Ich habe mir jetzt diese hier bestellt, da kommt die BB rein und in die Kühltruhe.
Beiträge von Mikel
-
-
Verzählt beim bestellen?
Ne ne, wollte nur Ersatz haben, oder "markieren" können.
Außerdem sind da ein paar Push Pull und diese zum "abknipsen".
-
Ja Atlantis , ist der Zwerg, habe da eigentlich den optimalen Airflow Insert gefunden.
Finde es nur komisch, das manchmal das Gefühl da ist, das die Lunge dicht macht, andererseits ich "unendlich" dampfen kann. Habe im Moment noch 9mg Nikotin, ist bald alle, die nächsten die reifen sind auf 8mg, mal sehen ob ich noch tiefer gehen kann, 7mg, MTL wohl gemerkt.
DL habe ich jetzt auch seid ein paar Wochen im Test. Für den DL VD habe ich aber bisher nur Liquids, die ich für das Testen (für MTL) mit 5mg gemischt habe. Da ziehe ich mir auch schnell mal einige durch, das ist aber anders, dampfe nur draußen.
-
Wozu sich also noch engagieren? Bislang war es Enthusiasmus und Idealismus. Oder meint Ihr, Dampfer, die sich in Verbänden engagieren, hätten nicht längst bis in alle Ewigkeit vorgesorgt? Von denen braucht keiner Angst vor dem Ende des Marktes zu haben. Die haben Quellen und Bunker… und Kontakte. Es geht einfach ums Prinzip, um Raucher, denen die Chance zum Umstieg genommen wird, und um Dampfer, die einen Zusammenbruch nicht überstehen würden… und oben drauf nochmal ums Prinzip! Aber wenn man das Gefühl hat, man setzt sich für Menschen ein, die „bedient“ werden wollen und sich eigentlich nicht wirklich dafür interessieren, dann endet auch das leidenschaftlichste Engagement einmal.
Genau das ist es.
-
Noch zum Thema Bronchien.
Manchmal sitze ich auf der Terrasse, lese und dampfe ohne es zu merken 2 - 3 ml MTL in relativ kurzer Zeit weg. Dann habe ich wieder, wo ich nach 20 Zügen nicht mehr kann, weil die Lunge dicht macht, gleiche Dampfe, Liquid. 30 Min. später kann es wieder anders sein, könnte ich wieder ohne Ende dampfen.
-
-
-
Sex on the Cake oder was?
-
Je mehr Platz man hat, umso weniger hat man eigentlich. Wenn ich sehe was wir für einen Müll auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage (ca. 8m lang) haben...
Müsste eigentlich mal einen Container bestellen.
-
Hört sich doch lecker an, wenn ich hier jetzt so ein Drink hätte, würde der nicht lange leben.
-
softius :
Zitat
Sex on the Beach ist in seiner ursprünglichen Form ein fruchtiger, mäßig süßer Cocktail und gehört zur Gruppe der New England Highballs. Das wohl bekannteste Rezept aus den Vereinigten Staaten wird mit Cranberry-Nektar gemixt und enthält außerdem Wodka, Pfirsichlikör und Orangensaft. -
Gelassen bleiben ist so eine Sache.
Fakt ist, die die mit dem Rauchen auf hören wollen, werden das mit Dampfen dann definitiv nicht mehr versuchen. Vielleicht werden die Foren etwas Zuwachs bekommen, ich kenne aber auch viele, denen das zu viel ist. Die wenigen die in Foren auf dem Laufenden bleiben, werden sich zu Helfen wissen, der Großteil aber nicht. Viele werden wieder zur Kippe greifen, viele auch mit dem Dampfen aufhören. Das kann nicht egal sein.
Ich finde das zum Haare raufen (wenn ich welche hätte die greifbar wären).
Mit der Wahl ist das auch so eine Sache, natürlich kann man sagen, "die wähle ich nicht". Aber wenn das Gesetzt durch ist/wäre, nützt das auch wenig. Vielleicht noch die kleine Hoffnung, das eine neue Regierung das wieder abschafft, aber ich glaube daran nicht.
-
-
Frage von einem Laien: Weniger Oberfläche hat der Draht an sich, aber dafür ist er doch länger?
-
Ich komme mir vor als wäre der 1.April
-
Preis nur mit Gutschein "GS-5"
Den kann man aber nur einmalig nutzen, bei der nächsten Bestellung nicht mehr.
-
Bei Fasttech gibt es so viel, vielleicht geht auch was in Gold, gibt es im Hybrid Bereich in vielen Variationen https://www.fasttech.com/products/3016/10019887/4239901
-
-
Ich wollte eigentlich ein neues Thema aufmachen, aber bei den Vorschlägen mit ähnlichen Themen habe dieses Thema gefunden, also schreibe ich hier rein. Könnte vielleicht mal in den Coil Bereich verschoben werden, wenn es Juni mag.
Ich habe mir hier einen KA Draht getwisted, die Coil ist vielleicht 3 Wochen alt. Gereinigt habe ich sie nur mit glühen und der Keramik Pinzette.
In der Vergrößerung habe habe ich erst den Dreck zwischen den Windungen gesehen. In den Beiträgen hier habe ich jetzt einige Methoden zum Reinigen gelesen. Ich teile auch die Meinungen, das Mikrorisse durch das Abschrecken entstehen.
Beim Härten von Stahl wird ja eine ähnliche Technik genutzt, allerdings mit höheren Temperaturen, dann wird allerdings der Stahl anschließend teilweise mehrmals erwärmt und abgekühlt. Dadurch werden Spannungen raus genommen. Man kann auch Stahl weich glühen. Bin jetzt nun kein Werkzeugmacher, aber habe mich schon öfter mit Bekannten darüber unterhalten.
Beim nächsten mal werde ich jedenfalls mal mit ein paar Bürstchen ran gehen.
-
Es gibt tatsächlich Bohrer in der Größe
... Du weist das ja gewiss, das geht schon ab 0.1 mm los