Aha, soso, bei Frau Käsewürfel werden es auch immer mehr aktive Verdampfer.
Beiträge von fritsche
-
-
Ich entschuldige mich ebenfalls für die Schleichwerbung, aber es passt einfach sehr gut zum vorherigen Beitrag von Käsewürfel
Sowohl geschmacklich als auch farblich
Noch nicht getestet.
-
Steam Crave Titan auf Laisimo f4
Ich nenn deine Kombi jetzt Olli und meine Stan.
-
-
-
-
Vielen lieben Dank, es ist wirklich schön zu lesen, dass die Tube ausgiebig genutzt wird und wenn sie zu deiner Entspannung beiträgt, umso besser.
Es gibt mir das Gefühl, dass sie im richtigen Zuhause angekommen ist und das freut mich wirklich sehr.
Im Übrigen hast du dir als Begleitbild die Kombination ausgesucht, die mir am besten gefällt. Ich stehe ja sonst eher auf Metalltanks, aber hier ist der Classic mit dem Glastank nicht zu toppen.
Auch dass das Messing und das Holz irgendwann Alterserscheinungen aufweist, hat seinen besonderen Charme. Wenn du daran denkst, kannst du ja in einem halben Jahr ein Foto im used look einstellen, dann können wir direkt vergleichen.
...und gern geschehen...
-
Klasse Käsewürfel und es ist wirklich eine tolle Kombi.
-
Der Classic hat ja seinen Untergrund an Nifiz abgeben müssen, jetzt hat er sein Plätzchen auf dem Hastur gefunden
und zum Trost ein FT bekommen.
-
Wat mut dat mut, gib alles softius
-
-
Bin gespannt und für jede Schandtat bereit.
-
So ganz erschließt sich mir die Systematik dahinter noch nicht, aber ich bin gespannt auf weitere Details.
Wenn du für einen Prototyp Bleche benötigst, sag Bescheid, muss ja zum testen kein Silber sein.
-
-
Is ja eigentlich auch egal, Illmix du schmeckst ja eh nur…flüssig…tschuldigung…
-
-
Ah, deshalb hat die auch so ein doofes Außenmaß. Der Innendurchmesser vom Keagen war ja relevant.
Lässt sich aber bestimmt was machen…
-
Wie heißt denn die Tube Roadrunner1954 ?
-
-
Für Tipps wäre ich euch dankbar
FT