Beiträge von Mikel

    Also wenn ich Rainbow höre...

    Mein kleiner "Freund", der beste Sänger. Still im Sad, komisch was ich mal live erlebt habe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einer meiner ersten Konzerte

    Also Manowar habe ich damals auf zig Konzerten live gesehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt man ja, vom Film, habe die auch live kennen gelernt

    Am Montag habe ich mal ohne Nebengedanken die Shops durchsucht, war ja nach der Black Week usw, wollte nur mal schauen wie leer die Regale sind.

    Bei HES hatte ich doch wirklich den Augvape Foxy One für 18.xx € und den Eleaf Pico Pro für 13.xx € im Warenkorb. Der Foxy ist klasse, so was wie den Pico dachte ich, für den Preis kann man den mal testen. Die hatten da so was wie Black Monday. Watte Kevin Baken V2 4€ und so. 1.xx € fehlte zum freien Versand. Na ja, muss man noch suchen, irgendein Plumperquatsch.

    Nichts vernünftiges gefunden, Blitzgedanke -> Watte 2x. Warenkorb aktualisiert, waren die Akkuträger je 5€ teurer, mein Warenkorb auch weit über dem Versand Limit.

    War da so sauer, habe alles raus geschmissen, gelöscht. Am nächsten Tag mal nachgesehen, könnte mich in den Ar..... beißen. selbst die 5€ mehr...

    Also, war froh, das ich dem HWV widerstanden habe (Trotz). Am nächsten Tag aber verfluche ich mich über meine Dummheit, einfach nicht schlauer reagiert zu haben, Watte x2 :facepalm01:

    die Gewissheit, die den Unterschied von "ich glaube" zu "ich weiß"

    habe ich mal bei den Feuermeldern gemacht, Zettel rein mit Datum. Na ja, die billigsten waren genau so gut. OK, schlechtes Beispiel, andere Nutzung.

    Dampfe MTL und DL, aber DL bestimmt nicht so extrem wie Du. Aber selbst da würde ich nie drauf achten, ob ich 30 Züge mehr oder weniger hätte, kann ich gar nicht, weil da keine geregelter Vergleich ist. Bei mir zumindest, kann ich nicht sagen, welche Dampfe ich wie oft genutzt habe.

    Ich vor einer Weile ja mal hier gepostet, das die Molicel ca 30 Puffs mehr gebracht haben bei identischen Setup (3 Ladezyklen) und mir kommen auch keine anderen mehr ins Haus. Meine alten Vtc5a werkeln nu alle nur noch in der Mtl-Dampfe meiner Freundin, da sind die gut aufgehoben.

    Ich habe sowohl die P26A, P42A als auch die Vtc5a im Gebrauch. Ob ich da nun 30 Puffs mehr oder weniger brauche ist mir echt "Latte", das merke ich mir gar nicht. Wenn das Ding leer ist, kommt es in die Reihe der zu ladenden Akkus.

    Mag sein, das es da extreme gibt. Man kann aber auch übertreiben, sich das Leben schwer machen.

    Zum Teil bieten die Hersteller ja Sicherheitsdatenblätter an, das macht einen guten Glauben. -> Blaubeer Aroma GF -> SDB. Steht aber nirgends was vom Dampfen. Das Problem finde ich das das Produkt an sich nicht gefährlich ist. Wir zweckentfremden nur das Aroma, wie Juni schon sagt.

    Ich finde Dein "Experiment" nicht schlecht, will das auch nicht jetzt ablehnen.

    Mir sind nur gerade durch Dein Thema Gedanken gekommen, die ich vorher noch nicht "auf dem Plan" hatte. Vor ein paar Tagen hatte ich noch bei einem Arbeitskollegen geprahlt: das sind doch Lebensmittelaromen, kauf Dir mal ein Eis im Zentrum, das Aroma für die Erdbeere habe ich hier gerade drin.

    Hatte bisher einige Bestellungen bei nkon und akkuteile gemacht. DC Akkus kannte ich gar nicht.

    Bei nkon dauert der Versand etwas länger, kann aber auch subjektives Empfinden sein. Hatte da mal eine Bestellung gehabt, da hatten Akkus ein voraussichtliches Versanddatum, das wurde aber weit überschritten. Ok, das akzeptiere ich, gibt immer mal Lieferengpässe. Damals war es nur ärgerlich, weil ich Urlaub hatte und weg war, wurde aber zum Glück beim Nachbarn abgegeben, sonst geht es ja nach einer gewissen Zeit zum Händler zurück.

    Dieser Plastikwahn gefällt mir auch nicht, da ist das was @BaDaLo von akkuteile zeigt doch schöner, auch der Umwelt zuliebe.

    Cause We've Ended As Lovers

    Jeder Musiker ist einfach nur genial....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich mag diese Sachen von ihm, Stratus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... featuring Joss Stone

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mir (bis) gerade noch mal die DVD "Jeff Beck Live at Ronnie Scott's" reingehauen...

    Ein paar Stücke für euch, er ist einfach nur genial, für mich einer der besten Musiker, bestimmt bekannt seine Interpretation:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will Dir aber jetzt nicht Deine Freude über Dein neues Z System nehmen, wenn ich mal ganz viel Zeit und die Black Weeks mit machen...

    Meine sind mit der D5300 (auch Nikon und ganz alt, für "unwissende") und dem Sigma 105 2.8 gemacht. Aber geht glaube noch gut.