald auf die Reise, kurz testen ob das auch so geht wie ich mir das vorgestellt habe, dann geht es weg.
-
-
…gespielt.
Ein lieber Forumskollege hat mir freundlicherweise eine Mechtube für ein vergangenes Projekt zur Verfügung gestellt, den ich dann nicht verwendet habe.
Aber bevor ich soviel schreiben muss, schaut einfach mal selbst was daraus nun geworden ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für die Voopoo Vinci gibt es eine RBA Einheit, funktioniert besser als die Fertigcoils, da die nicht so schnell ausläuft.
Gibt es bestimmt auch für die anderen Voopoo Modelle.
-
-
Ich weiß auch nicht Illmix , aber deine Kombis hauen mich immer weg.
-
-
Ich dampfe nun seit etwas mehr als zwei Jahren und mich beschleicht das Gefühl, dass ich die eine Sucht gegen eine zugegebenermaßen gesündere aber nicht weniger heftige und teure andere Sucht eingetauscht habe.
Nikotin ist das Eine, die HW-Sucht bei mir die weit gefährlichere. (findet meine Frau im Übrigen auch )
So geht es, wenn man fast alles an Dampfen hübsch und anziehend findet.
Ich kann einfach nicht anders, alles was metallisch schimmert und dann noch eine Funktion dahinter steckt, muss ich haaaaaben.
Und dass man damit einiges an Blödsinn anstellen kann......noch schlimmer.
Ich hätte weglaufen sollen, als man mir im Forum dazu geraten hat.......selbst schuld.
-
Aus einem Abfallstück von dem hier:
Wurde das hier:
Und dann das hier:
Eine Handschmeichlerhülse für den
Wismec Mech.
-
…. gern geschehen….
-
Die letzte Lieferung ging bei mir ordentlich in die Hose, da musste ich das Geld zurückverlangen.
-
Ohhh - was ist denn das für ein beauty ring fritsche ? Sehr schön.
Den hast doch Du doch bestimmt wieder selbst gebastelt?
...erwischt...
-
-
-