Beiträge von Connor
-
-
bei Riccardo hab ich in meiner Anfängerzeit gut Geld gelassen. Zwischendurch hatte ich den Eindruck ich hätte bei intaste allein die Gehälter bezahlt. 😀
-
-
@Monomond Danke, ja hat mich extrem geärgert. schmocke stimmt, könnte mal nachfragen.
-
Nachdem ich dieses Jahr meinen VS auf dem Rad verloren habe, erst abends gemerkt. Keine Chance gehabt den wieder zu finden. Möchte ich mir bis Weihnachten noch einen bestellt haben. Ich vermisse das kleine Teil sehr. Habe festgestellt, dass der mittlerweile auch Dual ausgeliefert wird.
Klingt total "knödelig", da man den mit einer Blindschraube betreiben kann, aber irgendwie setzt mir das zu, dass der neue dann doch anders sein wird.
-
Hallo Monika,
herzlich willkommen!
-
Ich muss nochmal korrigieren. Der v3 ist nicht kleiner als der v2. Ich habe das heute bei einem Freund verglichen, bei dem noch die v2 läuft. Das Gedächtnis trügt manchmal. Tatsächlich ist der v3 leicht breiter als die v2 und fast genauso hoch.
Ich finde ihn dennoch sehr angenehm. Eventuell mag sich aber auch jemand an der Positionierung des Feuerbuttons stören.
-
Ich mochte die v2 ebenfalls, leider ist meine kaputt gegangen. Ich habe stattdessen den v3, den viele "hässlich" finden. Auch das Teil ist grandios was Haptik und Co. betrifft. Optisch find ich den auch super und er ist super winzig.
-
-
DoDoDampft Super Beitrag! Danke sehr!
-
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
-
-
Mach ich eventuell mal im Herbst, hab mir gerade was schönes gekauft.
-
Ich habe meine meist relativ lange drin. Momentan wickel ich aber wieder fast täglich, weil ich Bock drauf habe, aber auch wieder öfter mal eine Bad-Wick-Day.
Eine Zeit lang hab ich die erst rausgeschmissen, wenn der Draht leicht rostig aussah. Naja, ist eher so ne Gefühlssache.
-
-
Den Berserker habe ich auch sehr lange als Unterwegsdampfe genutzt. Preis-Leistung ist unschlagbar. Ein sehr guter MTL-Verdampfer. Geschmacklich sehr, sehr gut.
Hab den immer noch rumliegen, nutze ihn aber nicht mehr.
-
Ich danke euch nochmal ganz herzlich!