Kopf hoch mein Lieber, ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
Beiträge von fritsche
-
-
… geschmacklich überzeugt er mich jetzt schon….
Na klar, mit der Coil.
-
Hi zusammen,
passend zu meiner Pfeife bin ich mit dem gleichen Holz das Thema Mechtube angegangen.
Als Grundlage diente eine Limitless Mechtube, die ich eingepackt habe.
Aber seht selbst:
Da soll noch ne Geregelte Box oder ein mechanischer Squonker dazukommen.
Das Basismaterial ist schon vorbereitet.
Und die Pfeife noch…
-
Für mich hört sich das so an, als ob das Köpfchen übersättigt wird mit Liquid und das rinnt dann zum Teil aus der Airflowöffnung raus oder über den Kamin in den Mund.
Hatte ich bei meinen Voopoos auch und war nicht in den Griff zu bekommen. Ich würde es mal mit dickflüssigerem Liquid versuchen und die Leistung höher einstellen, wenn das bei dem Gerät geht und die Airfloweinstellung eher offener.
Wenn das alles nicht hilft, schmeiß das Ding in den Kübel und lass dich hier beraten.
Es gibt genug Podsysteme auf dem Markt, die sehr gut funktionieren und nicht inkontinent sind.
-
Na dann schwing mal mit bei den alten vibes, viel Spaß und herzlich willkommen.
-
Kenn ich irgendwie.
Hab dann alle Register gezogen und sie geschwängert. Peng bumm - und sie hat aufgehört.
(Nur so als Tipp)
Hab ich auch durch, zweimal…nach dem Abstillen war die Kippe wieder da.
-
Sieht sehr schön aus fritsche, fast schon elegant. Man kann nicht jeden überzeugen und wie sagt man so schön 'mit Gewalt kann man keine Holzziege überzeugen' .
Stimmt, dann lutsch ich halt an der Kiwi.
-
-
Illmix Danke dir! Meiner kommt erst morgen aus Chinesien an. Videos guck ich aber nicht. Will ja selber spielen…
…keine Angst…
-
Wieder ein tolles review Guybrush Peepwood , das ausleihen hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank.
-
Kuck auf die Straße!
Geht nicht, Nebel!!
-
Motorradtreff mit Pulse Aio
-
Hajo könntest du freundlicherweise nen link zur Bestellung der Schere einstellen, ich glaube ich benötige auch dringend was gescheites.
-
Was macht ihr denn mit so nem Haufen Draht?
Knabbert ihr abends beim Fernsehen dran?
-
Guten Morgen Berdi , da sind wir ja quasi Nachbarn.
Viel Spaß hier im Forum
-
Dankeschön, aber die Beschichtung war eine grausame Sauerei…teilweise durch Unkenntnis selbst verschuldet.
Ich wollte das unbedingt mal ausprobieren.
Man nimmt Sekundenkleber und trägt eine Schicht auf das Holz auf und kann das dann durch einen Aktivator aushärten lassen, dann die nächste Schicht,usw.
Wenn die Schichtstärke wie gewünscht ist, schleift man das eben und poliert das an der Polierscheibe auf Hochglanz.
So die einfache Beschreibung.
-
Stimmt, das Video ist nett.
Die Yogs gibts schon ne Weile, ich hab meine letztes Jahr auf der HoV gekauft.
-
So, die Box ist bis auf die Kontaktbleche fertig.
Ich sag euch, das war ein Gepfusche.
Ich wollte unbedingt AC beschichtet und Hochglanz poliert…das hätte ich besser lassen sollen, da ging Einiges schief.
Die Spielerei war schon ok, weiß aber nicht ob ich das nochmal haben muss.
-
Deinem Mech kann ich nicht helfen, aber einen schwarzen Acryltank bekomme ich hin.
-