Davon will ich dann auf jeden Fall Bilder sehen
Ich überlege grad ob ich nicht für weitere Versuche günstige DTs/Tanks aus PSU und PMMA bestellen soll. Problem daran: ich traue den chinesischen Clonern nicht weit genug, dass auch wirklich der Kunststoff verwendet wird wie als Material angegeben. Teure Premiumdinger will ich dafür nur ungern verheizen. Wenn jemand günstige Ersatzteile aus vertrauenswürdiger Herstellung weiß, alternativen zur Dampfware kennt oder mir die Sorge mit den Clonesen nehmen kann, ich bin um jeden Tip dankbar
Zweites Problem: die angesprochenen Aromen/Longfills hab ich nicht und werd sie mir auch nicht zum Eigenverbrauch holen. Bei Blackhole war ich schon froh als es endlich leer war... Lady wolltes es haben, ich musste es letztendlich vernichten -.-
Aber ich hab noch Lakritzzeug hier, Dark Burner Doppelapfel. Keine Ahnung ob der Apfel da drin auch fraglich für manche Tanks ist, aber die Lakritze ist sicher auch einer der besagten Tankkiller.
BTW: ist seit Ewigkeiten auch im Wasp mit Ultemcap und Kayfun 5² mit Ultem-Tank und -DT im Einsatz, allerdings fertig angemischt. Bisher keine Probleme. Wurde aber nur selten in den PMMA-Tanks der Lady genutzt... daher keine Aussage dazu möglich.
Und ohne jemandem wie Sir Sapperlot zu nahe treten zu wollen
Über Geschmack kann man sich bekanntlich, wenn auch oft falsch zitiert, nicht streiten
Alles gut.
Mir fallen die Setups nur öfter um oder vom Sofa (ständig) als dass ich Zimt drin dampfe (nie), die Farbe harmoniert super zu Edelstahl und Holz... mir ist durchaus bewusst, dass der wohl größte Nachteil von Ultem die Optik ist.
Leider wird rotes Ultem nur selten verwendet, denke rote Tanks zu einem DLC-beschichteten oder schwarzen VD würden deutlich mehr Fans finden als meine Bernstein-Schmuckstücke