Moin,
Sabine´s Dr. Frost im Simurg SX (clone)
Sabine´s Pink Panther im Lindwurm
Sabine´s Butter A in der Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Moin,
Sabine´s Dr. Frost im Simurg SX (clone)
Sabine´s Butter A in der Brunhilde
Moin,
Sabine´s Ice Melon im Siegfried
Ellis Elli Schleck im Siegfried
Moin,
ich habe gerade einige Verdampfer für den Bunker fertig gemacht und weggeräumt. Da viel mir der Lindwurm in die Hände, der hatte mich damals geschmacklich nicht überzeugt und wurde mit Nichtbeachtung gestraft. Nun wollte ich es nochmal versuchen und habe ihn jetzt mit einer einfachen Coil aus Edelstahldraht 10x 0,4mm, 3mm Durchmesser gewickelt. Was soll ich sagen, schmeckt viel besser als mit der Fertigwicklung von Wotofo. Werde ihn nun ausgiebig mit verschiedenen Liquids testen, auf jeden Fall darf er bleiben.
Moin,
Sabine's Sunny Mango im Siegfried (habe noch einen Rest gefunden, lecker )
Uahu Berry Ball in der großen Brunhilde
Ich mische schon lange mit Ellis Aromen und komme damit sehr gut zurecht. Allerdings bin ich jemand, der sehr gerne Singlearomen dampft und habe noch keine großen Rezepte damit nachgemischt. Was es dort noch gibt, sind die fertigen Kompositionen von denen https://www.ellisaromen.de/ellis-premium-…mix-aromen-?p=1 da sind leckere Sachen bei.
Sabine´s Blue Ice Grape im Aromamizer Supreme V3
Checkmate White King im Hellvape 424 und in der MTL Brunhilde
Wünsche Euch einen schönen Abend
Ich habe gerade einen Aromamizer plus V2 und einen Siegfried neu bemesht und geefalokt . Ein zweiter Siegfried liegt gerade in der Trocknung und wird später ebenfalls frisch gemacht.
Später muss ich noch Akkus laden, dann habe ich alles erledigt.
Moin,
Sabine´s Blue Ice Grape im Aromamizer Supreme V3
Checkmate White King in der MTL Brunhilde
Ich war dort auch mal Mitglied, aber irgendwie lief dort vieles schief und ich habe mich wieder verabschiedet.
Mal wieder den Rauchmelder ausgelöst . Diese neuen Dinger sind so empfindlich, da ist DL Dampfen im Wohnzimmer nicht mehr möglich, bin total abgenervt
. Jetzt teste ich nacheinander meine alten MTL Verdampfer durch, welche mir liegen und zur Wohnzimmerdampfe werden. Habe nun die MTL Brunhilde und den MTL Dwarv frisch gemacht und nuckel vor mich hin.
Moin,
Sabine´s Mr. Frost im Hellvape 424
Sabine´s Ice Melon im Siegfried
Checkmate White King in der MTL Brunhilde
Nach dem ich die letzten Wochen mit Arbeit und Familie voll ausgebucht war und sonst zu nichts mehr kam, habe ich mich gerade meinen Dampfen gewidmet. Nun sind 4 Siegfrieds und 3 Brunhilden neu bewattet und können wieder genutzt werden. Ist schon übel, wenn man sich mit 3 Dampfen über Wasser halten muss, weil die anderen nicht mehr schmecken.
Jetzt muss ich nur noch die Leerflaschen reinigen, dann ist alles wieder chic
Moin,
Psycho Bunny Blue Retro im Siegfried
Checkmate White King im Hellvape 424
Sabine´s Mr. Frost im Aromamizer Supreme V3
Wünsche Euch einen schönen Tag
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit Roadrunner1988
Es macht mich sehr betroffen, das alles zu lesen, wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Fall in der Familie. Ich kann Herrmann und der Familie nur viel Kraft wünschen für die kommende Zeit und den bevorstehenden Weg .
Alles Gute lieber Herrmann Roadrunner1954 , alle Daumen sind für eine baldige Genesung gedrückt
Alles Gute und eine baldige Genesung lieber Herrmann. Bitte lasse Dich von diesem Tiefschlag nicht unterkriegen, Du schaffst das