Jacks Vapestore ist auch günstig , ist der Ableger von Ellis
Beiträge von monas
-
-
ASM Cappucino kann ich unterschreiben
-
-
Dampfgelüste ändern sich. Ich habe jahrelang nur Tabak gedampft und dann bei einem Stammtisch mal ein Cappucino probiert. Ist seitdem ein Lieblings Aroma geworden und ich habe einige neue Geschmäcker für mich entdeckt.
Früher hättest Du mich damit jagen können, so ändern sich die Zeiten. Also bunker Nikotin und Base auf jeden Fall.
-
-
-
Ich finde nicht das Du verrückt bist.
Manche sind einfach besonders begabt für manche Sachen wie z.B. Parfümeure und Du bist ein Liquid-Parfümeur.
-
Ich mag auch die einfachen Rezepte lieber, es muss schmecken, aber ich will keine Doktorarbeit in Chemie machen müssen um was leckeres zusammen zu mischen
-
wie lange muss es reifen ?
-
Das hört sich nach einem tollen Sommerliquid an (sabber)
-
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Wenn Du mit 2% super klargekommen bist warum wolltest Du mehr ?
Aber gut das es Dir wieder gut geht
-
Wir beide Dampfen im Haus und im Auto, 2 Dauernuckler mit moderaten Dampfwolken. Früher mussten wir alle paar Tage die Beläge von Fenster putzen, aber das ist vorbei.
Nimm das hier und deine Beläge auf den Fensterscheiben sind geschichte
https://www.liquid-helden.de/Dampf-Stop-Scheibenversiegelung
-
-
Ihr macht mich noch arm...
-
sollte Veilchen Pastillen werden. Lakritz von ellis und veilchen von solub. Und es roch soooooooo gut schon beim mischen
-
Heute beim Anmischen. Vergessen die Türe zu schliessen und mein Murphy springt auf den Tisch und haut mit seinem Schwanz die offene Flasche mit dem gerade angemischten Liquid vom Tisch 250ml auf dem Boden.
-
-
Ehrlich finde ich die Studie toll, immer wenn mein Mann jetzt will, sage ich du kannst nicht ,du dampfst....
Na Spass, beiseite manche wollen sich einen Namen machen indem sie irgendwelche wirklich dummen Thesen von sich geben, hauptsache man hat irgendwas veröffentlicht.
Traurig.
-
Ich opfere mich sehr gerne
-
Heute ist mein neuer Hera AT in frosted Blau eingezogen und wird jetzt eingeweiht