Beiträge von Mikel
-
-
mit einer ollen Zahnbürste
Mit dem Kunststoff bin ich immer sehr vorsichtig, ob da Mikroabrieb bleibt? Schau doch mal bei der nächsten Bestellung nach so einer -> Wickelhilfe und Reinigungsbürste nach. Ich finde die praktisch, man kann die Bürste mit einer Kappe zum Aufschrauben schützen, eine Ersatzbürste ist auch dabei. Es gibt auch eine normale Bürste da, ist nur als Beispiel der Händler.
Bei den bekannten Multitools sind auch Bürsten dabei.
-
-
Auch das "Abschrecken" um die letzten hartnäckigen Reste vom Draht abzusprengen ist so viel sanfter
Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, das ist ja eine noch extremere Belastung. Beim Härten von Stahl geht man ja ähnlich vor mit dem Abschrecken, nur das dann noch mal bei niedrigeren Temperaturen Angelassen wird, um Spannungen raus zu nehmen. Beim Aufglühen (sicherlich sinnvoll mit relativ niedriger Temp.) wird dann langsam wieder abgekühlt, was schonender sein müsste.
-
Irgendwie bin ich aber von OWL etwas enttäuscht, zumal er ja auch den Lebensmittelaromen Shop aufmachen wollte.
-
Kann da was Hajo schreibt zu 100% zustimmen.
Ich hatte mit einem Vopoo System ähnlich was Juni hat angefangen, mir schnell ein 2. gekauft, um Akku Sicherheit zu haben. Darauf solltest Du auf jeden Fall achten. Wenn ein fest verbauter Akku im AT ist, muss man das Gerät laden, da kann man nicht dampfen. Ich hatte damals dann 2, also konnte ich wechseln.
Nachher hatte ich den Innokin Kroma R als Set gekauft, mit externen Akku und dem VD mit Fertigcoils. ( von dem etwas größerem Kroma, jetzt mit 21700er schwärmen hier viele....) Ein 2. war dann auch schnell da.
Die Überlegung ist eben, wie ZumaFx schreibt, was mit wechselbarem Akku zu kaufen, mindestens doppelte Akku Anzahl wie AT im Gebrauch, und ein Ladegerät. Das ist dann schon eine heftige Anschaffung.
Erst mal musst Du dabei bleiben, das ist wichtig. Dann kannst Du immer noch andere Geräte kaufen, kommst irgendwann zu Wickeln, Mischen....
Wünsche Dir auf jeden Fall das Du dabei bleibst, ich hatte es jedenfalls mit dem 1. Tag schon geschafft, trotzt 40 Jahre Glimmstengel.
-
14,96 € bei HES
-
Kann Dir auch nur zum Kauf raten, Dampfzauberin .
Ich habe 4 Stück, mittlerweile laufen sie alle mit einer Fused Clapton mit 3.5er ID, 0.32*4+0.08mm (28g*4+40g) von Zivipf. Bei ca. 0.3 Ohm lass ich die zwischen 38 -42 Watt laufen, je nach Liquid / Geschmack. Ja, es geht gut was durch, aber wie ja hier alle schon gesagt haben, auch mir ist das egal, weil es eben schmeckt.
-
Bernie : Auch sehr gut ist https://rezepte.vapesetups.com/, ist hier auch schon irgendwo mal verlinkt worden.
-
-
-
Alufolientest
Was ist das denn...
-
Süße Sahne 935367
Nutze ich ebenfalls sehr gern zum abrunden, gerade bei Frucht als "Topping". Rundet ebenfalls oft sehr gut ab und gibt ein wenig "Fülle" ins Liquid
Wie "Süß" ist die, brauche eher was zum "abrunden"
-
-
Na ja, drei habe ich ja schon, deshalb wollte ich ja mal fragen...
Nicht das ich doch infiziert bin.
-
Ist das eigentlich auch ein HWV wenn man sich den Artemis kauft, nur weil er gerade so günstig ist?
-
Hat mal jemand Info, wann es mehr gibt, haben die Probleme ?
-
Also wie oft habe ich mir gewünscht, das es auch den Facepalm Smiley zum reagieren gibt
-
-
Den Zazo Code Friends gibt es schon länger nicht mehr, bestimmt 1 1/2 Jahre, für "alte" Kunden ist er noch gültig.