Beiträge von Dampflotte

Angesichts der nicht rosigen Aussichten bezüglich unserer Nikotin-Shots, habe ich gerade über eBay 420 Stück bestellt. Lieferzeitpunkt ist der 01. Juli, da ist wohl schon ordentlich Andrang. Ich möchte nicht wissen, was da noch abgeht, wenn sich alle bevorraten müssen.

Ich bin nun jedenfalls für die nächsten 25 Jahre safe :thumbsup01:

Ich habe in einer Nacht- und Nebelaktion meine beiden kleinen Brunis wieder umgebaut und neu gewickelt. Hatte sie ohne Schraube RDL gedampft, gefiel mir aber auf Dauer nicht. Also habe ich die 1,2 mm Schraube eingebaut und eine normale Edelstahlcoil. Jetzt dampft es wieder bei knapp 1 Ohm und 14 Watt und ich bin zufrieden.

Für heute muss ich noch einen Schwung Akkus laden, je einen Mato und Artemis RDTA frisch bewatten und meine Tasche für unser heutiges Mini-Dampfertreffen packen.

Hajo

lieb von Dir, vielen Dank. Das Vaters Milch hatte ich schon, das empfand ich ebenfalls total süß, davon wurde mir schlecht. Das Vanilla Custard habe ich nicht probiert, bin nicht so der Vanilledampfer. Wenn es mich wirklich mal überkommt, nehme ich das Vanilla Custard von Capella. Sehr lecker war aber der Vanillepudding von dampfen18 , den mochte sogar ich.

Ich musste gestern erstmal mein PJ Empire Bangkok Bandit um 30% verdünnen, war mir echt zu intensiv im Hellvape 424. Seit ich so viele Liquids von unserer lieben Sabine dampfe, sind mir die meisten S&V einfach viel zu intensiv im Geschmack und zu süß. Jetzt ist es angenehm mild und ich habe heute morgen schon 1 Tank weggenuckelt.

Sparks

Ich hatte einige Aromen von OWL getestet und sie schmeckten für mich alle undefiniert und süß. Vielleicht habe ich einfach die falschen getestet, aber seitdem lasse ich die Finger davon und kaufe dort nur noch meine Base und Nikotionshots.

Momentan dampfe ich Dampf Boss-i No5 im Vapor Giant V2.5. Schmeckt mir im Artemis RDTA besser, allerdings kommt der VG besser mit 50/50 Liquid klar. Naja, Flasche bald leer ;)

Da ich Gefallen an meiner DL Brunhilde gefunden habe, wurde jetzt eine gleichfarbige Schwester geordert. Der passende Akkuträger liegt schon parat, der kam letzte Woche ;).

Außerdem wurden endlich die Driptips für die MTL Brunhilde verschickt, diesmal hat Fasttech wirklich lange gebraucht. Hoffentlich legt die lahme Ente wenigstens einen Direktflug ein und macht nicht ständig Pause.

Dr. Ipper

Ich durfte bisher 2x beim Zoll antreten, ist aber schon länger her:

Einmal am anderen Ende der Stadt, einfache Fahrzeit mit den Öffis knapp 1,5 Stunden. Inhalt des Päckchens waren Wickeldrähte und Ersatztanks aus Kunststoff, Wert knapp 13€.

Einmal ins Hafengebiet, einfache Fahrzeit mit den Öffis knapp 1 Stunde. Inhalt des Päckchens war eine Pico 75 Watt, Wert etwas über 20€.

Angesichts der arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten musste ich jedes Mal Urlaub nehmen, daher bin ich nicht erpicht darauf, dort wieder antreten zu müssen.

ZumaFx

Danke Dir, das deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen. Die beiden Päckchen haben jeweils einen Wert von ca. 10€, allerdings schreiben die Chinesen ja oft Fantasiepreise drauf. Mal schauen, was da auf mich zukommt.

softius

Auch Dir danke, dann betrifft es mich nicht, da ich solche Sachen mittlerweile nur noch in Deutschland bestelle. Liegt aber vor allem daran, dass ich dort nicht mehr mit PayPal bezahlen kann.

softius

Ist es jetzt wirklich so, dass man wegen Fasttech-Lieferungen oft zum Zoll muss? Ich habe 2x Driptips bestellt, die eine Lieferung ist schon unterwegs, die andere noch in Warteschleife und würde mich ärgern, wenn ich deshalb zum Zoll müsste. Dann würden die Bustickets für Hin- und Rückfahrt mehr kosten, als der Inhalt des Päckchens :(

ZumaFx

Klar gibt es die Adapter, leider besitze ich nur die andere Variante von 810 auf 510. Wäre aber eine Möglichkeit, die ich im Hinterkopf behalte.

Atlantis

Ich glaube, in irgendeinem Shop habe ich ein Driptip mit Airflow gesehen, könnte man mal probieren.

Erstmal Euch Beiden vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe meine gängigen Shops abgegrast, aber irgendwie ist die Auswahl nicht berauschend. Nun habe ich 10 POM Driptips bei Fasttech bestellt, vielleicht passt was davon. Wenn nicht, werde ich es mit Euren Tipps versuchen. Die Schwierigkeit ist, das Driptip darf durch die verjüngende Topcap nicht zu groß sein, würde optisch absolut nicht passen. Außerdem brauche ich was farblich passendes zu meiner Goldenen und Rot-Goldenen, da hat man nicht viel Auswahl und muss sich wohl mit schwarz begnügen.