Guten Morgen,
Ellis Unisonic im Aromamizer Supreme V3 und Mesh
Checkmate White King im Aromamizer Supreme V3
Eierlikörkuchen von Sabine in der Brunhilde
LG und einen schönen Samstag ![]()
Guten Morgen,
Ellis Unisonic im Aromamizer Supreme V3 und Mesh
Checkmate White King im Aromamizer Supreme V3
Eierlikörkuchen von Sabine in der Brunhilde
LG und einen schönen Samstag ![]()
Ich war wieder gaaanz böse
.
Gebraucht sind gerade eine Aegis Legend und ein Aomamizer Plus V2 advanced eingetroffen. Die Kombi in gunmetal habe ich günstig bekommen.
Auf dem Weg sind noch ein silberner Aromamizer V3 supreme advanced und 1 Liter 100er Base sowie 2 Aromen.
Nun heißt es wieder Füße stillhalten, ich brauche nämlich bald ein neues Handy.
Momentan gibt es gerade Helene in der Brunhilde, brauche einfach was Süßes, sonst muss die Tafel Schoki dran glauben ![]()
Wahnsinn, ich habe im ersten Moment fast einen Herzkasper bekommen, weil ich dachte, Du verlässt uns
.
Dass Du die Domain aufgibst, kann ich verstehen, wenn dort kaum Resonanz kommt und Du nur Kosten und Arbeit damit hast. Schön, dass Du uns hier erhalten bleibst, Du würdest wirklich sehr fehlen. Ich schätze Deine Freundschaft und Hilfsbereitschaft sehr und möchte sie nicht missen, ich denke, es geht vielen anderen ebenso.
Ich hoffe, dass irgendwann die Leute auf die tollen Rezepte hier aufmerksam werden, wenn die fertigen Mischungen für viele unbezahlbar werden. Alles nur noch eine Frage der Zeit....
Hallo und herzlich Willkommen thomas52
.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße (ebenfalls aus Bremen
)
Wow, da sind leckere Sachen dabei.
Vielen Dank ![]()
Ich hatte mal bei einem Gewinnspiel 10 Aromen von Avoria gewonnen. 5 davon hatte ich dann getestet und war mit dem Geschmack nicht zufrieden, daher hatte ich sie komplett verschenkt.
Die Base hatte ich mal probiert, konnte man dampfen, war mir damals aber zu teuer.
Das sind meine Erfahrungen mit Avoria, sind bestimmt schon 6 Jahre her, habe mich dann mit denen nicht mehr weiter auseinander gesetzt.
Mich hat´s auf den letzten Rest auch noch erwischt
.
Eine blaue Brunhilde und ein passender Forz TX80 sind von HES auf dem Weg und von Dampfplanet kommen eine rainbow Brunhilde und 5 Leerflaschen. Somit sind von der Brunhilde alle Farben hier vertreten
.
Ich hoffe, dass sich der HWV erstmal schlafen legt, mehr wie dampfen kann ich auch nicht ![]()
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade
Donaulett´n in der Brunhilde gunmetal
Amarula in der Brunhilde rot-gold
frittierte Quarkbällchen im Siegfried
Alle Liquids sind aus Bine´s Hexenküche.
Wünsche Euch einen schönen Tag ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job Thomas
. Ich denke mal, Du schaffst das mit links, bei den netten Foris hier.
Lieber @Ingo ,
erstmal vielen Dank, dass Du dem Forum 2 Jahre als Admin zur Verfügung standst. Hoffentlich bleibst Du uns weiterhin als normaler Fori erhalten und meldest Dich einfach mal zwischendurch.
Ich habe mir von meinem Weihnachtsgeld 2 Hellvape 4II2 incl. 4 Ersatzgläser und 2 reduzierte Longfills gegönnt.
Ich habe mal die gängigen Shops abgeklappert, aber irgendwie gab es kaum irgendwelche Weihnachtsangebote, die mich gereizt haben. Auch gut, Geld gespart ![]()
Mahlzeit,
Bangkok Bandit im Hellvape 4II4
frittierte Quarkbällchen im Siegfried
Joe Bangkok im Profile RDTA
Wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag :weihnacht8:
Dr. Fog Blaubeerzuckerwatte im Aromamizer Plus V2
Grüne Minna (von dampfen18) im Profile RDTA (schmeckt wie das K Boom Green Bomb
)
Eierlikörkuchen (von dampfen18) in der Brunhilde
Wünsche Euch eine gute Nacht ![]()
Mal ein kleiner Hinweis, falls jemand noch das Singlecoil Deck für den Aromamizer Plus V2 sucht:
Zazo hat gerade welche vorrätig!!!
Ich habe mir nun eines für den Bunker bestellt. Lässt mich doch ruhiger schlafen, wenn das Ersatzteillager gut gefüllt ist, wer weiß, ob ich später noch Ersatzteile bekomme.
Nach dem ich endlich wieder was schmecke:
Drip Hacks Blue Slush in der Brunhilde
Grüne Minna (von dampfen18) im Profile RDTA
frittierte Quarkbällchen (von dampfen18) im Siegfried
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent