Beiträge von fritsche
-
-
-
Und wie sieht der Super6 aus @TheLastResort ?
-
EDIT: Er war Sahne. Ich krieg den VD nicht mehr vom Mod runter. Selbst mit Rohrpumpenzange ist nichts zu machen. Die Base vom Mod hat stumpfe Gewalt erlitten und keine Chance, der Super 6 bleibt vehement drauf. Vorschlaghammer ist die letzte Option. Wieder so ein Opfermod erwischt. Mir reichts endgültig
Das Problem ist in dem Video beschrieben. Ab ca. 25.00 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe die Kombi ist nicht komplett geschrottet dadurch. Wenn der mit nem dickeren o-Ring auf dem Cone nicht ab geht, würde ich die Kombi einschicken.
-
Einfach mal auf Amazon suchen Old Salt
https://www.amazon.de/Vigcebit-Pfeifenst%C3%A4nder-Pfeifenhalter-Kuhleder-Pfeifenhalter-St%C3%A4nder-Rindsleder-Halter/dp/B072DS2DCH/ref=mp_s_a_1_18?dib=eyJ2IjoiMSJ9.61TJr6N327HiW-OEF251uVq7QpS7X5Y3tdWvA38mReRvXKz6mHTNvRAdWFTISPzO1_QU7Onm3OCUa_FAB4qlhquUGa7o_HJGWUms4czcoasor7UFx8eCZ_qYU2JLePkCTadVgXabWRfu2FAYVO-MrcK0axHybvuwe6dxmAbwvLNk02_sqxmfBgfks9mR0ptNvqN2e_chNdzv-FlByvShZQ.3daj2C3wF7Sme-ETbUwEiYg4dHQZPpoY-ogDlleVL3c&dib_tag=se&keywords=pfeifenst%C3%A4nder&qid=1769626530&sr=8-18&xpid=Q6NdLC7dwQUiT -
Das ist aber auch ein feines Teil @TheLastResort viel Freude damit.
-
Weird Box Puzzle 😊
-
Bin gespannt,wie die erst aussieht,wenn du sie aufbereitet hast

Ich streng mich an.😊
-
Ich weiß, ich weiß es

Seeehr geiles Teil fritsche
Ich hab mir das doch gedacht.😀
Ja das Teil floats my Gummiboat.😅
-
Und zwar fritsche ?
Bilder kommen, wenn er da ist.😊
-
Demnächst kommt ein AT der genau in mein Beuteschema passt…🥰
-
-
Ja, sind beide toll, aber ich würde auch zu dem Schlichteren tendieren. Mit einem schnörkellosen VD bestimmt ein Hingucker.😉
-
Ich bin ja sonst nicht so für gedruckte Bodies, aber die sehen echt lecker aus Gummiboot .

-
Dankeschön, für einen Body reicht die Folie noch Gummiboot 😉
-
-
-
Da muss ich jetzt aber mal etwas gerade rücken.
Die letzte Schönheit habe ich von Gummiboot geschenkt bekommen 🥰, ich profitiere also nur von einer Eigenschaft, die mir völlig abgeht, er kann sich auch mal trennen…

Und bei Bernie würde ich schon länger gerne mal Mäuschen in seinem Bunker spielen, da schlummern sicher etliche Pretiosen.🥰
-
-
Heute ist ein unerwartetes Päckchen angekommen und was war drin…
…der Pacto de Sangre vom lieben Gummiboot 🥰