Elke Ich habe hier mal ein Thema dazu aufgemacht. -> Das neue Giropay
Ich war etwas verwundert, dass die Bestellung keinen Kartenleser erforderte.
Ich glaube das ist so bis zu einem bestimmten Betrag, auch online.
Elke Ich habe hier mal ein Thema dazu aufgemacht. -> Das neue Giropay
Ich war etwas verwundert, dass die Bestellung keinen Kartenleser erforderte.
Ich glaube das ist so bis zu einem bestimmten Betrag, auch online.
Wäre das nicht besser in der Akku Abteilung aufgehoben?
Hier würde ich jedenfalls nicht nach solchen Infos suchen.
Ich verstehe schon warum ihr Guybrush Peepwood in bestimmten Themen ungern seht.
Ich musste gerade ganz dringend noch Akkus in NL bestellen.
Ich hatte vor 2 Wochen ein Päckchen von Fasttech bekommen, 55$, mit VDs, Driptips, Glas Tanks. In der Paketverfolgung war es 3 Tage beim Zoll, aber an Tag 3 hatte es mir der Postbote schon in die Hand gedrückt. War mit "sale of goods" gekennzeichnet und einem Aufkleber von der DPost NL Frankfurt-Flughafen - "Von Zollamtlicher Behandlung befreit".
Ansonsten werde ich versuchen, Ostern ruhig anzugehen. Mein neues Spielzeug auf Herz und Nieren zu testen.
Nein, es ist nichts zum Dampfen, hat aber indirekt etwas damit zu tun.
Mehr verrate ich jetzt noch nicht. Aber es könnte interessant werden.
Ich will ja nicht neugierig sein...
Benutzen darf ich im Moment den Foxy One mit dem Artemis. Beides in Gun Metall
Der Foxy One könnte mich auch interessieren, steht mal mit auf der großen Liste...
Also ich mag das rauchig.
Ganz niedrig mit 9 Watt, dann schmecke ich eine recht fruchtige Note, nun sind aber meine Geschmacksnerven noch nicht die besten, nach 40 Jahren Pyro. Nur Waldmeister schmecke ich da nicht, je mehr Watt ich gebe, umso mehr schmeckt es mir rauchig, weniger fruchtig. Das sagt TK aber selbst auch, das bei vielen seiner Liquids unterschiedliche Leistung auch unterschiedliche Geschmacksergebnisse bringen.
Makita Style
Ja, das klingt dann komisch.
Auch wenn ich Artikel Online (ohne Style) gekauft habe, sind die doch beim Hersteller registriert, also Garantie verlängert.
Also ich bin ja noch sehr unerfahren hier.
Ich will da mal eine andere Beziehung rein bringen. Ich habe viele Werkzeuge von Makita, bin mit den Akku Systemen sehr zufrieden. Nutze die privat, nicht beruflich.
Habe zuerst einen Akkuschrauber gekauft, dann irgendwann den Rasentrimmer, Heckenschere, usw. dazu gekauft. Ich habe da festgestellt, das der Markenartikel für mich die bessere Qualität bietet.
Denke aber das ist was anderes. Ich könnte jetzt sagen, ich würde die Bohrung mit Gerät A besser oder schneller als mit Gerät B in die Wand bekommen. Wenn ich 1x im Jahr für ein Bild bohren muss, reicht auch die günstige Maschine.
Wenn mir jetzt hier jemand sagt, der Fev ist der beste, kaufe ich den, und stelle fest, der ist doch nichts für mich...? Teures Experiment?
Wo liegt aber hier der Unterschied? Ist der Verdampfer von Hersteller A besser wie der von Hersteller B? Das ist alles subjektiv, schmeckt mir oder nicht.
Das Loch in die Wand, bohre ich, ob ich Handschuhe trage oder nicht.
wobei mir authentisch schmeckende Fruchtaufstriche (selbst gemacht) lieber sind
Wenn es gute Aromen sind, müssten das ja auch gewährleistet sein.
Wir haben zwar nicht eine riesige Obstplantage, aber wir machen jedes Jahr Marmelade, Gelee oder Cassis.
Der Link passt nicht mehr, das Wahlprogramm hat sich wohl wieder geändert, ist jetzt auf Seite 121. (wandert wohl weiter nach hinten )
Wäre ja auch mal interessant wenn man Marmelade oder Gelee selbst macht.
Ist ein edler Tropfen. Ein Eimer liegt bei knapp 500€
wahrscheinlich 24 Jahre gereift ...
Edit: meinte Jahre nicht Monate
Für den dvarw no1 gibt es auch echtglastanks in der Klon Welt. Auch khw hat nochmal eines nachgereicht: ich wollte aber von Anfang an kein PC haben, habe deshalb ein Glas aus China nachgeordert.
Habe zumindest in den Shops die ich kenne, keine Gläser gefunden.
Jetzt ist es aber egal, habe nach reichlich dann doch für den FL entschieden.
Ja, eigentlich kann man damit nichts falsch machen (es ist halt ein Clone).
Das stimmt, man hat jedenfalls Reserve.
Obwohl ich den 3,5ml Tank noch nehmen würde, aber den 2ml wohl kaum. Und den Stahl Tank, da sieht man ja gar nichts.
Also der braune Bär ist leider nicht so mein Fall, schmeckt interessant, aber nichts um regelmäßig zu dampfen, ab und zu vielleicht.
Das Lima hatte ich mir schon als Rezept vorgemerkt. Mir schmeckt es genau wie ich mir das erhofft habe, klasse.
Also (zu) süß ist er auf keinen Fall, das kann ich mit meinen unerfahrenen, kaputten Geschmacksnerven sagen.
Mir schmeckt er leider nicht so doll, aber das ist ja alles Geschmackssache.
PC = Polycarbonat, klar
Aber hier sind ja einige die eine riesen Sammlung haben, vielleicht weiß das doch jemand...