Mein Engine ist noch unterwegs, hoffe er ist morgen da...
Beiträge von Mikel
-
-
Am PC kleine Etiketten erstellt
Ja, so mache ich es auch, nur nehme ich Klebeetiketten, die muss man allerdings vorm waschen wieder abziehen. 44 pro Seite 100 Blatt, das reicht einige Zeit.
-
Das war ein Fehler Tschaikowski hier im Forum so ein Thema auf zu machen, eigentlich überhaupt hier zu lesen, weil alleine durch das lesen wirst Du hier mit dem HWV angesteckt. Und dann wirst Du das auch normal finden, das man unter 20 Kombis nicht aus kommt.
Glaub mir, mir geht es nicht anders, ich bewege mich auch langsam dahin.
-
Der könnte mich auch noch interessieren, Hajo .
Für meinen Ammit der gerade unterwegs ist, suche ich noch einen Untersatz, einen normalen AT, keine Sqonk Box. Am liebsten würde ich den Foxy One noch mal nehmen, habe den ja in Silber, sollte aber jetzt was schwarzes sein, aber mit dem Grün gefällt der mir nicht, höchstens in Gunmetall Grau, aber ob das zu einem schwarzen VD passt...
-
-
Also trinken wir das lieber. Schön noch ein Whiskey Liebhaber. Merke schon, bin da nicht mehr so alleine.
-
bis mir eine "bloody" in einem Flohmarkt über den Weg lief. 2 Tage drum herum geschlichen
Bei uns sind die Flohmärkte nur Samstags....
-
Oh man, bald bin ich auch so weit ...
-
nicht mehr mein Geld 💵 in den Rachen zu werfen
Bin auch noch neuer Wattierkünstler, aber wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben hatte, komme ich mit der Bacon V2 sehr gut zurecht. Nach 1 1/2 Wochen war jetzt meistens die Coil fällig, die Watte sah noch akzeptabel aus.
Also die Watte nur aus finanziellen Gründen zu Wechseln werde ich nicht mehr. Das war bei der Muji Watte damals mein Gedanke. Wenn ich mir jetzt überlege wie lange das Cotten Bacon Päckchen halten wird, werde ich das finanziell bestimmt überleben.
-
-
Aus dem Archiv...
Der ZQ Essent SE ist mir jetzt aufgefallen, kann man den mit Deinem vergleichen, Hajo ?
-
Vapefly Brunhilde SBS Akkuträger
https://www.flotter-dampfer.de/e-zigaretten/b…de-sbs-mod.html
ohne VD für 49.90 €
-
hatte was anderes im Kopf ->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
666
666 : the Number of the beast...
-
Ist ja fast wie das Atmos Amura, schätze nur süßer
-
kann er direkt in dem „DIY Fused Claptons“ nachschauen und dort auch Fragen stellen
Das würde ich in 2 Threats machen, einen für Anleitung und darin zu dem separaten Quassel Threat einen Link. Dann kann man immer leicht was im DIY zufügen, ändern usw., das geht dann nicht unter und bleibt übersichtlicher.
-
Habe keinen HWV. Habe mir gerade das XTar Powerbank / Ladegerät gekauft, danke für den Tipp Rudley , denn das brauche ich unbedingt. Gerade im Urlaub wenn die Akkus in unseren E-Büchern schlapp machen und als Ladegerät für meine Akkus auch handlicher. Sicherheitshalber habe ich gleich noch 2 St. 21700er Akkus mitbestellt. Also nur ein Zweckmäßiger Kauf.
-
einen für fruchtig und einen für süßes
Luxus
-
Aber das Liquid ist schweineteuer, 25 Euro habe ich bezahlt
Bin ja nun noch nicht lange Dampfer, aber das habe ich schnell festgestellt, solche Experimente mache ich nicht mehr.
-
Wenn es schmeckt
Natürlich schmeckt es